Guten Morgen
Ich hab die Nacht durchgemacht, da ich jetz schon 2x mal extrem Schule verpennt hab o.ô Ist nich grad lustisch, wenn man gegen 12 Uhr aufwacht und sich fragt, was man denn bitte im Bett zu suchen hat *seufz* Vorallem wenn man dann noch seinen Stiefvater fragt, warum er einen nicht geweckt hat und er dann sagt "Hab ich doch, du hast sogar gesagt, dass du gleich gehst" o.o Ich weiß ja, dass ich im Schlaf rede, aber das ich auch unbewusst anderen antworte während ich penn ist mir neu o.o was man nich alles machen kann im Schlaf Nya... wie dem auch sei... und ich will nicht noch 1 Tag Schule verschlafen... Trink sogar grad ne riesige Tasse [da passen etwa 2 große Tassen rein] Kaffee... hab den extra stark gemacht + 12 Stücke Zucker [hey die Tasse is wirklich riesig o.o in ne große Tasse tu ich normal 7-8 Stücke XD] joa und nem Hauch Milch... so ists Recht XD und ich merk schon langsam wie meine Müdigkeit schwindet...
Nya... ich wünsche allen nen erholsamen Tag und vorallem ein schönes Wochenende. Yeaah schmeißt die Taschen ins Eck' nach der Schule und dreht laut "School's Out" von Alice Cooper auf :D:D omfg... ich werd wieder voll aufgedreht... Na denn... an alle die ne Arbeit oder dergleichen heut schreiben "Viel Glück!"
muha o.o