Wichtige Fragen...

• Also,ich habe jetzt in keinem der Threads was vernünftiges zum Thema Häuserbauen gelesen....also eine Anleitung,wie man s macht....

1:Ich habe gehört,dass das Häuserbauen so schwer ist????Ist es genauso wie bei Sims 1 oder anders???

2:Wie baue ich 5 Etagen....???(bitte genau erklären,wäre nett)

3:In der Vorschau oder auch auf Pics im Internet sieht man Bands die auf Partys spielen...
    Habt ihr ne Ahnung, wie das geht???

4:Wenn man den Alterungscheat eingibt...und die FRau ist schwanger...oder hat schon ein Kind,kann das Baby dann trotzdem zum Kleinkind werden,bzw. die Frau das Baby bekommen oder muss man dann den Alterungscheat ausmachen..??

5:Wie macht man das,dass die Sims in der Stadt betteln gehen...??

6:Kann man mehr als 8 Sims machen????Ich meine gubts da nen n Cheat??Das die dann trotzdem alle unter einem Haus wohnen können???

7:Ich habe gehört,es kommt auf das Grundstück an.Also,dass man auf einem größeren Grundstück auch mehr Sims machen kann,z.b. 10.

8:Ich habe mir schon gaaanz viel über die Sache mit Bella gelesen,doch nix wirklich brauchbares gefunden,hat jemand ne LÖsung,wie das auch ohne Patch geht??

9:Was sind Patches???Muss man die runterladen???

10:Wenn man ein Riesenhaus baut,auf einem normalen,nicht großen Grundstück,kann man dann auch mehr als 8 Sims machen??

11:Wie gehts noch mal der Cheat,dass ein Sim alle Leute kennt???Also "boolProp...."usw...aber was muss ich dann klicken???

Weil ich habe mal gelesen,dass Freunde bei denen übernachten können.

12.kann immer nur 1 oder auch mehrere Perosnen bei denen übernachten???

13:.da stand,dass wenn die Sims ineinander verliebt sind,in einem Bett schlafen können(also der der da wohnt und der der da übernachtet)und ansonsten getrennt...deshalb die Frage,ob sie auch miteinander schlafen können..???

14:.können Kleinkinder auch mit anderen Kleinkindern spielen???Also,dass z.b. die Schwester ihren kleinen Bruder mitnimmt oder die Mutter ihr kleines KInd???

15:Wenn man den movoobjectson cheat verwendet udn Hausaufgaben entfernt,gelten sie dann in der Schule als gemacht??

16:Wie wird mein KInd ein Überflieger??

17:Manche reden von Ferienjobs für Teenager...aber gibts da überhaupt Ferien??Oder wie is das gemeint??

18:Bei den Bedürfnisanzeigen,ist ja manchmal nicht nur rot und grün,sondern auch gelb ode ros,....was heißt das,ich kapier das irgendwie nicht...

19:Weiß jemand schon,was für ein Add-On nach "Wilde Campus Jahre"geplant ist????

20:Wie man Zwillinge macht,verstehe ich ja,aber wie macht man Drillinge??

21:Wie lange ist eine Sim-Frau schwanger???Und wie lange kriegt sie Mutterschaftsurlaub???

22:Kriegt sie auch Mutterschaftsurlaub,wenn das Kind schon da ist???

Würde mcih freuen,wenn ihr versuchen würdet alle fragen zu beantworten...lg

wäre echt cool,weil die Sims mein LIeblingsspiel ist...

mfg

treuer Fan*Löl*

• Uiii, das nenne ich mal nen Fragebogen :D

Die meißten Antworten findest du aus der featerliste von www.thesims.de. Hast du denn Sims2 noch nicht? Dann wird es schwer sein dir Bauanleitungen zu geben...

EDIT: Oder im großen Test der Simszone. Da findest du fast alle antworten!