Guten Morgen!
Ich hab heute Schulfrei Jaaa, schulfrei Und morgen auch, und übermorgen. xD Ach wie toll
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch und mein Beileid an alle, die heute zur Schule/Arbeit müssen
Guten Morgen!
Ich hab heute Schulfrei Jaaa, schulfrei Und morgen auch, und übermorgen. xD Ach wie toll
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch und mein Beileid an alle, die heute zur Schule/Arbeit müssen
Einen wunderschönen guten Morgen
Mit Kaffee, Croisants und Marmelade
Ja ja, ich hab heut' auch frei! Und morgen auch. Und übermorgen. Und Samstag und Sonntag. Und Montag.
Und heut' hat wieder so 'ne Zicke Geburtstag. Ich muss gleich losdüsen und ein Geschenk holen... Und ich konnte ausschlafen! Toller Tag!
Bubble
Guten Morgen an alle!
Kommt zwar bisschen spät, aber für mich ist noch Morgens (noch ham wir nich 12 XDD). Heute kommt mein Schatzi :amor und bleibt auch bis morgen *freu* weil ja morgen Feiertag ist hat er frei *.* Ich freu mich schon total drauf
Ich wünsche allen einen schönen Tag! ^^''
Bubble: Wenn du sie "Zicke" nennst geh ich mal davon aus, dass du sie nich so gut leiden kannst... Wieso gehst du dann auf ihren Geburtstag und schenkst ihr etwas? *drop* Muss man das verstehn?! o.ô
Guten Morgen zusammen
°rofl°
Nee, ist grad keiner on in MSN oder ICQ ....=/
Heute werd ich wohl meine HAs machen müssen, weil ich morgen und übermorgen keine Zeit hab.
Hach, richtig klasse so freie Tage Erst am Montag wieder Schule ... toll. =)
Wünsch euch allen einen schönen Tag =D
@MSN & ICQ: , Leute
Guten Morgen euch allen und allen Vätern: Alles Gute zum Vatertag!^^
Sehr unnützt solche Tage!Nur zum Geld ausgeben gedacht! xD Neija,ein paar sind jetzt ja schon wach!
Ach,heut wird ein toller Tag!Erstmal ein wenig Latein lernen,dann zu meinen Großeltern und da grillen wa.Ich find sowas immer total lustig...sehr abnormal bin ich,ich weiß! xD
*wäääh* Sag jetzt net, dass du Latein lernen lustig findest *kopfschüttel*
Ich weiß au no net, was ich heut mach... meine Ma hat Geburtstag und deshalb hab ich scho en Gläsle Sekt-Orange getrunken (schmeckt mir doch gar net XD ) und gammel jetzt im ICQ und hier im Forum rum, aber irgendwie is net wirklich was los...
Ahso, ja, GUTEN MORGEN und ALLES GUTE ZUM VATERTAG !
Guten Morgen!
Joa ich hab noch nich gepennt, wie so oft am WE XD... Ich war irgendwie ab halb 1 ungefähr so aufgedreht und dieser Trip + meine Lachflash's gingen erst zwischen 3 und 4 weg und darum dacht ich mir "achwas... mache ma durch... trinke wa Morgens en Kaffee, falls es net ohne geht und scho simma hellwach" XDDD und nein ich bin nich schizophren "doch bist du" nein bin ich nich -.- sei ruhig jetz *imaginären freund weg schieb* XDDD (Goth bin ich heut hängen geblieben XD).
Nunja... heute kommt mein Schatzüüü wird wieder ein tolles WE *schmacht* :amor
Wünsche allen ein schönes WE!
@*Sübbi*: Was hassu gegen latein? Latein ist doch toll *_______* .... *latein lieb* Ich wäre froh gewesen, wenn ich das in der Schule gehabt hätte... hatt ich aber leider nicht T.T *snüff* aaber ich kann einige Worte *muha* XD
euer
Schwarzer Engel :joker (hach dat Smiley is toll XD)
Wunderschönen Guten Morgen zusammen :joker
Bin gerade aufgestanden :lollen
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
Heute werd ich mal zum Feuerwerk gehen heute Abend
mal schauen.
Schönes Wochenende zusammen
Euer SpassTeufeli
Morgäääään an alle!
Bin noch voll müde, nya bin ja auch krank
Guten Morgen an alle Spätaufsteher
(wobei man 10:43 ja nich als spät bezeichnen kann oO)
mich hat das gewitter ausam bett getrieben sonst würd ich
wahrscheinlich noch pennen bis zur unendlichkeit ´`´` ...
