• gut'n morgen!
    na, wenigstens scheint mal wieder die Sonne ._. (oder auf jeden Fall hat sie's heute noch früher am Morgen getan) ... vielleicht werd ich ja heute sogar braun oO höhö...
    Ne Freundin kommt heute vorbei, mal sehn, was wir so machen werden.

• Morgen!
    Bin eigentlich ja noch müde, musste aber heute morgen aufstehn weil mein Freund arbeiten gegangen is *hmpf* Naja und jetzt geh ich bald zum Praktikum...

Liebe Grüße
    Lisa

[SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

• Hi, so, bin jetzt auch wach, in meinem Zimmer aufgewacht, nicht in irgendeinem Best western Hotel....hm...wär dort aber lieber aufgewacht, in England, wie gestern^^.
    Naja....
    heut hab ich nichts besonderes vor...

Eure Lavinia

[CENTER][/CENTER]

• Guten Morgen ganz Deutschland!!!
    Ich hoffe ihr seit nicht alle langschläfer!!!
    ich manchmal auch :D

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Guten Morgen allerseits!
    Es ist grad ein bisschen früh für einen Langschläfer wie mich, aber...naja....bin früh ins bett gegangen, um 1 Uhr und 7h Schlaf reicht mir aus^^.

[CENTER][/CENTER]

• Good Morning everybody

Kann jetzt auch nur das gleiche schreiben, wie bei dem Beitrag über mir^^.
    Naja...hab heut wieder nichts vor, außer Krankengymnastik *kotz*.

[CENTER][/CENTER]

• Halli, hallo, hallöle...

...und einen guten Morgen euch allen. Wir haben heute gutes Wetter und das eignet sich hervorragend für eine Fahrradtour oder so... mal gucken, vielleicht fahre ich gleich einfach mal los und vergiss den ganzen Stress um mich rum. *seufz* Ja, ich glaube, das mache ich.

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Guten Morgen an alle die schon wach sind
    ich bin noch en bissl Müde,
    aber heute is was gutes Passiert
    also nochmals Guten Morgen alle miteinander

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Guten Morgen an das ganze Forum
    bin schon länger wach und habe auch schon beiträge geschrieben
    und guten morgen Lavina

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

• hellow.
    mh. ja. toll. dvd is schrott. kaputt >_< ich hasse die post. ich könnt' echt heulen O_o da gibt man soviel geld aus unn die dvd is kaputt >_< bis kapitel 7 von 14 komm ich. also genau bis zur häflte. und aufeinmal is der umtausch von dvd's ausgeschlossen >__< wenn ich mir also die andere hälfte auch noch angucken will, muss ich die dvd neu kaufen. unn das heißt ich darf wieder 20€ ausgeben. toll. danke. ich hasse diesen scheiß >.<

und einen schlechten morgen euch allen.

.magda

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Guten Morgen ihr alle °__°'

Bin zwar schon seit 9 Uhr wach, hab Sims 2 gespielt, aber
    macht ja eigentlich nichts. Also, kA was ich heut machen werd uU
    Hoffe, es kommen bald wieder neue FS Teile on!

Baba

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• ´morgen...
    der geht bei mir leider schon etwas länger, und geschlafen hab ich auch ganz schlecht :´( War bis eben dann einkaufen, mal sehn was der Tag so bringt *gähn*

LG, Lisa

[SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]&#9734; [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] &#9734; [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]&#9734; [/SIZE]
    [/center]

• Guten Morgen an alle die schon wach im Forum sind!!!
    ich hoffe ihr habt gut geschlafen...
    also bis dann timo

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

• tach. XD
    ich wünsch euch nen schönen resttag. der bei mir eh schön wird XD weil se green day im TV zeigen <3 O_o mh. ja. dvd geht wieder. ich hatte den pc vergessen XD unn nya. is ya au egal. E_e (is ya au egal. mai lieblingsspruch XD)

.magda

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Guten Morgen an alle Foren
    und Morgen an alle Leuten im Forum!!!
    Guten Morgen an alle!!!

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

• Morgääääään! ² All °____°
    Hm... ich bin schon seit um 4 Uhr wach heute Nacht... voll blöd... wieso müssen Menschen schlechte Träume haben? Wieso gibts Schlafstörungen? >.< Ich hätt so gern weiter geschlafen ._. wisst ihr eigentlich wie langweilig es um die Uhrzeit sein kann? -.- Keiner wach, alle offline... und die Nachtratten die man kennt sind unterwegs... das heißt? Nichts zu tun... man kann echt nur warten, dass der Zeiger sich schneller voran bewegt >.< Jetzt um halb 10 kam zum Glück das erste Wesen online XD ach und meine Eltern scheinen auch wach zu sein... aber als Mudda hoch kam, hat sie nur gefragt ob ich mit frühstücke... ich frühstücke aber nie >.< und wenn ichs mal tu, dann hab ich Nacht durchgemacht und die ganze Nacht nichts gegessen oô

Njoa... mein Bruder kam letzte Nacht wohl vom Summerbreeze (Metalfestival ^^) zurück... der hat mir ne Dir en Grey CD mitgebracht *.*... zwar keine Musikcd, aber da sind so kleine Videoclips drauf, Einblick ins neue Album, Biografie, Discography etc. [hab zwar die meisten Videoclips schon in voller Länge und das neuste Album hab ich ebenfalls XD Discography und Biography kenn ich eigentlich auch Oo... aber ich find die CD trotzdem toll *.*] hat mir Mudda heut Morgen als sie kurz bei mir im Zimmer war nämlich in die Hand gedrückt =P... War total baff oô ich mein... er weiß zwar, dass ich japanische Musik hör... aber woher weiß er, wie meine Lieblings-Visuband heißt? XD Der weißt doch die ganzen Namen nich oO'' njoa... muss ich ihn, sobald er wach is mal nach haken von wem er das weiß XD Ich finds jedenfalls voll toll von meinem Bruder *____* der wollt mir ja auch (laut meiner Mutter) ein Subway To Sally Autogramm mitnehmen, aber er hat nur eins bekommen (für sich selbst eben...) zwei gingen halt nich >.< *STS hau* .__.

Nun... wie man sieht... für mich fing der Tag scheisse an, aber irgendwie wurds im Laufe des Morgens immer positiver ^.^ deshalb wünsche ich allen einen schönen Sonntag! Und nicht aufgeben, wenn der Tag scheisse anfängt =) kann sich alles bessern! ^^

Liebe Grüße,
    Schwarzer Engel