hi :wink
die story ist echt cool, die gefällt mir besonders, denn ich mag den film Eiskalte Engel total gern!!!!!!freue mich schon auf die fortsetzung.
Cruel Intentions [Comments]
-
-
juhu wiedere eine fortsetzung! ich freue mich ganz toll und wieder gut gemacht (wie die vorherigen auch!I) Ryoma find ich irgendwie total fies!! naja eben fast wie Kathryn Merteuil
deine Daisy
-
Das ist echt eine super FS! Ich mag die Story jetzt schon wirklich gerne...
Ryoma ist aber echt gemein :misstrauHm ich habe den Film "Eiskalte engel" nicht gesehen, deswegen kann ich nicht beurteilen ob der Anfang genauso ist wie im Film...ich kann nur sagen, das der Anfang der Geschichte echt super ist;)
Mach bald weiter,
LG Jasmina -
Ich find die FS total toll , wie alle andern auch!
EDIT: Mein 1000. Beitrag! *freu* -
wow, die fs echt super klasse :up
mach schnell weiter. -
wieder eine super fortsetzung!!!
Freu mich auf die nächste :thance -
hab auch gerade deine story durchgelesen, find sie bis jetzt echt super gut gelungen! deine texte sind echt super und die einrichtung ist auch nicht schlecht :augdrück
ich bleib auf jeden fall an der story dran, freu mich schon auf die fs *lach*
mach schnell weiter! *anfleh* -
Cool!
SweetSim :herzlichs
-
Boah Hammer.
Wirklich super,hammer,toll,cool,geil ...mehr Wörter fallen mir nicht ein.Mach weiter,ja? xD
-
hmm ja is ne nice story ;). gefällt mir - vor allem dieses "verkehrt herum" ist eigentlich recht witzig :D. bin schon gespannt, wie es bei deiner story ausgehen wird bzw wie es überhaupt weiter geht.
-
Also der film ist sowieso mein lieblingsfilm und auswendig kenn ich ihn auch und deshalb ist es klar das ich sehr kritisch bin...
aber deine fs ist wie immer voll supi!!!!!
weitermachen!!! -
Wie du schon gesagt hast, erinnert der Stil an Eiskalte Engel (z.B. mit dem Kuss). Aber mir gefällt das, es ist keine fade Teenie-Lovestory, sondern mit mehr "Niveau" (wenn man das bei dem Junkie behaupten kann ^^). Es wirkt alles sehr reich und die Zimmer sind schön gestalten. Ich bin mal gespannt auf Jeanne. Freu mich auf die Fortsetzung
-
Geil :up
-
*muha* aya nun geb ich dir au endlich man kom °°
supa geil xDD *ya das rpg kenn °°*
los mach weida und wenn jay echt nich gut aussieht bring ich dich um >>" -
Wie jede Fotostory von dir: EINFACH DER HAMMER!!!!! :up :applaus
-
Wunderschöne Fotostory,absolut gut.
:thance :fire :thance
-
Hey!!