• [move=option][/move]
    Wunderschönen Guten Morgen zusammen wünsch
    ich sehe schon vereinzelt Sonnenstrahlen
    Ich wünsche euch auch einen wunderschönen sonnigen Tag
    Ich glaub, ich leg mich nochmal hin
    [move=option][/move]

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Einen wunderschönen Guten Morgen!
    Mit Pfingsten
    Ich bin grad aus dem Bett gefallen - Im warsten Sinne des Wortes.
    Draußen ist es kalt, übermorgen wieder Schule.
    Nennt bloß nicht das verbotene Wort mit ,,F" ;)
    Schönes Pfingst-Essen
    Bubble

[CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]

Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

[COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

• Guten Morgen! =)
    Wünsche allen noch schöne Pfingsten (:
    Hier ist das Wetter ganz doof, sieht so ziemlich nach Regen aus..
    LG

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Guten Morgen ´`´`
    hilfe oO ich weiß garnicht warum ich heut so
    früh wach bin, bin erst um 5 ins Bett o_O
    Einen ganz besonders schönen Morgen wünsche
    ich denen, die morgen keine Ferien, sondern
    wieder Schule haben, wie ich xD
    Das ist doch ne unverschähmtheit, ich acker
    hier den ganzen Tag für so dumme KAs während
    andere sich vergnügen xD...

[move=left][/move]

• So ich wünsch euch auch einen wunderschönen guten Morgen!
    Genießt euren letzten freien Tag noch, denn mein Wochenende is nun vorbei und ich muss heute Mittag wieder arbeiten :motz
    Naja noch einen schönen Pfungstmontag
    Baba Jule

"][/URL]

• Guten Morgen an alle die da draußen herumspringen. :D
    Ich wünsche einen schönen Pfingstmontag.
    Die Sonne lugt schon zwischen den Wolken hervor - das kann ja nur ein schöner Tag werden. ;)

[CENTER] [/CENTER]

• Hm joa,

morgen an alle, die nun schon wach sind.

Wir fahren jetzt gleich in den Holiday-Park, von daher auch in den Ferien schon so früh auf den Beinen ^^

Geschlafen hab ich ja nicht wirklich viel, aber na ja...

Ich muss dann auch gleich schonwieder los, weil wir nu losfahren ;)

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Einen wunderschönen Gute Morgen :D
    *streck*... so.. ich hab mich auch mal dazu gezwungen, aufzustehen. Ich lieg eigentlich schon seit Stunden wach im Bett... Tja und vorhin kommt mein Bruder von seiner Theoretischen Fahrprüfung heim und er scheint das auch noch fehlerfrei geschafft zu haben :misstrau
    Ich werd mich dann mal wieder verziehen... jao ^^

• Gudd'n Morgen...XD
    Ho, ähm ich bin schon seit ungefähr 8.30Uhr wach und das, obwohl ich ... (das Wort mit F...XD) hab'... Naja, ich bin halt keine Langschläferin.. :D
    Und vorin war ich schon mit meinen Bruder einkaufen und durfte die ganze Zeit den schweren Korb tragen... Der is vielleicht ein Kavalier... :rollauge
    Jupp und jetzt darfsch mich langweilen, weil hier anscheinend alle Schule haben... ;)
    Noch 'nen schönen Tag,
    Mixora :D

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Guten Morgen an alle da draußen. ;)

Seit 7.30 Uhr telefoniere ich schon wegen meines beschädigten Autos durch die Weltgeschichte
    und bin immer noch nicht schlauer als vorher, die Versicherung spinnt schon wieder herum.
    Hoffentlich geht der heutige Tag besser weiter als er anfing... ;)

Also schönen Tag Euch allen noch. ;)

[CENTER] [/CENTER]

• Guten Morgen @ all!
    Hab ~wie ihr es euch vll. selbst denken könnt~ noch nich pennt... is ja klar wenn man normalerweise Langschläfer ist XD... entweder lang oder gar nich, ne? XD
    Hach mir tut seit Montag so vieles weh... Rücken, Nacken, Schultern *seufz*... Ich hoffe mein Freund schenkt mir ne nette Massage heute, wenn er kommt *sich schon drauf freu ihn zu sehn*... schließlich hab ich wegen ihm ja auch die Schmerzen, da er in der Nacht von Sonntag auf Montag so komisch geschlafen hat o.o Mir die Decke geklaut, das Kissen, fand mich ständig irgendwo am Bettrand wieder und bin ziemlich oft aufgewacht Nachts & Morgens o.ô Ich glaub so schlecht hab ich noch nie in meinem Leben geschlafen XD... Nya macht aber nichts ^^'' Ich hoff nur, dass er mich heut von diesen Schmerzen befreit *drop*

