• Von mir auch Guten Morgen @all. Bin seit ne halben Std. wach weil mein dummer Kater raus wollte, nun kann ich nicht mehr schlafen:rauch
    Ah wird das ein anstrengender Tag. Ab heute Mittag bis heute Abend muss ich zur Feuerwehr *nerv*
    Naja euch allen noch ein schönes We.
    Greets Jule

"][/URL]

• Ja, auch einen wunderschönen Morgen... >.<
    Naja, wenigstens ist das Wetter nun mal passend zum September (=Herbst xD)... Darauf habsch ja schon gewartet...xD
    Sonst hat der Morgen nicht sonderlich toll begonnen... -.- Das Teil, was ich bestellt hab ist immernoch nicht da und wird auch in zwei Wochen nicht da sein, obwohl ich jetzt schon ewig drauf warte, aber was soll's... Hab mir dann zur Krönung des Morgens noch in meine Hand geschnitten... Mindestens ab jetzt wäre schon alles gelaufen, aber zum Glück ist ja noch die CD gekommen... Wenigstens etwas Gutes brachte der Morgen...xD
    In diesem Sinne noch einen schönen Tag und schneidet euch nicht in die Hand wie ich...xD .lol.

P.S.: Und irgendwie war das jetzt nun schon mein zweiter (ja, zweiter...xD) 800. Beitrag... :misstrau xD

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Von mir auch mal wieder einen schönen guten Morgen *spam*
    Mh... Ich muss heut soooooooooooooo viele Hausaufgaben machen >< (wäh .. interpretation...) und bin arg lustlos ... Mein Kopf tut wieder weh... Mein Kopf tut morgens immer weh *-*... Hach ja *-* Immer positiv denken *-*

(hab den smaili grad aus der Shoutbox geklaut *-*)

[move=left][/move]

• Hm....hab grad geduscht, sitz grad da und drink almdudler...
    ab heut müssen auch die Bayern wieder zur schule gehn, und dazu gehör ich.
    ich bin soooo müde! bin heut nacht erst so gegen 1uhr eingeschlafen, aber um halb 11 ins bett...:(....bin gespannt auf die schule...man liest sich!

[CENTER][/CENTER]

• tag XD
    habe noch 2minuten, dann muss ich zur Schule XD
    Aber für einen Blick ins SF reicht die Zeit ja immer^^ Nya. Mh. Ich bin auch erst sehr spät eingeschlafen -.-' But who cares? Denn ich hab mich inzwischen drann gewöhnt >< Ähm XXD Hier läuft grad die Sesamstraße +wegrofl+ :roftl das PFERD ROCKT JA SOOO .lol.

baibai.magda XD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• huhu und guten morgen zusammen,eigentlich müsste ich nun inner schule sitzen aber ich hab voll verpennt und somit lohnt sich das ganze heute net mehr weil ich eh um 11.20 schluss hätte

• Guten Morgen! Heute haben wir 1.+2. stunde nach plan, 3.+4. probt unsre klasse mit unserem ex-klassenlehrer für den gottesdienst und 5.+6. haben wir Klassenleiterstunden...

[CENTER][/CENTER]

• GUTEN MORGEN! Jetzt hat endlich auch unsre klasse einen stundenplan!
    So, bin wie immer vor einer halben stunde aufgestanden, hab geduscht, ect., und jetzt sitz ich hier.
    die ersten zwei stunden haben wir heute kirche...hm...und danach geschichte, deutsch, latein und englisch, naja...mal sehn wie die neuen lehrer so sind.
    Heut Nachmittag hab ich dann noch tanzkurs und bin dann so gegen 6-7 daheim.
    werd dann gleich nightlife installiern, griegs ja zugeschickt, und mich mal dran machen es zu installiern. gestern hab ich extra meine 2 generationenspieler ihr studium fertig machen.
    Ich wünsch euch einen schönrn Tag!

[CENTER][/CENTER]

• morgen. heute is n doofer tag. ich bin noch viel zu müde, um überhaupt irgendwas zu tun und die zwei tassen kaffee haben da auch nicht viel genützt. eigentlich könnt ich ja noch schlafen, aber ich hab noch einiges zu erledigen bevor ich aufs begräbnis geh. naja, schönen tag allerseits.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Guten Morgen alle! ich muss in paar minuten in die schule! freue mich net drauf! aber ich muss! also die wo keine schule haben können ja noch schlafe und die haben es gut! aber egal muss gleich gehen! Guten Morgen Nochmals! timo

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Guten Morgen alle bei Samen! Juhu die sims 2 night... ist draußen und jetzt wochenende und kein schulstress! bin au nemme müde *freu*

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• So... Klein Kleeli spammt hier auch mal wieder rein...
    Meine gnädige Frau Mutter hat mich heute zu Hause gelassen :anbet, weil ich Kopf- und Halsschmerzen sowie Schnupfen und Husten habe... Na ja, lernen muss ich gleich trotzdem >.< ... Auf jeden Fall wünsch ich mal einen schönen guten Morgen und ein schönes neues Jahr
    :silvio
    (auch wenn ja gar nicht mehr Morgen ist...)

[move=left][/move]