• Guten Morgen
    Ich hab die Nacht durchgemacht, da ich jetz schon 2x mal extrem Schule verpennt hab o.ô Ist nich grad lustisch, wenn man gegen 12 Uhr aufwacht und sich fragt, was man denn bitte im Bett zu suchen hat *seufz* Vorallem wenn man dann noch seinen Stiefvater fragt, warum er einen nicht geweckt hat und er dann sagt "Hab ich doch, du hast sogar gesagt, dass du gleich gehst" o.o Ich weiß ja, dass ich im Schlaf rede, aber das ich auch unbewusst anderen antworte während ich penn ist mir neu o.o was man nich alles machen kann im Schlaf :D Nya... wie dem auch sei... und ich will nicht noch 1 Tag Schule verschlafen... Trink sogar grad ne riesige Tasse [da passen etwa 2 große Tassen rein] Kaffee... hab den extra stark gemacht + 12 Stücke Zucker [hey die Tasse is wirklich riesig o.o in ne große Tasse tu ich normal 7-8 Stücke XD] joa und nem Hauch Milch... so ists Recht XD und ich merk schon langsam wie meine Müdigkeit schwindet...

Nya... ich wünsche allen nen erholsamen Tag und vorallem ein schönes Wochenende. Yeaah schmeißt die Taschen ins Eck' nach der Schule und dreht laut "School's Out" von Alice Cooper auf :D:D omfg... ich werd wieder voll aufgedreht... Na denn... an alle die ne Arbeit oder dergleichen heut schreiben "Viel Glück!" ;)

muha o.o

• Ich habe heute morgen nun endlich erfahren was an meiner Schulter kaputt ist :schwitz Bin schon fast amok geloffen, weil ich nicht wusste woran ich bin :motz Aber nun weiss ich was ich hab und hoffe, dass es bald behoben wird...naja schönen Tag euch allen

• Guten morgen!
    bin grad aufgewacht und hab meinen steifen Nacken vergessen... Autsch... Ich wünsche trotzdem allen Usern ein wunderschönes Wochenende!

Edit: mein 333 Beitrag

[CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]

Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

[COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

• Hi Ihrzzzzz!!! wink
    Ich wünsche heute auch mal allen lieben Usern hier im Forum einen wunderschönen Samstagmorgen und noch ein schönes Wochenende!!!
    Außerdem wünsch' ich der lieben Bubble mal noch 'ne ganz, ganz, ganz gute Besserung!!! :knuddel
    HEAL, Mixi :herzlichs

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Bon jour !

Sodele...weil ich heut mal etwas früher als sonst da bin, wünsch ich allen Spätaufstehern noch nen schönen guten Morgen und allgemein einen schönen Tag bzw. ein schönes Wochenende !

• Guten morgen!
    Einen wunderschönen Sonntag, euch allen!

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

• Sodala, jetzt bin ich auch schon wach... *ggg*
    Also: Ich wünsche mal allen Usern des Simsforums einen wunderschönen, verschneiten Sonnatgmorgen und noch ein schönes Wochenende!!! :D
    Und ganz besonders natürlich meiner Sig (Bubble zuwink)!!! ;)
    GLG, Mixora :augdrück

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Guten morgen u.u

bin ja normal der totale langschläfer und gestern
    erst um halb 3 ins bett >.<
    mein schädel brummt

...ich wünsch euch für diesen wunderschönen
    ach-mist-es-hat-wieder-geschneit sonntagmorgen,
    dass es euch besser gehr als mir ´`´`

[move=left][/move]

• Guten Morgen zusammen ;)

ich war gestern auf dieser SWR3 Party hier in Wissen.
    Das war schon ganz gut.
    Nur musste ich so früh gehen, was mich doch ziemlich angekotzt hat, weil ich mit nur einer Person zurück fahren konnte und an diese musste ich mich dann auch halten. ><
    Naja, heute wird wieder ein langweiliger Tag. xD Trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen erholsamen Sonntag. :)

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Guten morgen an alle :sleep
    nach dem ich gestern 13 stunden gepennt habe bin fast nicht mehr eingepennt diese Nacht...aber ich fühl mich fit wie ein turnschuh :thance ich werd jetzt lernen gehn und das wird auch noch den ganzen Tag tun müssen :(
    Schönen Tag euch....

• °drop°
    Einen wunderschönen Guten Morgen!
    Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen :D und habt einen stressfreien Sonntag ^^ Ich werd nachher noch meinen Monatlichen Kirchen Besuch "absitzen" ;) müssen (wegen Konfi) und irgendwann im Laufe des Tages werde ich wohl Mathe Hausaufgaben machen müssen, von denen ich jetzt schon weiß dass ich sie - auf Grund meiner Abwesenheit in der Schule wegen Konfi-Fahrt - nicht verstehen werde. :roftl

°laber laber° Euch allen also einen schönen Sonntag ^^

[CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

• :jump

Guten Morgen!

Funky: Mathe-Hausis muss ich auch noch machen. Ist zum Glück was einfaches: Brutto-Netto-Tara :jump.
    Trotzdem hasse ich Mathe :misstrau

Ich werde gleich mal wieder WCJ spielen gehen. Ich freu mich richtig darauf *abdreh*

LG Frolic : :thance

• Guten Morgen :D
    Ich bin auch schon was länger wach, aber ich werde mich auch gleich wieder hinlegen und weiterschlafen, weil ich immernoch ziemlich krank bi und Kopfschmerzen habe. Hm, ich wünsch euch allen mal einen schönen Sonntag =)
    LG Jasmina

[CENTER]

[/CENTER]

• guten morgen an alle langschläfer und die die es noch werden wollen u.u
    ich bekomm meine augen kaum auf XD bin aber "schon" im sonntag-morgen-
    brötchen-hol flare wg so nem lied XD hach ich liebe das schafft euch auch
    so'n lied an da werden kopfschmerzen doch grad viel erträglicher :D

[move=left][/move]

• Hm...da kenn ich auch das ein oder andere Lied...
    "Sunday Mornings" von Maroon 5
    oder "Milk and toast and honey" von Roxette...

GUTEN MORGEN an alle... schönen Sonntag !

• Guten morgen!
    Ich finde halb 1 ist auch noch morgens ;)
    Für mich wird das kein schöner Sontag werden - Mathe, Mathe, Mathe...
    Trotzdem wünsche ich allen noch ein erholsamens WE!

Ja! Den kenn ich auch.

• *gäääääääääääääääääääähn* bin seit ner stunde schon wach >.< hab heut ne wichtige presentation in der schule na ja
    guten morgen euch allen:D
    schönen freitag freut euch aufs WE ...

[move=left][/move]

• Guten Mortag :)
    Ich wünsche allen noch einen schönen Morgen/Mittag , allen die Ferien haben viel Spaß und den Armen, die noch keine Ferien haben, sollen sich mal getröstet fühlen xD

Ja! Den kenn ich auch.

• Guten Morgen.
    Obwohl ich bis nach 3 Uhr wach geblieben bin, bin ich jetzt schon wieder wach...*gg*
    Naja...es sind eeendlich Ferien und ich werd alles tun, um sie so richtig zu genießen..:D

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ich war auch bis 2.30 wach oder so *g*
    und um 8 Uhr scho wieder auf...
    Wünsch euch allen einen GUTEN MORGEN und einen supertollen Ferienstart !!!