Ich konnte ihn schon seit er mit allen rumgeknutscht hat, nicht leiden!
Er liebt Irene nicht, aber denkt trotzdem schon über eine gemeinsame Zukunft nach. Er macht sich so wütend! Wenn Vanessa das aus dem Himmel sieht, was wird sie sich denn denken? _-_
Wenn Engel sich verlieben !! [zu ende] [Comments]
-
-
ich bin wirklich gespannt wie es mit Vanessa weitergeht und ob sie noch einmal zu roberto zurückgeht! ich finde die story einfach klasse, auch wenn sie jetzt so herzerweichend ist!!
-
hi find ich echt schade das vanessa weg ist aber der kommt sehr schnell darüber weg das vanessa weg ist finde ich ist aber echt ne suoer fs amch ncoh schnell weiter :augdrück
fg laula -
Einfach nur genial, schade das er mit Vanessa nicht zusammen ist, aber wenigstens ist er wieder einigermaßen glücklich. Schreib' schnell weiter. Bitte! :rosen
-
NEEEEIIINNNN! Was macht er da? Verlobung hört sich gar nicht gut an!!!! Ich mag sie nicht *Zickenkrieg*
SweetSim :herzlichs
-
hm... das ging ja wirklich etwas schnell *gg*
bin jetz echt gespannt wies weitergeht!!! -
Echt schöne Fortsetzung!!!
Aber trotzdem find' ich doof, dass Roberto sich mit Irene verlobt hat und sie sogar schwanger is... Er liebt doch vanessa, oder etwa nicht mehr?
*schongespanntaufdieFortsetzungis* -
Genau! Irene muss weg!
SweetSim :herzlichs
-
Ich glaube eher Baby2004 bezweckt was damit, dass er sich mit Irene verlobt... ^^; Ich denke das wird gerade dadurch ziemlich spannend...
-
Naja ich mag diese Irene auch nicht besonders, aber vllt. hat Baby2004 ja noch viele Überraschungen wie sonst auch auf Lager.
-
JA!
Ich glaub, da steckt noch was drin.... -
Hui, die Story ist echt spannend geworden. Diesmal passen solche kurzen Texte echt super, macht die Sache richtig spannend und man will weiterlesen...
-
Also eine super FS. Ich kann diese Irene nicht leiden.;) Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.
Ciao Flori
-
Boah ich kann diese Irene auch nicht leiden! Die... die is so... WEG MIT IHR! :rauch Ich kill die ... :devil Öh. Naja ich freu mich auf jeden Fall auf die FS! (Ich liebe diese Smileys)
MfG Isno
-
ich hab die ganze story erst jetzt gelesen und finds sie einfach super
bin schon total gespannt was als nächstes kommt -
hey ..das kann der nicht machen -.- der ist ein ideot << der liebt vanessa nicht die!! dumme kuh << die muss weg :schabdisc
-
Genau- meine Meinung!!!!
UND: WEITER!!!
*fg -
Von wegen er liebt Vanessa so sehr - Blödmann!
Deine Fortsetzung war aber wieder tolli und supii :schreibs -
cool, also ist vanessa jetzt ein mensch, ja?
-
Irgendwie find' ich den Roberto ziemlich fies... Immerhin wusste er doch, dass er Vanessa liebt, warum hat er sich dann auf Irene eingelassen und sie fast geheiratet??? Mir tut Irene auch ein bisschen leid... Das arme Baby... Bin ja schonmal gespannt, wie es weitergeht...