Aber ich kann in einer mail ruhig 2 Sims bewerben?? *blödfrag*
Eure Sims im Big Brother Haus.....
-
-
Ja, kannst du machen! kannst auch pärchen bewerben!
-
wann schaust du dir denn die bewerbungen an,wenn ich mal fragen darf
ich hab meine nämlich schon abgeschickt *g*
-
Hi,
wie alt muss man den sein wenn man da mitmachen will, oder ist das egal???Viele Grüße sendet euch xxxMandyxxx
-
Ja das würde mich auch nochinterssieren. Aber da steht ja nur das es erwachsene sims sein müssen..
-
ja es müssen nur erwachsene sims sein! eurer alter ist "egal" versteht sich das hier keine 6-jährigen mitmachen! Deluxious, schau ma in dein postfach ich hab deine mail schon angesehen! lies einfach die mail!
-
Sorry,ich hab die Mail aber nicht bekommen
-
ich habe aber bisher auf alle eingegangenenen mails geantwortet.
und zwar an die adresse wo dus abgeschickt hast!
henrix -
ich habe deine mail nochmal abgeschickt guck mal bei deiner web.de-mail-addy nach!
henrix -
will mich auch bewerben
hab nur noch ein paar fragen:
1.hab ich irgentwas zu bedenken (kosten ect.)?
2.was muss ich in die bewerbung schreiben?
3.muss ich dir den Sim schicken oder ein bild?sorry wenns blöde fragen sind, bin halt nich die inteligenteste!!!
-
Du hast nichts zu bedenken, da es nichts kostet. was du in die bewerbung schreiben musst findest du auf der SimGame hp http://www.henrix.de.vu! vorerst nur bilder deinen sim möchte ich nur haben, wenn er auch ins haus einziehen soll!
-
Ok danke dann werd ich jetzt mal ne bewerbung schreiben!!!
Wir sehn uns hoffentlich im BB-Haus*gg* -
äh würd auch gerne mitmachen
aber wo findet man die daten von einem bestimmten sim und vorallem wie?
-
muust mal unter eigene dateien gehen; ea games; die sims 2 da schaust du dich dann um!
-
Du?
Ich hab die Maíl immernoch nicht bekommen
Aber schick mir das doch bitte in eine PN Ja?
Danke -
-
Du musst den Sim ja auch erstmal nicht mitschicken.
-
Kleine info: bisher sind 19 bewerbungen für das simsgame eingegengen! wenn ihr also auch dabei sein wollt dann beeilt euch denn eure sims können sich nur noch bis zum 06.02.2005 bewerben!
henrix -
-
Zitat von Tinitus
ja, aber irgendwann müsste ich das doch zwangäufig wenn ich mitmachen will, oder nicht?
Ja, schon wenn henrix deinen Sim nimmt.
Aber bis zum 6.2 dauert es ja noch. Na ja, ich glaub da muss man dann glaub ich die Familie in eine Datei packen oder so, ich weiß es selbst nich genau, da mach ich mir noch keine Gedanken.