Super jetzt ist vanessa wieder da . Ist sie denn jetzt ein Mensch oder muss sie wieder zurück?
Jeanni :fee :zirkel :fee
Super jetzt ist vanessa wieder da . Ist sie denn jetzt ein Mensch oder muss sie wieder zurück?
Jeanni :fee :zirkel :fee
Ja, aber dass musste so kommen! Los, Vanessa, zieh dir das Hochzeitskleid an! Irene kann von mir aus da bleiben wo der Pfeffer wächts *pfff*
So ein schönes Happy End *schmacht* Das ist echt eine tolle Fotostory! Wirklich, sehr sehr gut.
SweetSim :herzlichs
die fortsetzung war fast perfekt, sie wäre es, wenn dus nicht mit dem blöden wörtchen ende ausgeschmuckt hättest
aber die story war einfach klasse
ich würd mich freun wenn wir noch was von denen hören
Woow *begeistert bin*
Die Story war der HAMMER!!!
Schade das sie schon zu Ende ist aber zum Glück ist es ein Happy End!!
Mach immer immer weiter so! *klatsch* :rosen :seelove :kitarre :amor :thiva :wart
... mhm ... also ich fand die story auch wirklich gut ... aber das ende fand ich jez irgendwie fies.
cih mein klar, vanessa gehört zu ihm, aber das was er da mit irene abgezogen hat fand ich shcon hart.
lässt sir vorm altar stehen und schickt sie mit ihrem gemeinsamen kind weg ... finde ich shcon echt gemein ...
naja ich freue mich auf jedenfall schon auf eine neue geschichte von dir ...
die Story ist und bleibt total super Aber ich fande es schon irgendwie gemein das Robert sein Kind mit Irene nicht haben will.
DIE STORY WAR SOOOOO COOL
jo, muss schon sagen. is ne echt geile story!! hat ein bisschen was vom bachelor :augdrück . Fettes Lob.
KUBA ICH LIEBE DICH !!!!! :love
Geile Story... echt hammer =) Ich fand das von Roberto ziemlich fies was er da der Irene angetan hat... Obwohl ich diese ... nicht mag Naja aber hauptsache Roberto und Vanessa sind zusammen. IRENE IST ENDLICH WEG! :stoss *feier* xD Super FS!!
MfG Isno
echt klasse story!!!!!!!find ich total super:up
Mach Fotos von dem Baby und der Familie, please. :love :rosen
Yours, Maundrell.
die Story war wirklich richtig toll
ich schaue mir gleich mal die neue story von dir an
Die wird bestimmt auch so klasse, wie diese hier.
LG
katie
Wunder,wunderschöne Fotostory!!! Sie hat mir echt total gut gefallen... Ich fänd's auch schön, wenn du wieder eine Fotostory mit den beiden machen würdest... *liebguck*
LG, Mixora
Was? Deine Fotostory ist schon vorbei? Schade
Was ist eigentlich mit Irenes und Robertos Kind passiert?
Ehrlich gesagt hat mich das Ende enttäuscht... Ich hätte mehr erwartet. Ich meine, was ist das für ein Kerl, dir die Mutter seines zukünftigen Kindes auf die Straße schmeißt und meint "Kommt selbst damit klar..."... Ähm würde ich das an Vanessas Stelle mitkriegen, wie meine angebliche Liebe mit Frauen umgeht, dann hätte ich ihn Stehen lassen und wäre abgehauen um mir was besseres zu suchen.
Ansonsten war die Story nicht schlecht gemacht, nur das Ende fand ich eher... naja... schlecht. Ich hatte bei de rguten story mir vielleicht auch einfach mehr erhofft. Ich hoffe du bist mir nicht böse über meine Meinung, es ist halt nur das was ich denke.
Du solltest aber unbedingt eine weiter Geschichte machen, weil du wirklich ansonsten eine wirklich sehr gute Fotostory gemacht hast. Freu mich schon mehr zu lesen.
Ranu
Coole story,bin erst jetzt drauf gestoßen!:D
Hab aber zwei fragen:
1.Woher hast du den kopf von katinka?
2.Was für ein zeichen hat vannessa über dem kopf,als Roberto und irene sich trennen?
ansonsten ist roberto ein ARSCHL*CH!!!!!!!!!
ahhh..tatsächlich:D.Hab erst gedacht,das wär das zteichen,was kommt wenn man laufen lernt XDsowas dummes;) dankeschön!! :augdrück
Die Story war echt cool! Aber ich fand Roberto auch sowas von gemein! Da soll er Irene doch nicht heiraten dieser affe! Irene tut mir so leid
*woow* :love
das ende ist echt SUPEEEER!!!! :kuss
nur schade, dass die story schon vorbei ist, ich fand sie so schön
*zuende*
war schön
SUPERTOLLE STORY!!!
Hat mir wirlich gut gefallen!!!!!
:wink