• Zitat

Hab Montag Physik wiederbekommen...*nur mal so anmerk* hab ne 3...bin so stolz auf mich, hatten die letzten beiden tests beide 5

Bei wem hast du denn Physik?

Ich kann mich ja glücklich nennen bei der werten Frau Knörzer (die ich auch gerne meine Mutter nennen würde |D~) Biologie zu lernen...

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Zitat von Paulaa

Bei wem hast du denn Physik?

Ich kann mich ja glücklich nennen bei der werten Frau Knörzer (die ich auch gerne meine Mutter nennen würde |D~) Biologie zu lernen...

Herr Bragard...:rolleyes
    bei Frau Knörzer??? OMG...X_x ich mag die ja absolut nicht, diese Frau...
    apropro Lehrer, die ich nicht mag...hast du irgendwo Frau Hammers? xDDD

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• ich hab bei frau knörzer ne 5- xD aber irgendwie ist die schon witzig, wenn man sie sie mal so ne Minute lang anguckt, ich fang immer sofort an zu lachen n_n"
    frau hammers unterrichtet in der 11 geschichte, hab ich abgewählt, aber die is auch nicht schlecht ^^

wen ich richtig "hasse" ist herr kreus. ich weiß den finden alle super, aber der hat mir auch ne 5 gegeben. "seit 1979 hab ich keine 5 mehr im mündlichen gegeben". ich hasse das, wenn lehrer immer so nett tun, nix sagen und dann einem ne 5 verpassen o_Ó
    meine anderen lieblinge: poschmann, kreutz, clemens und siek

die einzig guten lehrer sind doch der schellen, els(mein tutor xD) und gierrads

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Zitat von Paulaa

ich hab bei frau knörzer ne 5- xD aber irgendwie ist die schon witzig, wenn man sie sie mal so ne Minute lang anguckt, ich fang immer sofort an zu lachen n_n"
    frau hammers unterrichtet in der 11 geschichte, hab ich abgewählt, aber die is auch nicht schlecht ^^

wen ich richtig "hasse" ist herr kreus. ich weiß den finden alle super, aber der hat mir auch ne 5 gegeben. "seit 1979 hab ich keine 5 mehr im mündlichen gegeben". ich hasse das, wenn lehrer immer so nett tun, nix sagen und dann einem ne 5 verpassen o_Ó
    meine anderen lieblinge: poschmann, kreutz, clemens und siek

die einzig guten lehrer sind doch der schellen, els(mein tutor xD) und gierrads

hatte die knörzer (zum glück?) nie...nur in vertretung
    die hammers is so krank, echt...die ist soooooooo verpeilt und hat so keine ahnung ^^ wenn man der mal zuhört (was eigentlich keiner macht)
    , wenn die da vorne steht und labert, DANN muss man echt lachen..hallo, die labeert so nen scheiß echt...die hat keine ahnung von ihrem fach xD

den kreus hab ich in erdkunde, bei dem hab ich ne 3...find den eigentlich ganz ok ^^
    siek hab ich in sport und franze...die kommt bei uns nach den Ferien mit auf Klassenfahrt nach berlin...*gg* najaaa, die is manchmal was...komisch...?! ^^ aber eigentlich auch ganz ok eigentlich find ich.

schellen hab ich in englisch, boah, der is schrecklich, der erschreckt mich immer so -.- außerdem bewirft der uns immer mit kreide...*g* aber ich weiß jetzt alles über seine Zeit beim militär...das erzählt der ja immer so schön...und vom großen theissen ^^

find den eckstein aber noch gut... ;)

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Wünsch euch allen auch einen schönen guten Morgen!
    Heut haben die Abileute auch mündliches und wir haben frei!*froi*
    Hm,ja,wird ein toller Tag werden,denk ic,hab so viel vor! xD
    Naja,wünsch euch noch was!

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• @Avril_Lavigne
    Ich hatt' dafür am Montag frei.

