Leute helft mir! Ich habe keinen Download Ordner wo man die Objekte reinkopieren kann. Oder ich find ihn nicht.
Please
!Help!
Download-Ordner nicht vorhanden!
-
-
Wohin soll den der Ordner!!!!
-
Wenn keiner vorhanden ist, dann erstelle dir einfach einen.
Wahrscheinlich hattest du den Body Shop noch nie gestartet, denn der erstellt den Ordner, aber es ist kein Problem, dass du das selbst machst.lg
MorriganEdit: Und zu deiner anderen Frage wohin im anderen Thread:
Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -
s. Beitrag nr 1
und den link bei beitrag nr 4 -
-
Ich hab ein Problem, hab den Ordner, aber ich finde kein einziges Teil wieder
Keine Skins, kein Objecte, die ich in diesen Ordner gesteckt hab.....Meine Nichte ebenfals nicht, woaran könnte das Liegen? -
Was heisst das ? Sind sie nicht im Spiel oder nicht mehr im Ordner ?
Arbeitest Du mit mehreren Benutzern auf Deinem Computer und sind die Downloads evlt. auf einem anderen Benutzerkonto zu finden ? Da sie ja im Eigene Dateien sind, kommt es drauf an, wie Du eingeloggt warst, als Du die Downloads installiert hast.
-
Ich weiss von Sims 1 das ich neustarten muss damit die Downloads gehn.....Ich hab den Ordner Downloads erstellt(EAGames/Sims2/Downloads....) Alles ist drin, aber im Spiel nix.....
-
hast du im Spiel benutzerdefinierte Inhalte an?
sonst zeigt es dir die nämlich nichtdie andere Variante wäre, daß du evtl. die gepckaten Dateien (zip / rar) nicht entpackt in den Ordner gestellt hast?
-
Ich bin zwar Blond aber wie ich entpacke weiss ich*lach*
Benutzerdefeniert? Da muss ich doch mal nachhacken? -
-
Ich zitier mal Morrigan aus diesem Thread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43187
ZitatWichtig ist, dass ihr in den Spieloptionen die Option bei "Benutzerdefinierte Inhalte in Katalog anzeigen" auf "Ein" stellt, da sonst die heruntergeladenen Objekte im Kaufmodus nicht angezeigt werden.
-
Zitat von Morrigan
Wenn keiner vorhanden ist, dann erstelle dir einfach einen.
Wahrscheinlich hattest du den Body Shop noch nie gestartet, denn der erstellt den Ordner, aber es ist kein Problem, dass du das selbst machst.
lg
Morrigan
Edit: Und zu deiner anderen Frage wohin im anderen Thread:
Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2
Danke hat mir sehr geholfen die objekte sind im Spile. Vielen Dank an
alle -
Den kannst du dir einfach erstellen oder einmal den body shop öffnen,dann hastn automatisch.
-
Hi!!
Also ich wollte mir so objekte und so runterladen, wollt das dann unter Dowonloads speichern aber irgendwie ist der ordner nicht da. Also ich bin unter eigene Dateien, Ea Games, Die Sims 2 gegangen und dan stehen da ja so voll viele ordner fängt mit cameras, auch noch Musik und hört mit thumbnails auf... Sollte hier auch der ordner Downloads stehen oder wo steht der??
DANKE -
Einfach anlegen.
-
HI
Jo danke es funktioniert war mal wieder zu doof dafür *gg -
Der Download Ordner wird glaube ich erstellt wenn du den Boddy Shop startest.
-
Tag,
ich hatte einige Probleme mit meinem alten Sims 2 Game und habe nun ein neues Game gekauft und installiert. Jetzt befinde ich mich auf einer Downloadpage und will ein Haus downloaden, allerdings besteht der Ordner 'Downloads' unter Eigene Dateien > EA Games > Die Sims 2 nicht. Was ist das los? Beziehungsweise wo pack ich meine Downloads hin?
Liebe Grüsse,
Waunca -
Den Ordner kannst Du einfach selbst anlegen. Ich würde allerdings in diesen Ordner nicht direkt etwas downloaden, denn das Spiel kann mit RAR- oder ZIP-Dateien und ähnlichem nichts anfangen. Leg Dir fürs Downloaden am besten einen Ordner irgendwo außerhalb der EA Games-Struktur an und lies Dir dann die Erklärungen von Morrigan und crinrict durch.