Eure Sims im Big Brother Haus.....
-
-
ich werde mir welche raussuchen!
allerdings waren bisher die ersten sims die überzeugendsten! -
auf www.henrix.de.vu könnt ihr jetzt schon vorab einen kleinen blick auf das Simgame Haus werfen!
vielSpaß henrix;))) -
tschaui und bis dienstag!
-
-
Hey das Haus sieht echt cool aus !
Hast du meine Isabelle schon bekommen ?
*nurmalsofrag*Achja es gibt auch einen EDIT/Ändern Button
EDIT : (so wird das gemacht :D)
Schon gut.
Ich hab grad deine e-mail gesehn. -
also ich hab da mal ne dumme Frage, oder mehrere. Da war irgendwas mit das man die Sims Luete die man Bewerben will im Spiel haben muss udn aus dem Ordner irgendwie dir schicken sollen, natürlich mit den Angaben etc. Oder reicht es ein paar Fotos einzufügen udn die zusammen mit den Angaben zu schicken? Wollt nämlich auch mitmachen, hab das aber mit der Bewerbung noch nicht ganz durchblickt :hammer Sorry wenn die Frage nervt oder sonstiges....aber besser auf Nummer sicher gehn.....
-
hi blue angel, also: für deine bewerbung reicht es erst mal, wenn du mir bilder und angaben postest. sollte ich deinen sim nehmen, dann musst du mir zu gegebener zeit auch deinen kompletten sim schicken!
zu den anderen: im moment sage ich nur soviel: hier im forum werde ich euch auf gar keinen fall sagen ob ich eure sims gut finde! ABER: schon zum jetztigen zeitpkt habe ich mich für 2 sims entschieden, dei auf jeden fall einziehen werden!
tschüss und rätselt wer es ist!
henrix
-
achso, okay...danke. dann mach ich mich mal an die arbeit. aber wenn mein Sim den genommen wird, was ich nicht unbedingt glaube aber hoffe, dann musst du mir wenns geht etwas helfen dabei dir meinen sim komplett zu schicken. hab grad keine vorstellung wie ich das machen soll :thance
-
-
Hi
mich würde mal interessieren, nach welchen kriterien du dir die Sims aussuchst?!
Nimmst du eher die "normalen" oder eher die ungewöhnlichen???
Oder wonach suchst du dir die aus? -
Tja, im allgemeinen ist ungewöhnlich ja interessant, doch interessant ist nicht immer nur ungewöhlich.
Hoffe, dass ich dir helfen konnte:
henrix
-
hi ich würde sagen: bewerbt euch tziehmlich bald! noch sind einige plätze im simHaus frei!
-
Henrix, ich find die Big Brother Sache ja ganz gut, aber könntest du trotzdem bitte den Editierbutton benutzen?
lg
Morrigan -
auf www.henrix.de.vu gibt es jetzt neue bilder vom SIMgame - Container und dem umliegenden Gelände!
tschau und bewerbt euch doch bitte weiterhin:
Henrix
-
.... am Freitag 11.März 2005!
ihr könnt euch daher auch nur noch bis zum 06.02.2005 bewerben!MfG Henrix
-
-
Steht alles in diesem Thread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=47228
-
-
Ich habe mir halt gedacht, dass ein neuer therad besser auffallen würde und so auch alle die es wissen wollen, erfahren wann es losgeht!