Einen nicht ganz so schönen Guten Morgen
    Für euch hoffentlich ohne Beerdigungen
    Und genau deshálb bin ich nicht in der Schule.
    Und jetzt war ich einkaufen, und alle dachten ich hätte geschwänzt... xD
    In 'ner guten Stunde fahr' ich dann los... Ich hab keine Lust, diese ganzen Leute erst am Grab weinen zu sehen, und dann lachen sie nachher alle bei Kaffee und Kuchen. Es ist doch alles doof.
    Bubble

[CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]

Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

[COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

• Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen.
    Heute ist Freitag... das Heißt natürlich... Morgen ist WOCHENENDE :megafroi
    und es soll warm werden... Endlich!
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende
    Aber nicht vergessen.
    Heute ist Freitag der 13.:jojo

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Morgen @ all

Joa, ich hab heut meinen letzten Schultag vor dern Ferien :D

Danach erstmal 2 Wochen Ferien =) Na ja, ich wünsch euch erstmal allen 'nen schönen Tag und natürlich dann auch 'n schönes Wochenende ;)

Und für die, die dann mit mir Ferien haben: schöne Ferien :)

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Guten Morgen, liebe Sorgen... *träller* XDD
    Ich hab (wie immer) noch gar nicht geschlafen ^.^ aber bin hellwach und werde auch wach bleiben... muha o.o ...
    Juhu morgen ist Samstag, morgen kommt mein Schatz wieder übers WE *durch die Gegend hüpf wie Häschen auf sämtlichen Drogen* :roftl

Und heute frag ich ma ganz höflich meine Mutter, ob sie Zeit hat mir mein Oberteil (was schon so lange hier rum fliegt) enger nähen kann, da sie das schon seit langem machen will, aber komischerweise nie Zeit hat >.< ... will das endlich anziehen können T.T und dann noch gleich, ob sie mir die Haare nachfärben kann... wär mal wieder nötig, ne? XD

Ich wünsche allen einen guten Start ins WE und an die, die heute den letzten Schultag vor den Ferien haben; Schöne Ferien! ;)

Liebe Grüße,
    Schwarzer Engel :joker (dat Smiley is so geil XD)

Bubble: Mein Beileid... :( ... :knuddel :kopfstrei ... Wer ist denn verstorben, wenn man fragen darf? Jemand aus der Familie oder aus dem Freundeskreis? Ich hoffe jedenfalls, dass du den Tag gut überstanden hast... :knuddel

• Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen. :D

Heute ist Freitag und das bedeutet: das Wochenende klopft an die Türe. *freu*
    Heute nur bis 13 Uhr arbeiten und dann ein schönes langes Wochenende...
    Freue mich auch schon auf nächste Woche Mittwoch, da kommt mein Freund endlich zurück nach Deutschland. *vermiss*

So und nun werde ich mich mal über den Kaffee hermachen. *g*

[CENTER] [/CENTER]

• Guten Morgen allerseits! :wink

Ich hab mal wieder erst zur dritten Stunde Schule, weil Informatik ausfällt :thance!

Drückt mir jemand für heute Nachmittag die Daumen?
    Da habe ich nämlich das erste Tennisspiel der Saison und unsere Mannschaft ist so grottenschlecht (ich bin die schlechteste XD), dass wir bestimmt wegen Unfähigkeit disqualifiziert werden (:lollen), weil wir nicht einmal wissen, wie gewechselt werden muss etc., geschweige denn gut spielen können!

Also... Beistand (wenn auch nur moralischer) erwünscht! Vielleicht gewinn ich ja wenigstens ein Aufschlagspiel? :supi

Ach ja, Bubble... :kopfstrei... :knuddel.... ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. Das muss sehr, sehr schlimm sein. Alle lachen und essen und sind fröhlich, und das, obwohl so ein lieber Mensch gestorben ist... ich hoffe, es war nicht allzu schlimm... :kiss

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Guten morgen!
    Heute ist schon wieder Schule wegen mündlichen Prüfungen ausgefallen!*froi*
    Ach,Teena,du spielst auch Tennis?Hatte letzte Woche mein erstes Spiel und unsere Mannschaft hat gewonnen! :thance Es wird schon werden! ;) Gewinnst bestimmt ein Spiel! ;)
    und @ bubble: hoffe mal,dass es net allzu schrecklich war! :kiss

[Right]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• Guten Morgen allerseits!
    Tja... also ich bin gestern schon ziemlich früh ins Bett gefallen... war ja wieder 2 Tage wach (ohne jeglichen Schlaf) und irgendwie war mir gegen 18:30 so langweilig, dass ich ins Bett gefallen bin XDD~ Nunja... was solls... wär normal schon mitten in der Nacht aufgestanden, aber da wollt ich nich und hab bis halb 6 gepennt o.o

