Hi Morrigan,
Meinen allerersten Beitrag hier hast Du wohl gar nicht gelesen, wenn ich Deine Worte richtig deute; er befand sich irgendwo zwischen denen von Naora und Lars nach 21 Uhr und hatte grob zum Inhalt, daß die Sache wohl wenig durchdacht sei und es Lars nur darum gehe, die Userzahlen hochzutreiben. Gut, ich müßte mich nicht aufregen, da es die Leute ja immerhin nichts kostet, sich anzumelden, wenn sie nach dem Wochenende immer noch posten wollen, aber mich stört schon lange, daß Lars die Userzahl als den Sinn allen Daseins anzusehen scheint und darüber oft das Forum als ausbalanciertes Ganzes vergißt. Wäre dieser Post nicht gelöscht/verschoben/anderweitig entfernt worden, hätte es mein einziger hier bleiben können, und das ganze Theater wäre nicht nötig gewesen, aber ich lasse mich ungern mundtot machen, wenn ich nur meine ehrliche Meinung geäußert hab.
Zitat von MorriganErstens: Wir löschen doch keine Postings, es sei denn, es sind Doppelpostings, die den gleichen Inhalt haben.
Wenn, dann werden sie verschoben, aber sie sind immer noch vorhanden (wenn auch nicht für alle User sichtbar).
Das ist aber für den öffentlichen Teil des Forums exakt das gleiche. Ich habe zwei Beiträge geschrieben, die weder Spam noch reiner Selbstzweck waren, und sie sind kommentarlos entfernt worden. Ich weiß sehr wohl, daß Beiträge hier in der Regel nicht vollständig gelöscht werden (und ebenso, daß es Ausnahmen von dieser Regel gibt), aber ohne Einsicht in die "Sicherheit" spielt es keine Rolle, ob Beiträge mit unbequemem Inhalt ganz weg oder nur außer Sichtweite sind. Weg ist weg, niemand kann sie lesen, und niemand kann drüber nachdenken.
ZitatAso, dein zweiter Beitrag war zwar an Stromberg gerichtet, aber in deinem ersten schriebst du, dass "wir" ds Forum zu Grunde richten. Deswegen mein Posting.
Okay, das war etwas ungenau. Es bezog sich auf ein paar ganz wenige Weltfremde an der obersten Spitze; vor dem größten Teil des Teams, habe ich, soweit ich es kenne, höchste Achtung, und ich weiß, das Lars' Verschlimmbesserungen des Forums da auch nicht jeden restlos begeistern.
Zitat von UnregistriertZweitens denke ich mal haben die Mods kein Lust auf Stress.
Nur entscheiden die das nicht.
ZitatBerechtigte Kritik sollte man annehmen und nicht löschen oder verschieben, aber da scheinen sich die Führung des Simsforum sehr schwer zu tun.
Das ist schon länger ein Problem. Hier wird gute Arbeit geleistet, von Admins wie Mods, aber die mangelnde Kritikfähigkeit der zwei da oben hat auch schon genug Streß verursacht, der nicht notwendig gewesen wäre, wenn man sich nicht fortwährend als das Maß aller Dinge ansähe.