Ich wünsche allen einen schönen Tag! ^.^

mfg
    Schwarzer Engel
    :joker

• Guten Morgen.
    Jetzt bin ich schon 2 Mal umsonst früher aufgewacht,wo ich sowieso immer wenig Schlaf hab:sleep
    Naja,
    für Heut wünsch ich trotz Regenwetter nen schönen Tag:)
    ciao

Liebe Grüße an alle Oldies

• Auch 'nen wunderschönen guten Morgen!!! :D
    Jo, ich bin heute schon um 7.11Uhr aufgestanden, weil ich unbedingt mit meiner Mum (meine) Bahntickets kaufen geh'. Und wenn alles gut geht, darfsch dieses Jahr eben mit meiner Mum und meiner besten Freundin zum WJT nach Köln... Hach, das wäre total schön, wenn's klappen würde... :D
    Ansonsten hat der Morgen auch noch gut angefangen, weil ich kein Achterbahngefühl von gestern mehr im Kopf habe...XD So, alles in einem: Das wird bestimmt noch ein schöer Tag und den wünsch' ich euch auch! :augdrück
    LG, Mixi

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• SCHLECHTEN Morgen....
    mir gehts echt verschissen...jede sekunde denke ich "Warum nur?!" Was ist an mir soo falsch,d ass mich auf einmal alle ausschliessen ? Früher hatte ich nie probleme und jetzt...?! Die ganze ehre ist ein horror :( Ich weiss nicht mehr weiter..ich würde am liebsten alles hinschmeissen und einfach zu denen gehen die ich lieb habe und dich mich auch lieb haben...aber leider geht das nicht :suse :( :suse
    Das Leben ist sooooooo schiesse :suse :suse :suse :suse

• Guten Morgen *gähn*
    bin zwar früh aufgewacht,musste aber zum Arzt mit dem Kleinen.Hat sich was eingefangen,mal sehn was rauskommt.
    Trilian,ich weiß dir gehts "sch",bitte,wenn du dich noch mehr negativ auffällst,wirds echt noch schlimmer.Bitte hör auf zu heulen:knuddel,das macht es auch nicht leichter für dich.
    Nimm ein Box-sack und hau dem kaputt.

Denk mal auch positiv,wenns geht :knuddel:kopfstrei

Liebe Grüße an alle Oldies

• Ich wünsch' dem ganzen Simsforum einen wunderschönen guten Morgen! :wink
    Hach, ich find's immer lustig zu sehen, wer so früh alles wach is und bin immer ganz erstaunt, dass ein Dreiviertel der User alles Langschläfer sind... :roftl Naja, ihr habt's euch ja verdient, die meisten hatten ja diese Woche Schule/Arbeit... Wah und ich hab' auch nur noch eine Woche Ferien...XD Naja, auch egal...
    Noch 'n schönes Wochenende,
    LG, Mixora ;)

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Einen wunderschönen guten Morgen!
    Ich fühl mich angematscht.
    Eigendlich hatte ich vor, auszuschlafen, weil meine Eltern nicht da sind.
    Pustekuchen. Diese Nachbarn müssen ja mit irgendwas auf irgendwas anderes draufhauen.
    Hat sich angehört wie Holzhacken...
    Und ich bin müde. Aber wie. Und ich hab Angst, dass die Pizza nicht kommt. Ich hab sie mir gestern schon bestellt, dann brauch ich sie heute nicht mehr zu bezahlen. Ich hab' immer gesagt ,,Ja, morgen um 1." Der Verkäufer ,,Ja, Ja heute."
    Ich hatte echt Befürchten dass kommt heute Nacht xD
    Bubble

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

• Guten Morgen!
    Musste heute füh schon mit dem Hund raus!*grml*
    Boah,mein Mp3 Player is fürn *****!Zwei Jahre alt und jetzt hat der Probleme!BOAH!Und die Seite vom Hersteller is auch fürn ***** da man die net mal anschreiben kann!Hey Super! >.<
    Neija,noch einen wunderschönen Tag! xD
    Baba,Av

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• Guten Morgen liebe Welt und alle die sie bevölkern!
    Kommt das nicht aus SpongeBob? xD
    Dank dem tollen Grand Prix, in dem die Schweiz nicht gewonnen hat, war ich glaub ich noch bis halb 2 wach.
    Jetzt bin ich müde und fühl' mich angematscht...
    Und außerdem will ich gar nicht frühstücken. Und schon gar nicht ausgiebig.
    Bubble

Ja! Den kenn ich auch.