Morgen,
hier ist es immernoch bewölkt aaaaber es sind genau 18.9°C xD Ich hab zar keine Ahnung was ich machen soll..aber das wird sich noch zeigen! Wunderschönen Mittwoch euch allen.
Liebe Greetz
:yeah Nicky :roftl
Morgen,
hier ist es immernoch bewölkt aaaaber es sind genau 18.9°C xD Ich hab zar keine Ahnung was ich machen soll..aber das wird sich noch zeigen! Wunderschönen Mittwoch euch allen.
Liebe Greetz
:yeah Nicky :roftl
So, dann will ich euch auch mal einen wunderschönen Guten Morgen wünschen!
Bei mir ist es schön warm, auch wenn die Sonne sich einfach nicht zeigen will :augdrück .
Hallo ihr lieben Leute da draußen!!!
Ich wünsch' euch allen einen wunderbaren und wunderschönen Donnerstagmorgen!!! :wink
Bei mir is zwar noch kein soo gutes Wetter, es sind erst 7,8°C, aber ich denk' mal, das wird schon noch... Hoffe ich doch mal...
Naja, noch 'nen schönen und hoffentlich sonnigen Tag!
LG, Mixi :herzlichs
Einen wunderschönen guten Morgen
wünsche ich wie immer allen Usern, Mixora braucht
sich ja nicht mehr getröstet zu fühlen, sie hat ja
jetzt Ferien
Ich fahr gleich zum Friseur und bekomm endlich meine neue Frisur :luvlove
Bubble
Mei... ich werd immer schlimmer, jetzt spam ich hier ja auch schon das 3. Mal..:D
Wünsch euch allen einen Guten Morgen und hoffe, dass eurer besser ist als meiner. Ich hab nämlich jetzt die 3. Nacht mehr oder weniger nicht so recht geschlafen und fühl mich wie gerädert... :misstrau
Gestern Abend hatte ich dann noch das Vergnügen einer Spinne zu begegnen und irgendwie kam dann meine Angst vor Spinnen wieder raus (aber nur vor Spinnen die größer als 2cm sind und kleiner als 6cm... bei Vogelspinnen hab ich seltsamerweise nicht so Angst.. die find sogar ich irgendwie putzig)
Aber nuja.. was red ich hier.. ich schmeiß mich lieber noch mal ins Bett (ich werds sowieso wieder nicht tun :D)und überrede meinen Papa vorher, dass er endlich ma neue Akkus fürs HomeHandy kauft. *gähn* *streck*
Erstmal Guten Morgen euch allen ;o)
ich bin todmüde :sleep ich habe so wie Deceptive Angel in letzter Zeit sowenig gepennt das mir hier fast der Kopf auf die Tastatur fällt. Bin heute um 6 Uhr aus dem Bett geflüchtet weil ich einfach kein Auge zubekommen hab und bin dann arbeiten gegangen...und nun sitz ich hier telefoniere mir das ohr wund :tellengeh und werde langsam aber sicher plemplem :supi . Ich muss noch bis 15Uhr arbeiten und danach gehe ich nachhause weil ja heute Gründonnerstag ist und da muss ich nur 6h arbeiten zum Glück :schwitz. Auch stresst mich total das hier anscheinend jeder Ferien hat nur ich hab schule und arbeiten :motz aber ich gönne es euch ja... ;o) ICh werd dafür in zwei Wochen nach Montpellier (Südfrankreich) mit der Schule für zwei Wochen sein und danach mal zwei Wochen Ferien geniessen *träum*. Naja Ferien sind es nicht wirklich, da ich ja arbeiten muss....aber immerhin keine Schule das ist doch auch mal was
wünsche allen (die nicht wie ich gleich abtransportiert werden müssen :transport) noch einen schönen Tag ;o)
Einen regnerischen Karfreitag
Nein, den wünsche ich nicht allen; ich hab ihn nur xD
Bald ist Ostern, freut euch (warauf eigendlich?).
Naja, ich werd nachher Musik hören, nein das geht ja nicht,
weil unsere Nachbarn ich am Karfreitag wegen jedem lauten Ton beschweren...
Allen ähm... noch einen stillen Tag xD
Bubble
Guten Morgen allerseits!!!
