Tolle Story bis jetzt!!! Bin ganz begeistert... Find es echt schade, dass die alte Story abgebrochen werden musste, aber dass du so schnell eine neue schreibst... Begeistert bin!!!!
:wink
Tolle Story bis jetzt!!! Bin ganz begeistert... Find es echt schade, dass die alte Story abgebrochen werden musste, aber dass du so schnell eine neue schreibst... Begeistert bin!!!!
:wink
Kann mich den anderen nur anschließen:
Deine Story is wirklich sehr, sehr gut...
Ich mag den Film...*schmelz*
Bin gespannt, wie es weitergeht...
Lg,
Santine :wink
Mach bidde gaaanz schnell weiter deine story ist einfach super! :knuddel
juhu cool es geht ENDLICH weiter!!!!!! ui ui die wette kommt auch vor! cool mach bald weiter bitte ich glaube ich hab jetzt lust eiskalte engel zu sehnXDDD
daisy
Waha Eiskalte Engel wieder XD (das Auto, tze tze). Es wird wirklich interessant Jay ist doch der Postmann, oder? Ich bin gespannt was Ryoma so drauf hat, um Michiru das Leben schwer zu machen. Der Typ ist wirklich krank, will ihr Tagebuch lesen tze tze
Cool! Gefällt mir immer besser.
SweetSim :herzlichs
Jeaaaaah...wieder super fortsetzung!!
Weiter so!!! :kiss
cool!!!!!echt super die story:up
mach büdde schnell weiter!?!
Boah, echt supertolle Fotostory... up
Ich bin sprachlos...
*sprachlos bin* echt ne super fortsetzung! :up
dein schreibstil ist wirklich sehr gut! :applaus
ich hoffe du machst bald weiter? *liebguck* :augdrück
Super FS!
Wirklich ganz klasse...ich bin mal gespannt was Ryoma sich da für ein Spielchen ausdenkt;)
Mach bald weiter ist echt super und spannend!
LG Jasmina
da war jetzt grade im film eine meiner lieblingsstellen ("ach und sebastian .. ")
deine story ist wirklich ziemlich genial. freu mich jedes mal wenn es ein stück weiter geht :applaus.
finde die story klasse^^.
dass du weiter machen sollst, ist dir ja klar
Und wieder hast du es geschafft eine super FS zu zaubern :fee
Is auch eine meiner Lieblingsstellen im Film *grins*
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht....
Lg,
Santine :wink
gefällt mir bisher auch total!
erinnert aber (nicht negativ gemeint) sehr an eiskalte engel
falls du das noch weißt^^, wo hast die die frisur von ken her?
mach schnell weiter!!!!
Coool eine Fortsetzung!!! Ganz toll ich kann mir die szene wie im film richtig vorstellen!! ein geheimbund ein geheimbund :kissing
WOW
Wirklich voll geil
Deine Story ist wirklich super spannend....und auch voll realistisch find ich.
Mach weiter so!
Und zwar bald! :augdrück
Jaha Michiru ist so cool! Ryoma auch XD nur Ken nicht =P Geniale Fortsetzung wieder einmal. Ich freu mich sehr auf die nächste
Super FS
Ich find die Story einfach nur toll ( ich glaube die ind ich von deinen Storys, die ja alle super waren, echt am besten)
Ryoma und Michiru sind aber echt fies. Und Ken ist irgendwie viel zu verpeilt das zu merken! Machschnell weiter ich will wissen was nun passiert^^
LG Jasmina