Wenn Engel sich verlieben !! [zu ende] [Comments]

  • Ja, aber dass musste so kommen! Los, Vanessa, zieh dir das Hochzeitskleid an! Irene kann von mir aus da bleiben wo der Pfeffer wächts *pfff*
    So ein schönes Happy End *schmacht* Das ist echt eine tolle Fotostory! Wirklich, sehr sehr gut.


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • die fortsetzung war fast perfekt, sie wäre es, wenn dus nicht mit dem blöden wörtchen ende ausgeschmuckt hättest :(
    aber die story war einfach klasse :)
    ich würd mich freun wenn wir noch was von denen hören

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Woow *begeistert bin*
    Die Story war der HAMMER!!!
    Schade das sie schon zu Ende ist aber zum Glück ist es ein Happy End!!
    Mach immer immer weiter so! *klatsch* :rosen :seelove :kitarre :amor :thiva :wart

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • ... mhm ... also ich fand die story auch wirklich gut ... aber das ende fand ich jez irgendwie fies.
    cih mein klar, vanessa gehört zu ihm, aber das was er da mit irene abgezogen hat fand ich shcon hart.
    lässt sir vorm altar stehen und schickt sie mit ihrem gemeinsamen kind weg ... finde ich shcon echt gemein ...


    naja ;) ich freue mich auf jedenfall schon auf eine neue geschichte von dir ...


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Geile Story... echt hammer =) Ich fand das von Roberto ziemlich fies was er da der Irene angetan hat... Obwohl ich diese ... nicht mag :D Naja aber hauptsache Roberto und Vanessa sind zusammen. IRENE IST ENDLICH WEG! :stoss *feier* xD Super FS!!


    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Mach Fotos von dem Baby und der Familie, please. :love :rosen


    Yours, Maundrell. ;)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • die Story war wirklich richtig toll ;)
    ich schaue mir gleich mal die neue story von dir an :D
    Die wird bestimmt auch so klasse, wie diese hier.


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Wunder,wunderschöne Fotostory!!! Sie hat mir echt total gut gefallen... Ich fänd's auch schön, wenn du wieder eine Fotostory mit den beiden machen würdest... *liebguck*
    LG, Mixora :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ehrlich gesagt hat mich das Ende enttäuscht... Ich hätte mehr erwartet. Ich meine, was ist das für ein Kerl, dir die Mutter seines zukünftigen Kindes auf die Straße schmeißt und meint "Kommt selbst damit klar..."... Ähm würde ich das an Vanessas Stelle mitkriegen, wie meine angebliche Liebe mit Frauen umgeht, dann hätte ich ihn Stehen lassen und wäre abgehauen um mir was besseres zu suchen.


    Ansonsten war die Story nicht schlecht gemacht, nur das Ende fand ich eher... naja... schlecht. Ich hatte bei de rguten story mir vielleicht auch einfach mehr erhofft. Ich hoffe du bist mir nicht böse über meine Meinung, es ist halt nur das was ich denke.


    Du solltest aber unbedingt eine weiter Geschichte machen, weil du wirklich ansonsten eine wirklich sehr gute Fotostory gemacht hast. Freu mich schon mehr zu lesen.


    Ranu

  • Coole story,bin erst jetzt drauf gestoßen!:D
    Hab aber zwei fragen:
    1.Woher hast du den kopf von katinka?
    2.Was für ein zeichen hat vannessa über dem kopf,als Roberto und irene sich trennen?
    ansonsten ist roberto ein ARSCHL*CH!!!!!!!!!

  • ahhh..tatsächlich:D.Hab erst gedacht,das wär das zteichen,was kommt wenn man laufen lernt XDsowas dummes;) dankeschön!! :augdrück

  • SUPERTOLLE STORY!!!


    Hat mir wirlich gut gefallen!!!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]