Eure Lieblingshäuser in Sims 2

• Hi! :)
    Ich bin es mal wieder :häppy. Ich habe zuerst mal eine kleine Frage an euch. Was sind denn eure Lieblingshäuser in Sims 2? Mögt ihr lieber eure selbstgebauten Häuser oder Häuser aus der "Grundstücks - und Häusertonne"? Wenn letzteres zutrifft, welches von denen? Also ich mag am liebsten das 2. Haus aus der "Grundstücks - und Häusertonne". Dieses kleine gemütliche Häuschen mit 2 Etagen :love. Aber auch selbstgebauten Häuser finde ich am schönsten.
    Und nun seit ihr dran. Welche Häuser gefallen euch am besten. Ich freue mich schon auf eure Antworten.
    Franzi24 :wink

Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

• Mir gefallen die Maxis-Häuser nicht so gut, weil die Zimmer meistens so blöd geschnitten sind. Wenn ich ein solches Haus benutze, muss ich es meistens anpassen. Bei meinen eigenen Häusern hab ich das Problem ja nicht.

• also ich find eigentlich die vorgefertigten häuser besser!!
    außerdem kann ich selbst nich so gut häuser bauen, die sehen dann immer ******* aus :D
    manchmal veränder ich bei den fertigen häusern auch was, weil da z.B. kein doppelbett ins schlafzimmer passt ;)
    oder ich downloade mir häuser ausm net :augdrück

• Es kommt ja auch darauf an, mit wievielen Personen man spielt, oder etwa nicht? Ich spiele am liebsten mit Singles, deshalb gefallen mir auch die kleinen Häuser am besten.
    Franzi24 :wink

Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)