bääh hab jetzt schon schön brav ne pn geschriben X-D bin aber noch sau müde (u.u war mit freunden bei freunden XD un bin da dann irgendwie keine ahnung eingepennt XD?)
GRRR ich will auch einen supertollen ferienstart aber nein näxt week hab ich noch eine presentation und 2 arbeiten tztztz
na ja u.u viel spaß bei euren tollen ferien XD und guten morgen an diesem herrlichen mittag ...
gmT
-
-
Turn schon seit halb 8 durch die gegend
Ach sübbi. Ich muss dich verbessern
Ferien sind ab Montag. Es ist Wochenende XD :roftl
Ich werd jetzt auch mal off gehen.
Noch einen schönen Morgen an euch :misstrau
lG
Yvi :wink -
Joa, ich wünsch euch allen mal 'nen schönen Guten Morgen. Ich werd jetzt erstmal ins Bett gehen und nochmal 'ne Runde schlafen, damit ich dann später wieder fit bin. Ich hab eben die gesamte Nacht damit verbracht, mein IRC-Tutorial für den IRC-Server zu schreiben und hab dabei glatt nicht auf die Uhr geschaut und auf einmal war's dann halt halb 6 *g* Na ja, kann man nix machen... dafür bin ich mit der Page jetzt fertig, das hat ja nunmal auch was Gutes.
Viele Grüße
Basti -
So, auch mal in den gmT was schreibs
Schönen Guten Morgen
Bin noch total verschlafen. Hab heut noch net innen Spiegel Geschaut :spiegel
Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen und
einen wonderfullen SonntagEuer SpassTeufeli
-
Sodala, dann will ich auch mal allen Usern hier im Simsforum einen wunderschönen Gutäääääään Morgääääään wünschen!!!
Ich wünsche auch noch allen, die noch keine Ferien haben, noch für diese drei Tage bis zu den Osterferien recht viel Ausdauer und Geduld, ihr werdet sehen, die Zeit vergeht schneller als man denkt!!! *selberauchnochkeineFerienhat*
Jupp, das wollte ich heute Morgen schonmal gesagt haben... XD
LG, Mixüüüüüü :herzlichs -
einen wunderschönen guten morgen
wünsche ich allen Usern hier im Simsforum und ganz besonders meiner WebPage...
Und die die immernoch keine Ferien haben sollen sich nochmal getröstet fühlen :knuddelBubble
-
Schönen guten Morgen, Sonne, Frühling, Sand und Rhein xD, ja so lässt´s sich leben *g* Allerdings werd´ich keine FERIEN haben, da wir hier Zimmer renovieren xD Tja. @mehrere (Bubble, Klee, Mixi du gleich auch!) Ihr habt ´n GB-Entry xD
Cya Cya ~die Nicky~ :roftl
-
einen schönen Guten Morgen allerseits
ich hoffe ihr habt im Gegensatz zu mir richtig gut geschlafen Ich war noch bis 5 Uhr morgens auf und hab nur 4 h geschlafen, weil ja irgendjemand an der Tür klingeln musste. -_- Ich wurde den ganzen Morgen von meinem Freund aufgehalten. Er ließ mich einfach nicht ins Bett gehen. Ich würd am liebsten wieder ins Bett gehen, aber da wird ja sowieso nichts draus. xD So. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
-
Schönen Guten Morgen Allerseits
na ja ´`´` *gähn* bin heut mal etwas früher wach :sleep
o.o ja was soll man sagen XD das wetter *ausfensterglubsch* is bei mir ganz gut XD und der countdown läuft: nur noch 30 Schulstunden Schule dann ferien :freu X-D für mich jedenfalls ihr habs ja ab morgen *offiziell* schon .,. >doofes hessen XD ... -
Guten morgen liebe User!
Ich wurde vor 10 Minuten von meiner Freundin geweckt - sie musste mich ja umbedingt jetzt anrufen - ein McDonalds macht bei uns auf xD Das kommt mir so grade recht, obwohl grade noch der Grundriss gezogen wird... (Bemerkung: Das nächste Mc ist 37 (!) km entfernt)
Alle Schul-Geplagten werden das hier wohl nicht mehr lesen, aber ich tröste sie trotzdem... -
Einen wunderschönen Guten Morgen!!!!
Das Wetter ist so herrlich wie schon lange nicht mehr und vor allem keine Schule...
Alle, die noch keine Ferien haben, werden einmal ganz lieb von mir gedrückt:knuddel !!!
