Cruel Intentions [Comments]

  • Jaha erste =P
    Echt cool, wieder eine schöne Fortsetzung, ich bin froh, dass Michiru nun etwas vernünftiger ist. Aber ich wette Jay gefällt die Idee mit der Wette nicht (und er wird davon bestimmt irgendwann Wind bekommen ^^').


    [Edit] Das ist bemittleidenswert T_T bin schon wieder später dran xD

  • Jede Wette bekommt Jay Wind von der Wette *ach Ich liebe Wortspiele* :augdrück
    Wieder eine sehr, sehr schöne Fs...aber was anders sind wir ja auch nicht gewöhnt von dir :knuddel
    Freu mich schon, wenn es weiter geht....Ich geh jetzt "Eiskalte Engel" gucken *zwinker*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Die Fotostory ist echt fantastisch...ich hab beim Lesen echt Lust auf den Film bekommen...ich werde auf jeden Fall weiterlesen..echt super! :up




    Eure SweetSimmy

    [size=1]:up Freue mich immer über Karmaspenden! :up[/size]
    [size=1]Haben mir Karma gespendet:little_cat,Fert,Erlond,May[/size]
    [size=1]:up Freue mich immer über Kommentare zu meiner Fotostory [/size][size=1][size=1]Forgotten Child :up[/size][/size]
    [size=1]Haben kommentiert:BestKiss,Simmy666,rübe[/size]

  • Die FS ist echt Wahnsinn :up total kuhl gemacht ;)

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hast die Fortsetzung ja mal wieder richtig gut hinbekommen...
    Is und bleibt einfach eine der genialsten Fotostorys!!!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • HAMMER STORY!!! echt geil. richtig schade das sie noch nich weiter geht!!!:-(
    Freu mich auf jeden fall auf die fortsetzung!! MACH BITTE GAAAAAAAAAAANZ SCHNELL WEITER!!!!!
    Mfg.:darkangel



    *i love kuba* :seelove

  • Die Fortsetzung ist wieder mal super! :up Jay scheint Michiro ja wirklich zu lieben.Ich bin gespannt,wie es weitergeht.



    Eure Simmy

    [size=1]:up Freue mich immer über Karmaspenden! :up[/size]
    [size=1]Haben mir Karma gespendet:little_cat,Fert,Erlond,May[/size]
    [size=1]:up Freue mich immer über Kommentare zu meiner Fotostory [/size][size=1][size=1]Forgotten Child :up[/size][/size]
    [size=1]Haben kommentiert:BestKiss,Simmy666,rübe[/size]

  • tolllllll^^ die lage spitzt sich zu

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Klasse Fs...!
    Aber Ich denke, Sie liebt ihn schon, will ihn aber schützen. Ach, ist dass immer alles kompliziert mit der Liebe *seufz*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Super!!! *freu* Ja, ich denk auch, sie liebt ihn, aber wegen Ryoma macht sie sich selbst alles kaputt... Er ist einfach so gemein!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • warum sind die menschen nur so grausam :heule
    ach, der ist ja sooo arm, der tut mir sooo leid ..

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Suuper Fs! Ich hatte gerade ganz schön viel nachzulesen, weil ich die Woche über keine Zeit zum FS lesen hatte!
    Dieser Ryoma ist echt mies. Ich bin mal gespannt was der noch so alles an geimen Sachen macht°°


    LG Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hetzt hab ich zwei Fortsetzungen verpasst... *schäm* Super! Ich könnt Ryoma ist so fies! Aber Michiru wird das schon wieder hinkriegen...


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Ich liebe deine Story!!!
    Ich bin schon total gespannt wie es weitergeht und kanns kaum noch erwarten! Weiterr!!! :seelove :wart :einschenk

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • :applaus der teil ist toll geworden :up. jetzt bin ich dann auf die nächste szene gespannt, wie du es umsetzen wirst. (ach ja, könnten wir es einrichten, dass du im finale dann auch, wie im film, mein absolutes lieblingslied spielst?? *anfleh* xD)


    liebe grüße

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars