Eine tolle Fortsetzung wie immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love
Sorry, dass ich in letzter Zeit keine Kommis geschrieben hab War ziemlich m Stress!!! Aber jetzt les ich wieder ganz gesapnnt weiter!!!
:liebe :wink
Eine tolle Fortsetzung wie immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love
Sorry, dass ich in letzter Zeit keine Kommis geschrieben hab War ziemlich m Stress!!! Aber jetzt les ich wieder ganz gesapnnt weiter!!!
:liebe :wink
toll :applaus. jetzt bin ich ja schon fast neugierieg :D. vielleicht macht sie ja doch noch einen rückzieher und die story bekommt ne wendung. lassen wir uns überraschen.
liebe grüße
*süchtig danach ist* Super! Der hat bestimmt was gemeines vor...
SweetSim :herzlichs
Superschöne FS....
Ich mag deine Geschichte... :knuddel
Bin gespannt wie es weitergeht...
Lg,
Santine :wink
Super Fs
Aber echt gemein genau an dieser Stelle aufzuhören -.-
Das macht ihr immer alle^^
Mach bitte bald weiter!
LG Jasmina :knuddel
huhu !!
So ich lass auch mal wieder was von mir hören hab aber trotzdem immer mitgelesen auch wenn ich immer 2 FS´s verpasst hab *lol*
SEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRR schöne FS mach weiter so bin gespannt wie es weiter geht und ob michiru die wette gewinnt *gg* Irgendwie bekomm ich wenn ich deine Fotostorys lese selbst wieder lust ne FS bei Sims 1 zumachen hab aber im mom null ahnung was ich da machen würde *fg*
naja egal , mach weiter freu mich schon auf freitag oder samstag !!
gruß herkules1988
supii!!!ich liebe die story :love , ich liebe alle deine storys :love !!!!!!!!
weiter, weiter, weiter!!!!!!!
das kannst du echt gut:up
hallöchen, finde die story voll toll, vorallem weil ich den film eiskalte engel (cruel intention) schon so gerne mag, nur das ende ist blöd, also vom film.
langsam kommts ja doch ins rollen. ziemlich fiese geschichte, mal sehen was noch draus wird
Ich kann die Bilder nicht sehen
Edit: Ja, schon viel besser
Schön! Freu mich auf die nächste fs.
konnte die bis grade auch ni sehen!! aber jetzt geht es! coole fortsetzug! mach ja morgen weiter :love :love :love
Supaaaaa FS!
Diese Michiru ist voll geil ;D
mach bald wieter
Also ich fand die FS gut;)
Mach schnell weiter ist echt spannend gerade und ich will wissen wie das mti der Wette weiter geht!
LG Jasmina
Hm, is mal wieder (wie immer halt XD) eine schöne Fortsetzung geworden und ich hoffe mal, dass du auch bald wieder weiter machst!!!
Ich finde Michiru auch voll cool!!!
Die Fortsetzung war mal wieder supiiiii!!! :thiva
Coole FS!
Ich liebe deine Story!
Tolle Fortsetzung!!! Wie immer :augdrück
Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!!
:seelove
:wink
Finde nicht, dass deine Fs nicht so gut ist! Find Sie super...!! *grins*
Ryoma ist ja wirklich ein ganz schlimmer *lach* Er passt auch optisch perfekt ins Bild...er strahlt so eine Arroganz aus... :augdrück
Freu mich schon, wenn es weiter geht!
Lg,
Santine :wink
schwesterlein du hast wiedr mal super FS hingelegt^^ GAAAANNNNNZ grosse klasse :kuss mach bitte bald weiter !