Leider komme ich trotzdem nicht weiter: Zwar bin ich mal soweit gekommen, dass ich mir WinRAR gedownloadet habe, allerdings blicke nach wie vor nicht durch wie ich die Objekte, Häuser und so weiter downloaden muss, beziehungsweise wo die hin gehören, sodass sie ordentlich im Spiel erscheinen (Die Einstellung, dass gedownloadete Dinge angezeigt werden, ist korrekt eingestellt.). Gibt es dazu eine Anleitung? Ich hab echt keinen Plan...
Download-Ordner nicht vorhanden!
-
-
Ich hab Dir doch grad eben zwei Anleitungen verlinkt; lesen solltest Du die schon mal.
-
Öhm... nach der erstmaligen Benutzung des Body Shops (Start-> Programme -> EA Games->Sims 2-> Body Shop) wird der Download Ordner auch von alleine erstellt *nur mal sagen wollt+
-
ICh hab den Ordner auch nicht und hab die ganzen Downloads einfach in den Sims2 Ordner entpackt...funktioniert auch
-
-
Irgendwie ist mein Downloadordner einfach verschwunden, kann ich die Downloads auch woanders hinpacken damit sie im Spiel sind? Oder kann ich mir einen neuen machen? Danke schonmal
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Nein du kannst die Downloads nicht wo anders hintuen, aber du kannst dir einen neuen Downloadordner machen, einfach rechtsklick, neu und dann ordner! Den kannst du dann einfach "Downloads" nennen und fertig!LG xxxMandyxxx
-
Das hab ich auch schon versucht, aber das funktioniert trotzdem nicht.
-
Zitat
Das hab ich auch schon versucht, aber das funktioniert trotzdem nicht.
Wo hast du ihn denn genau erstellt?
-
Dann öffne einmal den Body Shop (Start->Programme->EA Games->Sims2->BodyShop). Schon nach dem erstmaligen benutzen des BS wird automatisch der Download Ordner erstellt. Wenn du den Ordner von alleine erstellst, musst du auf die Rechtschreibung achen, dass die stimmt!
-
Hi Leude, könntet ihrmir mal sagen wieso ich unter Eigene Dateien -> EA Games -> Sims2 keinen Ordner Namens "Downloads" habe?
Ich wollte meine downloads dort rein hauen wies im FAQ steht doch nur wie?
Bitte hilft mir!
mfG,
Help! -
Erstell den Ordner einfach selbst, das geht auch.
In Zukunft bitte das passende Forum auswählen (das übergeordnete wäre hier richtig gewesen) und die Suchfunktion bemühen, denn gerade solche Fragen sind schon unendlich viele Male gestellt worden.
-
Der Ordner ist nur da,wenn du den Body Shop schon mal gestartet hast.
-
Hi Leute
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe mir Haare für meine Sims gedownloadet und sie in den Ordner Eigene Datei/EA Games/Sims2/SavedSims gespeichert. Dann bei jedem extrahiert. Aber nur ein paar von den Haaren sind im Spiel aufgetaucht. Ich hab auch bei allen nachgeschaut dass es package dateien sind. Könnt ihr mir helfen????? -
Hi,
hast du für einige Haare auch das dazughörige Mesh gedownloadet? Wenn nicht, dann ist klar, dass die Haare nicht angezeigt werden.
Azßerdem kannst du Frisuren auch im Downloads-Ordner deponieren.
-
Achso muss ich die meshs auch exportiehren????
-
Hey bei mir gibt es aber keinen Download-Ordner. Warum?
Mfg_Die Namenlose :jeah -
Hi Sorry da kann ich dir auch ned helfen.
-
-
Zitat
Er ist halt nicht da; leg ihn einfach an. Er muß Downloads heißen.Oder aber einmal den Body Shop starten (Start->Programme->EA Games->Sims2->Body Shop)
Wegen den Downloads, bitte nicht in Unter Ordner anlegen (jedenfalls die Sachen von Body Shop nicht)!