Guten Morgen an alle die schon Wach im Forum
An die lagschläfer, wenn ihr noch schlaft, schlaft schön weiter
gmT
-
-
.mh.joa.morgen XD
ich bin auch ma wach lol weil kathi mich angerufen hat - wollen uns ja heut treffen °_° mh. jepp. jetz brauch ich gleich nurnoch ne hose XD' unn ich hab alles beisammen. aua. ich hasse diese mücke hier in meinem zimmrt die hat mich inzwischen 10-12 mal gestochen .__.
nya. who cares? oo~baibai. magda.
-
Joa, wenn ich grad schon am lesen bin, werd ich doch auch gleich mal posten
Ich werd dann jetzt erstmal ins Bett gehen^^
Die letzte Zeit wird es meistens irgendwie so spät und dann schlaf ich bis teilweise 16 Uhr oO Ich verbring grundsätzlich eh die halbe Nacht mit GTA San Andreas zocken und dann noch ein paar andere Sachen erledigen und dann ist es so spät, dass ich noch auf Schatz warte^^ Wenn sie in der Schule ist, geh ich dann schlafen.
Ich persönlich hab noch 3 Wochen Ferien =)
Na ja, langes Posting, kurzer Sinn, morgen an alle^^
-
Guten Morgen oo~
Ich hab erst zur 2. Stunde XD +freu+ was ich noch NIE hatte .__. weil bei uns Lehrermangel herrscht o_O na dann.
muss abba trotzdem gleich mit'm Bus los Buuus XD ich koommee oo~ jaja. ich weiß ich bin plöt. XD but...who cares? ich such noch mein ticket XD |-.-'| unn werd dann weg sein. auf in die |schule| .____.' tja. mal sehn wie der tag wird oo~ mit bio wird er anfangenbaibai.
.magda.
-
Hm.. °-° Guten Morgen an alle Frühaufsteher (und Grad-ins-Bett-geher :misstrau),
wäh, heute Mittag kommt meine Mutter auf'm Urlaub wieder und dazu noch
irgendwelche Verwandten, die so unverwandt sind, dass ich die allesammt
heiraten könnte xD... Keine Lust, wäh. Nur noch eine Woche und 3 Tage
Ferien, wäh. Wäääääääääääh xD. -
Guten Morgen die schon wach im forum sind
und guten morgen für die, die noch schlafen! -
Guten Morgääähn. Hab grad zwei Freistunden und hock hier nen bissel rum. Gleich hab ich noch Kunst, Geschi und Sport. Und dann kommt mein Schatzi *g*
Azrael
-
mOinsen....der letzte Ferientag.... -.- so'n scheiß Und dann habe ich net mal ausgeschlafen und bin scheiß müde....neija,wünsch euch noch einen tollen Tag!
-
Guten Morgen ihr da draußen! Wie ich sehe sind noch nicht soo viele wach! aber natürlich an euch guten Morgen! Guten Morgen Forum und Guten Morgen Deutschland und Guten Morgen an die ganze Welt!
-
Guten Morgen ihr alle
Bin schon seit 7:40 Uhr auf. Um 9 Uhr hatte ich nen Friseurtermin xD
Hab nun wieder tolle Haare *angeb* höhö (scherz <<)Na ja.....
Baba xD
-
Einen wunderschönen Guten Morgen, auch wenn der größte Teil noch am pennen ist. Heute ist so ein schöner Tag, da mein Schatz ausem Urlaub wieder da ist und kaum zu glauben aber ich kann es kaum erwarten nacher zur Arbeit zufahren. Wünsch euch noch einen schönen Samstag.
-
Guten Morgen an alle die schon Wach sind! Ich hoffe ihr habt gut geschlafen ich schon, aber bis gerade da mein Vater mich aufgeweckt hat!
-
yo.morgen XD
ich wurd um 9 von meiner mutter geweckt jetz bin ich krank..odda so._. nya. is ja egaaal oo~ muss gleich noch mathe machen .___. was ich nicht will XD war ja klaaar o_Ô nya. was solls. ich mein who cares? .mh.ich könnt ma meine story weitaschreiben, wenn ich ideen hätte die fehlen mir z.Zt nämlich.
but who cares? xD jaja. ~oo dann ma bis später..magda.
-
Also guten Morgen alle bei sammen, ich hoffe ihr habt gut geschlafen! ich schon und ich könnte weiter schlafen!!!
-
Ich wünsche euch einen guten morgen an diesem wunderschönen Septembermorgen. hm...
-
Guten Morgen alle bei samen! bin grad vor 5 min aufgestanden und bin immer noch zum Teil Müde! Aberes geht!
-
guten morgen an alle
bin schon seit 8 auf und muss aufräumen
noch ein monat frei, is das net schön? (tut mir leid, freu mich nur so ) -
von mir auch einen guten morgen an diesem bereits fortgeschrittenen tag *spam*
>< langsam nervt mich dieses wetter o.o... sieht so schön aus, wenn man
dann aber draußen ist ist es zu heiß und von innen, wenn man lernen muss
siehts so verlockend toll aus o_______________o
montag schule ._. naaain -
So, von mir auch einen guten Morgen, oder besser Mittag?
Bin vor einer halben Stunde aufgestanden und hab mich dann geduscht und fertig gemacht.
Jetzt sitze ich am PC, bis mich mein Dad heut abend abholt, mir sein frisch gekauftes 4Familienhaus zeigt und mich dann zu ihm fährt...ja....
so sieht heut mein aufregender Tag aus! -
Guten Morgen alle bei Samen, ich wäre schon viel früher wach, aber meine Mutter hatte mich da net an den PC gelassen, also nochmal guten morgen @ all