Familie Smith

• Hallo Leute,

erst mal sorry, wenn es so einen Thread schon gibt, aber habe mit der Suchfunktion nichts gefunden, was mich mit meiner Frage weiterbringen könnte. Also: Ich habe mal gelesen, dass wenn man Familie Smith aus Merkwürdighausen erfolgreich spielt, der Vater von denen (Politech9 oderso), also Herr Smith wieder zu den Aliens zurückkehrt. Das ist mir aber noch nie passiert. Hat schon jemand des Rätsels Lösung oder müssen wir mit Rästel erst anfangen, wie mit Bella *g*? Bye, eure Sonny

Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.

Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

• 1. die famile heisst auf deutsch Schmitt
    2. wo hast du das gelesen das der wieder zurückgeht?! :)

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Zitat von Sonny

Hallo Leute,

erst mal sorry, wenn es so einen Thread schon gibt, aber habe mit der Suchfunktion nichts gefunden, was mich mit meiner Frage weiterbringen könnte. Also: Ich habe mal gelesen, dass wenn man Familie Smith aus Merkwürdighausen erfolgreich spielt, der Vater von denen (Politech9 oderso), also Herr Smith wieder zu den Aliens zurückkehrt. Das ist mir aber noch nie passiert. Hat schon jemand des Rätsels Lösung oder müssen wir mit Rästel erst anfangen, wie mit Bella *g*? Bye, eure Sonny

Nein, das geht mit Sicherheit nicht! Politech9 (heißt der so?) kann nicht zu den Außerirdischen zurück!

[LEFT]
    [/LEFT]

• Zitat von Sim17

Politech9 (heißt der so?)

mit einem bindestrich zwischen Politech und 9 :)

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• also so:
    :)Pollitech-9:)
    Ich hab das auch gelesen das der wieder abgeholt werden soll! Ob das geht weiß ich aba nicht ich spiele die familie fast nie! Aber gelesen hab ichs auch weiß nicht mehr wo aber wenn ich es irgentwo wieder finde sag ich euch bescheid!

lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

• gut denn mich interessiert das nähmlich :)

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• Zitat von devil-desann

wenn der durch das teure Teleskop guckt wird er ja wieder abgeholt.

Aber er kommt halt immer wieder zurück

Das ist ja klar
    und das wär ja scheise wenn das nicht so wäre

• der genaue Wortlaut war:

Verrückt: Alien-Mann Smith hat Heimweh und wird - wenn Sie gut spielen - von einem Ufo zurück ins Weltall geholt

und der steht hier

• wow seit ihr schnell immer gleich mit link!!!

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• vll wird er abgeholt wenn er mit platinlaune stirbt?? also anstatt vom sensenmann vom ufo, und dann lebt er dort weiter oder so...? :fee

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• bitte? das versteh ich jetzt nicht :nixweiss

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• Zitat von Gusti

bitte? das versteh ich jetzt nicht :nixweiss

Altpapier meint, dass wenn der Alien (Polonation-9 oder wie der nochmal heißt--wohnt in Merkwürdighausen) stirbt, und er die Wünscheleiste auf Platin hat, (Wenn man viele Wünsche erfüllt, dann bekommt man die Platinlaune)dass er dann womöglich von Außerirdischen abgeholt wird und nicht dass wie normal dann bei Platinlaune der Sensenmann mit nem Blumenkranz um seinen Hals und den zwei Hulla-Hulla-Tänzerinnen kommt. Ich weis, ziemlich verwirrend. Ich hoffe, du verstehst das :D

[LEFT]
    [/LEFT]

• ja dnake hab ich :) :)

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• ja sorry aber das theema ist schon lange gegessen :)

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]