Sims1???Sims2??

• Zitat

sims2 find ich von der grafik deshalb "nicht meinen geschmack", weil ich mir etwas anderes vorgestellt hatte. ich dachte, die knüpfen an sims1 an.

Das wollte man je eben nicht, da die Grafikengine total veraltet war. Die Grafik ist ja eines dieser neuen Features, für die es sich "lohnt" Sims2 zu kaufen.

• Zitat von Sim Fan

Das wollte man je eben nicht, da die Grafikengine total veraltet war. Die Grafik ist ja eines dieser neuen Features, für die es sich "lohnt" Sims2 zu kaufen.

jep das weiß ich ja auch. und ich weiß auch, dass die wegen einer person nicht das ganze game übern kopf schmeißen. und dass, den meisten hier das game (inklusive grafik) gefällt.
    aber mir ist es ja egal. es ist ja kein muss für mich zu spielen.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Ich spiele auch viel lieber Sims2 als Sims1 , vobei Sims1 beimir auch gar nicht mehr drauf
    ist.
    Aber langsam gehn mir die Ideen dür sims2 aus :kopfkratz
    Was könnte man noch machen.

[CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

• Derzeit spiele ich nur SIMs-2. Ich liebe es, meinen SIMs den ganzen lieben SIM-Tag Wünsche zu erfüllen. Da kommt man sich vor wie die liebe Fee. ;)

Ich würde aber gern wieder SIMs-1 spielen, warte aber momentan darauf, dass mein Freund etwas Zeit hat, um zu versuchen die Daten von meiner alten Festplatte herunterzuholen, nachdem im Aug. 2004 mein PC aufgrund Blitzschlag den Geist aufgegeben hat.
    Das Spiel, sowie alle AddOns, sind bereits seit Monaten auf dem neuen PC installiert und warten nur darauf, dass ich entweder neu anfange oder - was mir lieber ist - einen Spielstand lade und weiterspiele.
    Falls die Festplatte ebenfalls irreparabel beschädigt sein sollte, habe ich noch eine Sicherungskopie von vor 1 Jahr.
    Dann sind aber leider ein paar sehr liebe Familien weg. :(

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Ob deine Kritik nun viel besser ist? Sein Beitrag war zumindest zum Thema und es ist keinesfalls verboten, alte Threads wieder hochzuholen. :rolleyes

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Och. Also wenn der Thread schon mal da ist, schreib ich auch rein xD.

Also ich spiel gar kein Sims mehr... Seit nem Jahr oder so o.ò.
    Sims 1 musste ich deinstallieren und hatte danach keine Lust mehr neu zu installieren weil ja auch meine ganzen Downloads weg waren ;_; und Sims 2 hat mich einfach nur fadisiert. Keine Ahnung weshalb, aber Sims 2 hab ich vllt. 5 Stunden gespielt und danach für immer weggelegt... XD

Äh, wenn man mal so auf mein Registrierdatum schaut... Ja, als ich mich hier angemeldet hab, hab ich schon kein Sims 1/2 mehr gespielt xD. Fand das hier nur alles so nett :rolleyes und spamm seitdem halt ausschließlich in der Off Topic rum...

[move=left][/move]

• Mhm, ich spiele liebend gerne Sims 2 wegen der Grafik und so, aber wenn man alle Sims1 Erweiterungspacks installiert hat, macht das auch total spaß. Aber bei Sims 2 find eich da smit den Gefühlen toll, wie die dargetsellt werden und so. Und verkuppeln, heiraten, usw. macht da nochmehr Spaß :D

Fazit: Ich spiele lieber Sims 2, aber danach kommt sofort Sims 1, denn niemand kann Sims 1 ersetzen ;D

Grüße, Ginger

♥

• Ohja, das ist toll. Das heißt soviel wie "Jemand darf den Thread schließen". Ich darf 'nen Thread schließen, ich darf 'nen Thread schließen. *rumhopps*

Äh ja. Genau Becca. :hehe

*closed*