Joa dann mal schauen was der Tag so hergibt ´`´`;.. ich werd
mich wahrscheinlich zuhaus verkriechen und schokolade (ritter
sport voll nuss XD lecker) in mich reinstopfen oO mir gehts
nich so toll heut ´`-´` ... auf jeden fall guten morgen xD
Guten Morgen =)
Bin zwar schon seit ner halben Stunde wach und hab mich mit Sims ² rumgeschlagen (-_- Joa, das lädt bei mir neuerdings 5 Minuten...), aber was solls...heute ist schon Samstag und das Wochenende ist auch bald wieder vorbei. Geht immer sowas von schnel ~~ Sogar 4 Tage..
Guten morgen
Wer will, kriegt 'nen wunderschönen ._.
Super, heute ist nochmal schulfrei - und wann werd ich geweckt?
UM HALB NEUN. Irgendso 'ne Oma muss umbedingt frühmorgens wissen, um wie viel Uhr die Beerdigung ist.
Woher soll ICH das denn wissen?
Mich kotz es an.
Bubble
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen
Ich hab heute schulfrei - toll, was?
Ich grüüüß mal meine Webpage und besonders die Jasmina, weil ich die ja gleich bei der in der Schule sehe xDD °lol°
Na ja, ich wünsche euch allen einen guten Morgen.
Guten Morgen an alle...
Hab scheisse geschlafen bin andauernd erwacht und um 5 Uhr war fertig mit schlafen. :sleep Bin jetzt tot müed und mein ganzes leben ist scheisse....
schönen tag euch noch..
Moin, Moin!
Ich hab noch nich geschlafen ^^'' und ja... ich schreib hier komischerweise immer nur rein, wenn ich überhaupt keinen Schlaf hatte XD Daran merkt man, dass ich eigentlich Langschläfer bin... nya... entweder extrem lang oder mal gar nich *drop*
Ich wünsch jedenfalls allen nen schönen Tag!
Grüße
Schwarzer Engel
Ich hab heute auch frei...bei uns an der Schule ist mündliches Abi *freu*
Werd mich wahrscheinlich nachher mit ein paar Freunden treffen...wir wissen zwar noch nich, was wir machen, aber naja *g*
Ich hab super geschlafen, bis halb 10 ungefähr, hab dann gefrühstückt (mein kleiner Bruder hatte Brötchen geholt *lieb*) und jetzt sitz ich halt am PC..
Ja, ich glaub, heute wird ein schöner Tag
Morgeeeen! :wink
Ich hab heute auch frei, auch wegen mündlichem Abi^^
Joa, ich glaub, mein Tag wird echt voll cool, werde mit einer Freundin einen Kuchen backen, ich freu mich schon wie sonstwas!
Also, genießt den Tag! Auch die, die heute nicht frei haben... *tröst*
Guten Mittag ( morgen ist es ja nun nicht mehr *g*)
Es ist zwar schon ein bisschen spät...aber ich muss unbedingt was los werden :misstrau... Irgendwie haben heute alle! wegen mündlichem Abi frei....nur wir nicht. Ich hasse unseren Schulleiter. Wir mussten in die Schule, weil der meint, dass es nicht geht , dass so viel Unterricht ausfällt *grr* bei allen anderen geht das doch auch^^
Na ja, hoffentlich haben wenigstens alle ihren freien Tag genossen
*fertig gejammert hat* xD
Zitat von JasminaschenGuten Mittag ( morgen ist es ja nun nicht mehr *g*)
Es ist zwar schon ein bisschen spät...aber ich muss unbedingt was los werden :misstrau... Irgendwie haben heute alle! wegen mündlichem Abi frei....nur wir nicht. Ich hasse unseren Schulleiter. Wir mussten in die Schule, weil der meint, dass es nicht geht , dass so viel Unterricht ausfällt *grr* bei allen anderen geht das doch auch^^
Na ja, hoffentlich haben wenigstens alle ihren freien Tag genossen
*fertig gejammert hat* xD
Das heißt, ihr habt gar keinen Tag wegen mündlichem Abi frei? Och, ihr Armen...mein Beileid
Hab den ganzen Morgen irgendwie rumgehangen...joa, also nix besondres gemacht...was man an freien Tagen halt so macht, ne? *gg*
Paulaa: das wundert mich jetzt aber, dass du auch frei hast...^^ Ja viel Glück bei Bio dann und viel Spaß noch beim lernen :p
Hab Montag Physik wiederbekommen...*nur mal so anmerk* hab ne 3...bin so stolz auf mich, hatten die letzten beiden tests beide 5