Bubble, regnet es bei dir etwa auch? Das macht mich irgendwie total depri... Kann mir mal jemand die sonne aus den Wolken holen???
Naja, heute werd' ich auch net viel machen, obwohl, ich könnte schon laut Musik hören, aber das will ich jetzt net, erst muss die sonne wieder scheinen...
Naja, ich wünsch' auch allen noch 'nen schönen Karfreitag und guten Appetitt beim Mittagessen (mmmh... Fisch... *gesichtverzieh*)! XD
GLG, Mixi
Guten Morgen!
Ich bin schonmal wieder ein bisschen genervt, da weder msn, noch msn hotmail, noch msn messenger funktioniert. Toll. Meine E-Mails werden langsam grün.
Sonst noch nen schönen Tag @ all,
TLCfan14
Morgen....
hier regnet es auch, aber gestern der Tag war schöön^^ Zumindest der Abend xD Das war ein Pocher-Abend :roftl und der Elton is auch ganz in Ordung. Alles wurde auf Video aufgenommen :yeah
Mein Internet funkt immer noch nicht...
Me :roftl
Guten Morgen ´`´`
bin außmahmsweise mal jetzt schon wach (gestern vor Glotze eingepennt X-D ich musste meinen Pc ganid mehr anschalten heut morgen .,.)
Hm, nee, bei uns regenets nicht, gemütlich siehts aber auch nicht aus X-D
Jedenfalls allen einen schönen K-Freitag (ach mist dann gibts ja noch nich mal was gescheites in der Glotze X-D)...
viele bunte smarties xD
kleechen
Ich wünsche euch einen wunderschönen Karfreitag
Geniest diesen Sonnigen und warmen Tag Heute solls
schönes Wetter geben Die Ferien haben begonnen
Liebe Grüße
Euer SpassTeufeli
Ich genauso,
ich wünsche allen einen schönen Guten Morgen
Und wenn noch welche schlafen,
können sie ruich weiter schlafen.
Gruß
Timo
㈩㈔㈔㈌㈗
So, hallöchen allemiteinander und einen wunderschönen guten Morgen!!!
Grad is hier ja noch net soviel los, liegt wahrscheinlich wohl auch daran, da ja Ferien sind und alle lange ausschlafen, nur ich nicht... XD Auch egal, auf jedenfall noch 'nen schönen Tag und ich grüß' mal wieder die Leutz, die auf meiner WP steh'n...! *allenzuwink* :wink
GLG, Mxi :augdrück
Wieder einmal einen wunderschönen guten (Samstag)Morgen
wünsche ich allen Usern, besonders die die mal auf meiner Webpage standen xD
Ne, die wird renoviert, ich meine die Page. Spätestens heute...
Noch einen schönen Tag,
Bubble
Moin Moin
wääh ich will ganich so früh aufstehen, habs aber trotzdem gemacht -.- ...
Na ja euch einen wunderschönen Samstagmorgen xD freut euch auf den oster-
hasen .,. haltet heute nacht die augen auf welcher eurer elternteile diesmal wieder
die körbchen versteckt xD und na ja, isch nehm heut ein sonnebad wetter is kuhl...
bubi XD irgendwie stehen wir immer (na ja heut un gestan o.O) zur gleichen zeit auf x-D
Bin auch aufgestanden. Hab mich selber aus Bett gezogen
Könnte aber nochn Bissle schlafen
Egal, jetzt bin ich auch wach
Ich wünsche euch nen wunderschönen Tag
Liebe Grüße
Euer SpassTeufeli
In diesem Sinn : *GUTEN MORGEN* und *FROHE OSTERN* !
Guten Morgen allerseits!
Bin grade mit Ostereier färben fertig geworden^^
Aber bei uns bekommt der Osterhase wohl nasse Pfoten, is ein überaus ekeliges Wetter draußen, bäääää!
PS: FROHE OSTERN und VIEL SPAß BEIM SUCHEN!!!
Guten Morgen, nach 24Std kein Schlaf werde ich dann wohl wenn IHR aufsteht ins Bett gehen xD genauere Infos bitte im Nacht Thread entnehmen..Magda xDIch wünsche euch trotzallem einen wunderschönen Morgen und...steht später auf und mit mehr Schlaf als ich xD
:knuddel