Ohhhh mein Gott, ist das spannend!!!! Wann geht es endlich weiter! Ich muss weiterlesen
Wenn Engel sich verlieben !! [zu ende] [Comments]
-
-
WEidda machen!!!!Büdde!
-
Wie gemein gerade wo es spannend ist hörst du auf. Mach unbedingt heute oder morgen weiter. Die Story ist wirklich spitze.
Jeanni :fee :wipp :fee
-
"möchtest du diese rose annehmen?"
echt gut, will meeeeeeehr!!!
lg-altpapier
-
ich finde die FS auch total geil bis jetzt!
Aber eins habe ich nicht verstanden:
Wieso haben die sich denn so aufgeregt? Hat die eine Frau irgendwie die andere gaküsst? Habs jetzt net so ganz verstanden -
Hey! Echt coole Story!Hoffentlich werden Roberto und Vanessa ein Paar!
Will unbedingt wissen wie's weitergeht... :up -
Schön.
Ich wär aber sauer gewesen wenn man mich rausgeschmissen hätteSweetSim :herzlichs
-
Tjaja...
Wie immer schön!!!
Aber ich denke mal, dass die zwei trotz des ganzen Frauensuchens für Roberto trotzdem zusammen kommen, auch wenn sie ein Engel ist... Wär irgendwie ein schönes Happy End... *sichausmal* Aber ich hoffe mal, dass die Story nicht so schnell endet... -
Wuahh, die FS ist ja total cool.^^ Ich kann es kaum noch erwarten, bis die Geschichte weitergeht. Ich hoffe das es bald geschieht.
-
Schöne fortsetzung wie immer!!!
Mal schauen wie es wohl weitergehen wird *nachdenk*
:häppy -
Schön, schön, schön!
Wie imma!!!!!!Mach weidda! -
Suuupppeeerrr FS Bewerft sie sofort mit mehr Karma! xD
Naja mach auf jeden Fall schneellllll weiter =)MfG Isno
-
echt klasse deine story:up , erinnert mich an ein bisschen an den bachelor
mach schnell weiter!!!!! -
WOW!!! GIGANTOMANISCHSUPERTOLLGEILHAMMERMÄßIGWUNDERBARGEIIIILLLLLE STORY!!!! Mach die unbedingt weiter!!!!
Mina
-
Deine Story ist hamergenial! Hoffendlich schafst du noch die Fortsetzung bis morgen.
:applaus für deine Story (-; -
da kann der bachelor aber einpacken!!
-
tolle story! bin echt begeistert! bitte mach morgen weiter- muss unbedingt wissen wie's weitergeht!!
-
Mach bitte so schnell es geht weiter. Ich bin richtig süchtig nach dieser FS geworden.
Lg, Glöckchen.
-
Wooooow echt supi fortsetzung wieder!!!
Roberto geht ja richtig ran *gg* :romeo -
Schön Wie immer eben! Weiter so =)