-
Guten Morgen,
Das Wetter ist gut allerdings "noch" etwas kühl: 13°C ...Mir geht´s Super und ich sitz hier grad mit meinem T-Shirt (Zanzibar...xD Ich sag nur Red Nose Day und Pocher xD) Die Sonne strahlt in mein Zimmer und das Fenster is auf, wieso ist das auf? Das muss zu! :roftl
Liebe Grüße
Nicky :yeah -
morgeeeeen
fruehlingsanfang! öhm, glaub ich zumindest .. sonne scheint und ich kann hier im t-shirt sitzen .. war grad schon draussen, da krieg sogar ich gute laune ;).
schönen tag euch allen noch :). und denen, die doch nur schule gehen (so wie ich) schöne ferien! -
Einen wunderschönen Guten morgen
wünsche ich dem gesamten Simsforum.
Naja, ich sitz hier so mit einer Schüssel Cornflakes vorm Computer, obwohl ich schon 'ne Runde Inliner fahren sollte... Mal sehen...Edit:
Ich hab 'nen Trojaner drauf. Super! Hoffentlich fliegt mir den Compi net auseinander...
*Anti Vir Warnmeldung wegklickt* Da muss ja auch immer so ein nerviger Piep-ton dabei sein! -
Hach.. schönen guten morgen
@ Bubble-Gum ... Inliner.. ja jetzt hast du mich wieder dran erinnert, dass wollte ich vorn paar Tagen schon machen *gg* Hab ich glatt vergessen.
Ich hab ja heute wieder toll geschlafen *gähn* Wie oft kann man in einer Nacht eigentlich aufwachen ? 20 mal ? 30 mal ? Wenn ich dann mal eingepennt bin wach ich noch xmal auf, mal um 3, mal um 4... dann um 7, um 8 wieder... und irgendwann hat das Becca keine Lust mehr und steht auf Wenigstens ist hier schönes Wetter, mal sehen.. auf jedenfall will ich heute raus. *rumspam*
-
Guten Morgen Euch allen. :knuddel
Die ersten Sonnenstrahlen kommen wieder durch die Fenster Scheiben, die Vögel tswischern *oder wie man das schreibt* wieder und heute Abend geht es raus mit dem Rad ins Dorf.
Das wird wieder Spaß machen, so wie jeden Abend letzte Woche
*lol* Ferien. *sing* *lala* -
@Der_wilde_Engel... man schreibt es "zwitschern"
So... Inlineskates geputzt... verzeiht mir ausnahmsweise mal meine Spammerei, ich werde mich bessern und jetzt die Klappe bzw. die Finger halten. Hach ich hab halt auch Ferien
-
Guten Morgen!
Längere Zeit ging jetz mein Inet nich. Boa is das ne Qual, wenn man nich on kann, wenn man mal was nachschaun will oder mal mit jemandem chatten will -.- Nya... wie dem auch sei... jetzt geht es endlich wieder und ich bin noch am leben XD
Bald is Ostern und ich sollte vll. langsam mal so diese oder kommende Woche meinen Ar... ähh Po [o.o] in die Stadt bewegen und mal ein paar Geschenke kaufen... Ich hab nie so wirklich nen Plan was ich kaufen soll... aber nya... sobald man durch einige Läden gedackelt ist, findet man irgendwie ja dann doch immer was. Hm... jaja so is das... Da dacht ich man könnte mal für 1 Paar Schuhe sparen und schon kommt Ostern und der Birthday meines Freundes [nächsten Monat, am selben Tag wie ich ^^] und dann Mai is ja dann au wieder Muttertag und Bruder's Burzeltag... Ich hass das wenn so viele Feiertage auf mich zukommen .__. Nya... sollte vll. auch mal heute Haare nachfärben... nächste Woche gehts dann zum Friseur *vor freude hüpf*Wieso laber ich eigentlich so viel? *mich hau*
Schönen Tag euch allen und vorallem schöne Ferien -
Viele Liebe Grüße aus dem Infokabinet
Bin gerade in der Schule, und habe nichts zu tun
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen.
Hab ja auch bald Ferien -
Guten morgen
Allen hier im Simsforum.
Heute ist das Wetter solala... Kalt aber trocken...
Und die liebe Mixora, die heute ihren letzten Schultag vor den
Ferien hat, soll sich mal ganz lieb gegrüßt fühlen (sowie morgenklee,
aber ich weiß nicht wann der letzte Schultag da ist) :knuddelBubble^^