hallo erst stell ich mich mal vor. heisse robert bin neu hier und auch mich hat das singles fieber gebackt *g* allerdings hab ich da ein kleines problem.
ich habe natürlich vorher die suchfunktion benutzt aber nix gefunden.
folgendes fakt:
ich möchte kleidung erstellen die alle singles tragen können und habe mir dazu den Extension Bausatz gezogen. da drinen ist ja das TemplateOutfit das wenn man es unmodifiziert als sxt file verwendet im spiel als Rotoshirt angezeigt wird.
das modifizieren funktioniert auch recht gut mit diesem template set nur gibts zei dinge an denen komme ich einfach ned weiter denn selbst wenn ich das Rotoshirt verwende (also das original) treten folgende probleme auf.
Deryl kann prinzipjell auf keine neu erstelleten kleidungen zugreiffen.
ich hab dann überprüft welcher name führ ihn zuständig ist und da steht.
PROFESSOR = Deryl, Bod, Bert
ok soweit so gut.
dann hab ich das in der Gamelogic charDesc.acd überprüft und sehe das bei
PROFESSOR alles genau gleich eingestellt ist wie auch bei den anderen aber sein schrank zeigt drozdem keine kleidung an.
}
# PROFESSOR
5
{
Outfit 0
{
id = Military
outfitDescriptionID = mikeMilitaryeOutfit
}
mein 2tes problem das auch beim original auftaucht ist der pink Tom.
egal welche kleidung man dem jungen gibt es kommt immer zu texturfehlern besonders am hintern *g* also genauer die hose zb macht löcher ins shirt und schaut durch usw. ich könnte mir mal vorstellen das er kleiner ist und daher aber es mus doch auch dafür eine lösung geben.
ich danke mal schon im vorhinen für antworten
liebe grüsse robert
ps. ich verwende version 1.6