Den Skin kann ich ja jetzt nur nehmen wenn ich eine Person neu erstelle. KAnn ich mit einem schon erstellten Sim in die Stadt fahren und den Skin kaufen ?
Sims 2 Nacktpatch
- Elex
- Geschlossen
-
-
Zitat von sabrumsel
Den Skin kann ich ja jetzt nur nehmen wenn ich eine Person neu erstelle. KAnn ich mit einem schon erstellten Sim in die Stadt fahren und den Skin kaufen ?
Nein. In diesem Fall ist nackt nicht gleich nackt nicht gleich nackt. Wirklich nackt ist ein Sim nur beim Baden/Duschen oder unter Umständen im Whirlpool. Es ist aber möglich, ihn auch sonst nackt aussehen zu lassen, nämlich mit einem sogenannten "Nude Dress", also einem Kleidungsstück, das komplett durchsichtig ist. Sowas kann man sicher leicht selbst machen, wenn man sich etwas mit dem Body Shop auskennt, ansonsten gibt's das beispielsweise zusammen mit diesen Nacktskins (also jeweils gleich mit in Download-Datei, nur für die Teens muß man es extra runterladen). Das kann man dann in der Stadt kaufen und den Sims anschließend anziehen. Daß dann noch Brustwarzen und Schambehaarung fehlen, liegt an den Skins selbst, die sich bei bestehenden Sims nicht mehr so einfach ändern lassen. Falls das etwa mit SimPE irgendwie geht, kann das sicher jemand sagen, der sich da auskennt; ich hab mir noch keine solchen Zusatzprogramme angesehen.
-
Zitat von waterlady2
Hm... jetzt habe ich mir aber schon dieses Tool installiert. Wie bekomme ich es denn wieder deinstalliert? Denn ich wusste vorher nicht, dass man die zensur auch per Cheat entfernen kann.
:wink
Weiß wirklich keiner, wie man das deinstalliert? -
Das kommt jetzt wohl darauf an, was du dir genau installiert hast. Ich hatte ursprünglich den Nackt-"Patch", der die original exe-Datei ersetzt. Da musste ich nur wieder die Original-exe zurückspielen.
Wie heißt denn das "Tool", vom dem du hier schreibst und wie hat es sich installiert? -
Also das Tool heißt einfach "nacktpatch" und ich habe es mir auf dieser Seite heruntergeladen. Es war eine package datei und hat sich mühelos von alleine installiert. Ich weiß auch, dass dort folgendes steht:
ZITAT: Falls du den Nacktpatch wieder deinstallieren möchtest, musst du Sicherheitskopie "sims2.exe.bak" wieder in "sims2.exe" umbenennen.
Aber bei mir geht das nicht. Dann kommt immer die Fehlermeldung "datei kann nicht umbenannt werden". Und jetzt denke ich, wenn ich mir das Add-On bald installiere, dass das Add-On dann nicht mehr zu installieren ist, weil halt dieser Nacktpatch drauf ist. Was denkst du?
-
Ich vermute, du kannst die Datei nicht umbenennen, weil es schon eine Datei mit gleichem Namen gibt - nämlich die vom Nacktpatch. Wenn es so ist, dann lösche diese Datei und versuch noch einmal, die sims2.exe.bak umzubenennen.
Was ich bisher so über das neue Add-on gelesen habe, deutet schon darauf hin, dass es Probleme bei der Installation geben kann, wenn etwas im Original-Ordner verändert wurde (damit ist nicht der Ordner in den Eigenen Dateien gemeint). Sims2 wird dann anscheinend deinstalliert und man muss alles neu installieren. Grundsätzlich sollte man vorher aber sowieso eine Sicherheitskopie machen.
-
Hm... also ich wüsste jetzt auch nicht, welch eine andere Datei du meinst, die ich löschen soll. Und meine Suche (die ich gerade im PC gestartet habe) sagt mir, dass es nur eine sims2.exe.bak datei gibt.
Oder soll ich einfach alles abspeichern (downloads etc) und noch einmal neu installieren?
EDIT: werde in Zukunft eh immer Sicherheitskopien erstellen, weil man ja nie weiß, was man sich da downloadet. Aber gut, dass du mich nochmal drauf hinweist
-
Zitat von waterlady2
Hm... also ich wüsste jetzt auch nicht, welch eine andere Datei du meinst, die ich löschen soll.
Öhm, die Sims2.exe latürnich....
-
PowersurgeElite hat es ja schon geschrieben, trotzdem noch einmal Schritt für Schritt:
Der Nackpatch hat eine neue sims2.exe angelegt und die alte in sims2.exe.bak umbenannt (als Sicherungskopie sozusagen). Du musst diesen Vorgang nun rückgängig machen, dh. du löschst zuerst die sims2.exe und benennst die sims2.exe.bak um in sims2.exe. Alles klar? -
Alles klar!
Ich habe es heute auch schon ausprobiert und es hat prima geklappt. Jetzt muss ich nur noch diesen Nacktcheat eingeben und alles ist wieder ok. Aber jetzt sollte es doch keine Probleme mehr mit dem Add-On geben, oder? -
Niemand kann dir garantieren, dass das Add-on problemlos installieren geht oder laufen wird. Aber mal abwarten.