Ich hab das Thema trotzdem mal hier mit zusammengeschoben, da ich nicht finde, dass 2 Threads nötig sind.
lg
Morrigan
Ich hab das Thema trotzdem mal hier mit zusammengeschoben, da ich nicht finde, dass 2 Threads nötig sind.
lg
Morrigan
Ok i.O.
tja dann bis demnächst
Henrix
Ich bin echt gespannt drauf wie du versuchst dich rauszureden weils net geklappt hat!
Was soll nicht geklappt haben???
ich bin gespannt auf deine antwort
henrix!
So leute, jetzt gehts langsam in die heiße phase, noch eine woche und dann ist bewerbungsschluss!
tschau henrix
Tja leute, wollte einfach mal vorbei schauen!
Sind eigentlich noch Plätze frei?
Wenn ja bewerbe ich mich vielleicht auch noch...
Und muss man viel Zeit haben?(wegen Schule u.s.w)
JA, sind auch noch plätze frei,
mich interresiert argendlich garnicht BigBrother
aber das was da ist interresiert mich schon!!!
Kannst du noch mehr Infos geben
DANKE
So Leute,
Jetzt geht die bewerbung so langsam aber sicher in dei heiße phase. Bis zum sonntag könnt ihr eure sims noch bewerben! ich schätze, dass am freitag neue infos zum SIMgame kommen werden!
The SIMgame startet nicht wie geplant erst am 11. März sondern schon am 18.02.2005! Bis Sonntag können sich noch Sims dafür bewerben!
Also wollt euch nur bescheid sagen:
Henrix;)
Oh, an meinem Geburtstag.
hab ne E-mail gekriegt das mein sim in der näheren auswahl ist und ich soll dir meinen sim schicken, aber ich hab keinen plan wie das geht!!!
Also: Wie schicke ich dir meinen Sim???
hoffe auf antwort!
wenn du das mit dem simPE nicht kannst, dann schicke mir einfach ganz detaillierte bilder deines sims!
Tschüss Henrix
Der Sim ist doch iregndwo unter EA Games und die sims 2 gespeichert. Weiß das jemand wie das geht? das kann man doch auch per mail verschicken. ich habe nämlich auch so'ne mail bekommen.
Auf der hp www.thesimgame.de.vu bzw. auf www.henrix.de.vu gibt es jetzt schon exclusive bilder von den bewohnern, die heute abend in den SIMgame - Container einziehen werden!
Tschüss Henrix
Zitat von henrixAuf der hp www.thesimgame.de.vu bzw. auf www.henrix.de.vu gibt es jetzt schon exclusive bilder von den bewohnern, die heute abend in den SIMgame - Container einziehen werden!
Tschüss Henrix
Du hast die ja alle im Body Shop erstellt! Ich dachte, du wolltest fertige sims mit gewählter Laufbahn und Interessen und so. Zumindest musste das in die Bewerbung. Ich bin verwirrt!
Hm...okay...du hast mir ne mail geschickt wo stand das ich dir den sim schicken soll...und jetzt ist meiner nicht mal dabei!!!! ich finde das irgendwie merkwürdig.
Hilf mir auf die sprünge? dein sim war doch nur in der engeren auswahl oder? da kann es schon sein bei 15 Sims in der engen auswahl, dass ich deinen dann doch nicht genommen habe! Ja Ich habe sie als download im Bodyshop bearbeitet!
So die türen sind zu ... alle Bewohner sind drin ... und jetzt beginnt ein neues kapitel in der Internet - Geschichte!
Äh ich hab da eine frage und zwar:Wie nominiert man die?Soll man die nominieren,die man nicht mag?Danke