Jaaaah heute kommt dann mein Schatzi... :amor
    ...der leider krank ist ;_; hoffentlich ist er nich ganz so am Ar*** o.o
    Ansonsten setz ich mir ne Maske auf und spiel Medizinmann "ugah, ugah" :lollen

Ich wünsche allen ein schönes WE, den anderen schöne Ferien ^.^

Liebe Grüße,
    Schwarzer Engel
    :joker

• Guten Morgen zusammen ^^
    ... und schönes Wochenende :D

Ich laber gerade den Schwarzen Engel zu ^^ [liebe Grüße =D], ansonsten les ich hier ein bisschen im Forum.
    Joah, heute werd ich mal wieder rumgammeln, HAs machen, chatten ^^, in die Stadt fahren. Ich denk, dass war's dann auch schon xD

Ein schönes Wochenende euch allen :)

[CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

• Einen wunderschönen Guten Morgen
    Ohne Schule ._.
    Ich wach so um 5 vor 8 auf, spring aus dem Bett,
    wecke meine Mum, sage in 5 Minuten fängt die Schule an,
    höre, dass heute Samstag ist. Super -.-
    Und Ferien? Warum haben alle Ferien? Und warum ich ich nicht? Unfair xD
    Bubble

[CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]

Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

[COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

• Höhö, jetzt will ich doch auch mal wieder hier reinposten, is nämlich schon 'ne ganze Weile her...XD Also:
    'Nen wunderschönen guten Morgen allerseits und noch ein schönes, verlängertes Wochenende an die Leute, die am Dienstag wieder in die Schule müssen! :kopfstrei Und ich wünsch' auch allen Leutz, die jetzt Ferien haben, einen guten Start in die Pfingstferien! :D
    Tja, öhm...XD Ichn werde heute wohl net so viel machen, wahrscheinlich am Computer gammeln oder mit meinen Eltern zum Angeln gehen... :lachen
    Liebe Güße, Mixi

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• So, jetzt ist's Samstag, ich hab genausowenig Ferien wie Bubble (na, immerhin sind wir zweie, die weiterhin in der Schule kaputtgehen... XD) und mir tut alles weh, weil ich gestern beim Tennisspiel VIER Stunden durchgespielt habe :supi. Na ja, immerhin hab ich mein Einzel gewonnen... Das allererste Einzel meines Lebens! :megafroi
    In diesem Sinne: Eine für alle, dir mir die Daumen gedrückt haben! :knuddel

Heute muss ich jetzt erstmal mein Chemiereferat machen und die Hausaufgaben und Klavier üben und und und... *bäh*...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Hach ja, das Pfingstwochenende. Sehr schön. Meine Eltern und mein Bruder fliegen nach Ungarn und ich kann das Haus rocken :D
    Zudem kommt mein Schatz noch vorbei.

Aber irgendwie bin ich zu früh auf, hab Kopfschmerzen und werde mich nun lieber nochmal hinlegen.

Allen hier ein schönes langes Wochenende bzw Ferien =)

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Guten Morgen

Ich hatte heut den langersehnten Schlaf, der mir die ganze Zeit fehlte :müde. Aber jetzt hab ich ja auch noch Ferien und da kann ich die ganze Zeit nur schlafen, schlafen, schlafen :supi , nein natürlich werd ich auch noch gaaanz viele andere sachen machen ;).
    Jetzt am Wochenende geht eigentlich nicht ab, ich hab vor imch auszuruhen :) und meine Zimmer aufzuräumen, die sehn aus :shokin , nein, ganz so schlimm sehn die auch schon wieder net aus.

Ich wünsche euch allen ein erholsames Pfingswochenende und jede menge Ruhe!

Eure Lavinia

PS: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Tennisgewinn, Teena :thiva :up

[CENTER][/CENTER]

• GUTEN MORGEN!!!! (is ja noch net 12:00 Uhr! xD)
    Boah,ich habe so wenig Schlaf letzte Nacht gehabt!War nämlich Schützenfest und habe dann bei meiner Freundin geschlafen!4 Stunden!*gähn*
    Muss heute anfangen,Bio zu lernen!Mäh,keine Lust!^^

Bye,Av

[Right]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]