Baby einfach liegen gelassen!

• Hallöle!
    Ich bin voll von der Rolle! Ich hatte meinen Sim-Mann aus Versehen nichts befohlen, da rennt der zum Säugling, nimmt ihn aus dem Bettchen und legt ihn einfach unten hin! Dann kommt noch dazu, dass er das Kind dann nicht mehr halten wollte und sonst was. hab ich die Mutter aufgeweckt, die hat ihn aber auch einfach nur liegen lassen :hua
    Ich konnte denen nicht befehlen, was mit dem Kind wieder zu machen! Hab ich einfach nich abgespeichert, kann es da ja nich rumliegen lassen!
    Hatte von euch auch schon mal jemand son Problem? Geburtstag oder irgendwas hatte der Kleine auch nicht...
    Naja, in Zukunft muss ich wohl besser auf die aufpassen! Ciao.

*frustrierte schneckantonell*

Rechtschreibfehler dienen allzeit der Belustigung!!! :schreibs
    Schule hab, schlecht drauf sei :stick :schabdisc

Am Freitag kommt wieder "Was-guckst-du?" :thance

• Hi,

ja, sowas hatte ich auch schonmal nach einer geburt.

Ich konnte weder dem baby einen namen geben, noch mit ihm irgendwas machen.

Als es dann 3 Stunden wegen einer vollen windel geschrien hat, ging es plötzlich. Hab aber nicht gespeichert.

Grund: Hatte mit SimPe "unsichtbare" sims einziehenlassen. Als ich sie wieder entfernt habe, ging alles problemlos, Baby n namen geben und auch interagieren.

• Zitat von schneckantonell

Hallöle!
    Ich bin voll von der Rolle! Ich hatte meinen Sim-Mann aus Versehen nichts befohlen, da rennt der zum Säugling, nimmt ihn aus dem Bettchen und legt ihn einfach unten hin! Dann kommt noch dazu, dass er das Kind dann nicht mehr halten wollte und sonst was. hab ich die Mutter aufgeweckt, die hat ihn aber auch einfach nur liegen lassen :hua
    Ich konnte denen nicht befehlen, was mit dem Kind wieder zu machen! Hab ich einfach nich abgespeichert, kann es da ja nich rumliegen lassen!
    Hatte von euch auch schon mal jemand son Problem? Geburtstag oder irgendwas hatte der Kleine auch nicht...
    Naja, in Zukunft muss ich wohl besser auf die aufpassen! Ciao.

*frustrierte schneckantonell*

Ich hatte sowas auch schon mal
    ist es vielleicht wieder so ein Bug?

Take my breathe away

• sowas ähnliches...die mutter rannte immer wieder zum baby und hatte oben in der anzeige stehen "beim älter werden helfen" (ist ja ganz normal, aber...) ... das baby wurde nicht älter...das ging so 2 tage...vorallem konnte sie nicht schlafen und so, sie brach immer wieder ab um zum baby zu gehn. tja, irgandwann ist es dann doch zum kleinkind geworden...aber schon komisch