Cruel Intentions [Comments]

• Tolle Fortsetzung!
    Nur mir ist grad was aufgefallen. Also, ich wollt auch eine Story machen, und hab schon die ersten Fotos geschossen. Ja, nur leider hab ich die Haare von deinem Mädl verwendet... Wenn du es nicht in Ordnung findest, mache ich ihr andere Haare, und schreibe den Anfang noch mal bevor ich ihn online stelle...

SweetSim :herzlichs

[CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]

Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

[COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

• echt voll cool deine story. bin gespannt wie's weiter geht *g* das is ja praktisch eiskalte engel total verdreht :D so weiß man nich was als nächstes passiert *G*

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Tja zwei Worte werden meine Meinung mal verteten: TOTAL KRASS!!! :D

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• ich kann den anderen da auch nur zustimmen! Einfach super!! :wart
    Bitte gaaaaanz schnell weitermachen!!

[FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]

[FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Wie nicht anders zu erwarten war, eine sehr schöne FS.
    Mal gespannt wie die Intrigen so weiterlaufen werden....
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• ich muss aus langeweile auch nohmal was schreibseln!!! ich freue mich auf die nächste fortsetzung die hoffentlich BALD kommt mach mal die nacht durch schwesterchen *grins grins grins* :häppy spass

daisy

[COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

• Cool, ich liebe diese Fotostory, ich mag gerne Michiru, die ist cool, hast du mehr Info über sie? Ich will Michiru kennenlernen *heul* MICHIRU VOOOR ;)

[CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

• Da hab ich anscheinend so einiges verpasst seit dem ich das letzte ma gelesen habe *löl*

*durch die Seiten irr* *durchles*

Des wird immer besser. Alleine der Ideenaufbau überzeugt mich persöhnlich.

Hoffentlich gehts bald weiter ;)

[CENTER]~ Finnland's Seen ~
    [/CENTER]

• Also deine FS ist total cool, zwar genauso wie "Eiskalte Engel", aber cool. Schreib schnell weiter.

Lg, Lady-Leyna. ;)

[FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]

[FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]

[CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

• :applaus :applaus. die story ist so toll. ich weiß gar nicht was ich sagen soll. *sprachlosbin* obwohl ich ja eigentlich schon weiß wie es (wahrscheinlich) ausgeht. aber du machst es ja eigentlich doch ein bisschen anders als im film. aber ich freu mich schon tierisch auf die nächste fs.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• :up woah! subba fortsetzung! *freu* deine story ist echt gut, muss man sagen! ich muss dich echt immer wieder wegen deines schreibstils loben!
    *auf nächste fs freu*
    mach schnell weiter! :augdrück

• Waaas??? Bis Mittwoch? Wie soll ich denn das jetzt bitteschön aushalten? *lol* Nee, scherz, klar kann ich (und die anderen bestimmt auch!) bis Mittwoch warten, da man ja auch noch was Anderes zu tun hat, als dauernd Fotostory-Fortsetzungen zu machen... Also: Mein volles Verständnis!!! :D ;)

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• der aaaaarme ken.
    der aaaaarme jay und die andern beiden sind auch aaaaaarm *g*

naja, bis jetzt bin ich ehrlichgesagt noch nicht so angetan, aber das kann ja noch werden, das war ja bis jetzt sozusagen nur die einleitung...

Viel erfolg Nanachen *knuddel*

• COOOOOL schwesterherz*gggggggg* tolle fortsetung :wipp wiurde aber auch zeit. du musst bald mal weider weiter machen!! :love

daisy

[COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

• Endlich geht es wieter!!!
    Echt supi wie immer! Weiter so :thiva :kitarre :love :schreibs

[CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

[CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

• Supercoole Fortsetzung!!!
    Vin schon gespannt, was nun passieren wird...
    Greetz, Mixora :D

[/FONT][/CENTER][/COLOR]