Hallo
Hast du auch das Erweiterungspack "Bon Voyage" bzw "Gute Reise"?
Denn ohne das kann man auf einem Gemeinschaftsgrundstück nicht heiraten!
LG
Nicci:cool:
Heirat?
-
-
Hallo ihr lieben, Meine Simsfrau ist schon seit dem Campus mit ihrem Freund Verlobt und nun haben sie auch schon ein Kind, beide haben Familie als Lebensziel und ständig wünschen dich beide in der Sprechblase über dem Kopf das sie Heiraten, aber egal was passiert das Symbol zum Heiraten kommt einfach nicht, so das der Mann nicht einziehen kann :confused:
Wer hat ne Idee ???:confused: -
SORRRY
Ich habe es ausversehen in den Falschen Bereich getan :rollauge Finde nicht wo man da sLöschen kanne. Bitte könnte das wohl einer verschieben ???
Es Tut mir voll Leid ?? ( Habe als ich das gemacht habe ich nebenher Telefoniert und gegessen --> Nicht alle Frauen sind wohl Multitasking :angry -
Welcher Thread der richtige ist, weis ich jetzt auch nicht, aber wenn das eh verschoben wird, könnte ich ja schnell antworten.
Dein Sims kann auch einziehen ohne das beide verheiratet sind. Dazu muss der, der schon wohnt den anderen nur fragen. Vorschlag.....einziehen.
Ist einer der Sims vielleicht noch mit einem vorigen Sim verheiratet? das wäre auch eine möglichkeit, das sie nicht heiraten können. Hast du es mit dem Hochzeitsbogen probiert?
Sonst weis ich auch grad nix.
LG Rivendell -
Ja den Bogen und Torte habe ich probier
Und neee er ist nicht anderweitig vergeben ( das hatte ich nämlich auch schon einmal )
Und auch das "Einziehen" erscheint bei mir nicht
Vll. Ein Hoffnungsloser Fall ?! -
hmmm... vielleicht leben scho zu viele leute in dem haus von deiner simin?
wie viele familienmitglieder leben mit der frau in einem haus...? -
Tag
Downloads oder Hacks im Spiel? Wenn die nich kompatibel sind, blockieren die nämlich gern mal diverse Interaktionen.
LG
.oO(dass die Frage noch keiner gestellt hat, wundert mich ö.Ö)
-
Nur Mutter und Kind leben in dem Haus Und nee eigentlich habe ich auch keine Downloads oder ähnliches
-
Du weisst ja, das man auf "Vorschlag...einziehen" gehen muss, ne?
Oder auf "Vorschlag ... Verloben" (war das Verloben auch unter Vorschlag oder unter Fragen zu finden? :misstrau eins von beiden)
Also bevor die heiraten können müssen die ja verlobt sein.Und was passiert denn, wenn du den Hochzeitsbogen aufstellst?
Kannst du den nicht anklicken oder was? -
Ist denn der Mann auch schon Erwachsen oder ist er noch ein Junger Erwachsener?
Junge Erwachsene können nicht heiraten. -
Neee den Hochtzeitsbogen konnte ich nicht anklicken und ja auch der Mann war schon erwachsen !!
Kurz und gut Emma hat sich von Michi getrennt und ist jetzt mit Justus verheiratet ( und das hat ganz Prima geklappt :-)) -
Also ich hätte da nicht so schnell aufgegeben und ich glaube auch nicht, das es irgendwas mit Downloads zu tun hätte. Aber deine Frau ist ja nun mit nem anderen glücklich. Wäre nur inmteressant, ob der Mann jetzt ne andere heiraten kann. Vielleicht ist er ja schwul und wollte gar keine Frau. :lachen
-
Na ich hoffe doch nicht, dass sich ein schwuler Mann verlobt ?!
Ich habe da jetzt 5 Tage rumgebastelt und jetzt war ich so genervt von diesem Michi ( weil der dazu auch noch ziemlich unhöflich war) da mußte doch einfach ein neuer mann her :rollauge -
Hi also ich bins wieda mall...
Ich hab zwei Fragen:
1.Wenn zwei Sims heiraten,wird die feier un so selber organisiert oder wie?
Und kommen sie dann selber in die Kirche un die Leute kommen in Abendkleidung un so?
2.Kennt ihr nen Cheat mit denen ich Gäste steure.
pls antwortet mfg -
1. Nein.
Du kannst eine Hochzeitsparty veranstalten, wo deine Sims sich unter nnem Hochzeitsbogen (den du kaufen kannst) das Ja-Wort geben. (Telefon - Party veranstalten - Hochzeitsparty) (o.ä.)2. Gäste steuern? die müsstest du ja dann alle zu deinem Haushalt hinzufügen. Das geht mit dem Insimenator.
-
Zitat
1.Wenn zwei Sims heiraten,wird die feier un so selber organisiert oder wie?
Und kommen sie dann selber in die Kirche un die Leute kommen in Abendkleidung un so?Nein, die Feier wird nicht selbst Organisiert, verlobe deine beiden Sims,und klicke dann aufs Telefon dort dann auf "Hochzeitsparty", dann kannst du Sims einladen (je nach Leistung des PCs 2-8 Gäste). Diese kommen dann im Abendkleidung.
Stelle dann einen Hochzeitsbogen auf, Sonstiges (3 Punkte)-->Partyobjekte(Luftballons) wenn die Gäste da sind, klicke auf den Bogen und da auf Heiraten.
Zitat2.Kennt ihr nen Cheat mit denen ich Gäste steure.
Man kann mit dem InSim (hier ist der Download) andere Sims steuerbar (selectable) machen (ungefährlich!), das geht aber auch mit dem "boolprop testingcheatsenabled true" Cheat
Den Cheat in die Cheatleiste (strg+shift+c)eingeben und dann mit shift (shift gedrückt halten) auf den Sim drücken und dann auf "Make selectable" (wenn man das wieder ändern möchte, dann auf make unselectable) danach den Cheat sofort deaktivieren, statt true hinten bei dem Cheat False eingeben
Der Insim ist eindeutig zu empfehlen da er das Spiel nicht zerschießen kann
-
Es geht noch etwas einfacher und m.E. auch ungefährlicher mit dem Visitor Controller (ab VierJahreszeiten oder aufwärts)
-
Zitat von ♥$t@r♥
... un die Leute kommen in Abendkleidung un so?
@♥$t@r♥: Sobald die 2 SIMs z.B. unter dem Hochzeitsbogen stehen, versammeln sich alle SIMs und ziehen automatisch ihre Abendkleidung an.
Darunter fallen auch anwesende Hausmädchen, Gärtner und sonstige Besucher.
Gruß :wink
SarahO -
Meine beiden sims mögen sich zu 100%,haben ein Kind und sind verlobt.
Die Funktion heiraten existiert ja auch,nur irgendwie wenn ich auf heiraten geh dann "rütteln" meine sims mal kurz,stehn dann n bisschen voneinander entfernt wieder da und haben diese erinnerungssymbol vom heiraten überm kopf.Aber sie sind dann immer nicht verheiratet.Die haben schon ewig viele heiratserinnerungen weil ichs schon so offt versucht hab,aber es geht nicht.Dass mein Sim ein Zauberer ist wird aber nicht das Problem sein können? -
mh hast du vielleicht Downloads oder Hacks im spiel? leider weiß ich auch nicht an was es sonst liegen könnte..