Cruel Intentions [Comments]

• Eine tolle Fortsetzung wie immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love

Sorry, dass ich in letzter Zeit keine Kommis geschrieben hab :( War ziemlich m Stress!!! Aber jetzt les ich wieder ganz gesapnnt weiter!!!

:liebe :wink

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• toll :applaus. jetzt bin ich ja schon fast neugierieg :D. vielleicht macht sie ja doch noch einen rückzieher und die story bekommt ne wendung. lassen wir uns überraschen.

liebe grüße

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• *süchtig danach ist* Super! Der hat bestimmt was gemeines vor...

SweetSim :herzlichs

[CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]

Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

[COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

• Superschöne FS....
    Ich mag deine Geschichte... :knuddel
    Bin gespannt wie es weitergeht...
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• huhu !!

So ich lass auch mal wieder was von mir hören :D hab aber trotzdem immer mitgelesen auch wenn ich immer 2 FS´s verpasst hab *lol*

SEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRR schöne FS mach weiter so bin gespannt wie es weiter geht und ob michiru die wette gewinnt *gg* Irgendwie bekomm ich wenn ich deine Fotostorys lese selbst wieder lust ne FS bei Sims 1 zumachen hab aber im mom null ahnung was ich da machen würde *fg*

naja egal , mach weiter freu mich schon auf freitag oder samstag !!

gruß herkules1988

• supii!!!ich liebe die story :love , ich liebe alle deine storys :love !!!!!!!!
    weiter, weiter, weiter!!!!!!!
    das kannst du echt gut:up

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• Ich kann die Bilder nicht sehen :-(

Edit: Ja, schon viel besser :-)

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

• Schön! Freu mich auf die nächste fs.

Ja! Den kenn ich auch.

• konnte die bis grade auch ni sehen!! aber jetzt geht es! coole fortsetzug! mach ja morgen weiter :love :love :love

[COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

• Hm, is mal wieder (wie immer halt XD) eine schöne Fortsetzung geworden und ich hoffe mal, dass du auch bald wieder weiter machst!!! :D

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Ich finde Michiru auch voll cool!!!
    Die Fortsetzung war mal wieder supiiiii!!! :thiva

[CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

[CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

• Tolle Fortsetzung!!! Wie immer :augdrück
    Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!!

:seelove

:wink

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• Finde nicht, dass deine Fs nicht so gut ist! Find Sie super...!! *grins*
    Ryoma ist ja wirklich ein ganz schlimmer *lach* Er passt auch optisch perfekt ins Bild...er strahlt so eine Arroganz aus... :augdrück
    Freu mich schon, wenn es weiter geht!
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• schwesterlein du hast wiedr mal super FS hingelegt^^ GAAAANNNNNZ grosse klasse :kuss mach bitte bald weiter !

[COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]