• Auch 'nen wunderschönen guten Morgen und ich hoffe, ihr habt wenigstens alle gut geschlafen, im Gegensatz zu Magda... *rüberschiel* Aber eigentlich müsste man sie ja loben, dass sie's so lange ausgehalten hat, ich würd's nämlich nicht aushalten... :rosen
    Naja, auch egal... Ich wünsch' dir dann mal 'ne gute Nacht! :knuddel
    Jojo... Noch 'nen schönen Tag euch allen!!!
    LG, Mixi :herzlichs

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Guten morgen...einen wunderschönen...
    Ich bin erst um 5 vor 11 aufgestanden o.O Wie war das mit 9?
    Aber ich bin immer noch so müde -.-
    Naja, ich hoffe ihr habt noch einen schönen Ostermontag...

Bubble^^

[CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]

Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

[COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

• Guten Morgen >___<
    boah ich war gestern noch bis 4 wach, hab fern geglotzt und mir das Lachen
    angehört X-D - Bin jetzt vor ca. 10 Minuten aufgewacht und hab Bauchschmerzen x-D
    na ja ich hoffe es ist noch nicht zu spät für guten morgen wünsche ... .,.
    xD guten morgen an alle langschläfer

[move=left][/move]

• WAAAAS? Hat hier heute noch keiner reingepostet??? Schämt euch! ;)
    Ne, aber dann wünsch' ich mal noch allen einen wunderschönen und "halbsonnigen" Dienstag! Hoffentlich habt ihr auch alle schönes Wetter und wenn net, drück ich euch die Daumen, dass die Sonne noch rauskommt! :D
    Jupp, das wollte ich heute Morgen (noch vor 12.00Uhr) noch gesagt haben... XD
    GLG, Mixi :augdrück

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Guten Morgen, wenn es sein muss, auch einen wunderschönen :)
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, mit wunderschönem Essen
    und wunderschönen Spaß.

Eure Bubble^^

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

• Ich wünsch auch mal allen noch einen schönen Guten Morgen
    Es ist zwar eigentlich schon fast Mittag, aber da ich noch nicht so lange wach bin, ist es für mich noch morgen *g*
    Leider ist das schöne Wetter vorbei und deswegen kann ich jetzt wohl erstmal nicht mehr so viel Inlinern -.- Naja^^
    Ich hör lieber mal auf und wünsch euch nur noch einen schönen Morgen/Mittag :D

[CENTER]

[/CENTER]

• Moin Moin! :fussbi
    Draußen war eben kein Sonnenaufgang xD Nur Herhellung der dunklen Wolken.
    Nya, ich glaub ich werd jetzt erstmal Sims2 playn und dann...keine Ahnung Oo
    Mir ist kalt :ele <--*zitter* Ich grüße hiermit alle im Forum angemeldeten 19.497 User :knuddel :hug xD Dann hat auch mal der dümmste einen Gruß bekommen!
    :yeah Ich hab bald 2.000 Beiträge ;)

So, dann spiel ich mal,

:roftl Nicky :yeah

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Hallo Ihrzzzzzzz! :wink
    Na, habt ihr auch alle gut geschlafen??? Also ich halbwegs... XD Naja, auch egal...
    Und wie is das Wetter bei euch so? Bei mir isses net so toll, mal wieder lauter graue Wolken und es regnet... :( Hoffentlich wird's wieder besser...
    Jupp, ich grüß' auch mal alle User des Simsforums und vorallem natürlich meine WP!!! :knuddel
    Ach und der Magda wünsch' ich natürlich jetzt schonmal herzlichen Glückwunsch zum 2.000 Beitrag! ;)
    Hab' auch grad die 500er-Marke erreicht! *stolzis* :D
    Noch 'nen "schönen", verregneten Mittwoch!

LG, Mixüüüüüüüüüüüüü :rosen

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Einen wunderschönen guten Morgen
    wünsche ich wie imer allen Usern, besonders meiner Webpage.
    Das Wetter ist durchwachsen, mein Meerschweinchen durchbissen,
    wie kann es nich schöner werden!?
    @Mixi: Aber nur weil du so viele Fotostorys liest
    ;)

Eure Bubble

Ja! Den kenn ich auch.

• Ja...guten Morgen euch allen.
    Ich warte schon die ganze Zeit auf nen Anruf von ner Freundin, wiel wir joggen gehn wollten, aber die ruft nicht an *grml* Und außerdem könnt ich wetten, dass es gleich wieder anfängt zu regnen, dann fällt das Joggen sowieso ins Wasser...
    der Tag fängt ja schonmal toll an *weitergrml* :misstrau

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Guten morgen...
    *gähn* Ich bin heute endlich um 4 eingeschlafen - und um 6 wieder ausgewacht.
    Dazwischen habe ich 26 Stunden nicht geschlafen. Ich könnt
    sofort auf der Stelle umkippen, wenn ich wollte.
    Allen trotzdem, einen wunderschönen guten morgen!

Bubble

Ja! Den kenn ich auch.

• Moin, moin an alle! ^.^
    Ich hab noch gar nich gepennt, bin aber hellwach und habe auch vor erst heute Abend zu schlafen ^^''
    Hachjaa... gestern war ein langweiliger Tag und vorallem war ich ziemlich grimmig drauf >.< hoffentlich is heut ein besserer Tag...

• Guddn morgen ihr lieben Leut'!!! :D
    Na, is heut' nicht ein schöner Tag? *ironischmeint* Man, bei mir is das Wetter schon wieder so sch... Igrnedwuie will's gar nemmer aufhören zu regnen... :( Naja, hoffentlich wird's noch besser!
    Tja, trotzdem allen mal noch 'nen "wunderschönen" guten Morgen!!! :wink
    LG, Mixüüüüü :augdrück

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• naja, da es den thread schonmal gibt wünsch ich allen einen guten morgen und muss mich mal darüber äußern, wie schön hier das wetter ist :) totall sonnig, aber nicht warm, genau das richtige wetterchen für einen schönen gemütlichen spaziergang *lieb* ich glaub mehr werd ich heute auch nicht machen *faulsei* im forum hocken und nachher schön gemütlich durch die gegend schlendern *hach* ich find den morgen toll ^^

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Schönen Guten Morgen

Lasst euch net verarschen, vor allem nicht beim Preis :hahaha
    Ne, aber heut ist der 1. April *errinner*
    Bin auch schon heute reingefallen :supi
    Euch noch nen schönen Tag

Liebe Grüße

Euer SpassTeufeli

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Guten Morgen allerseits! ^.^

Joa... habs gestern nich wirklich geschafft wach zu bleiben, hätte es mir eben doch nich so bequem auf meinem Sessel machen sollen, da ist man voll schnell weg, wenn man die ganze Nacht wach war bis 10 Uhr Morgens XD Heute werde ich aber wirklich den ganzen Tag bis Abends wach bleiben, da ich endlich wieder einen halbwegs normalen Schlafrhythmus haben will [also tagsüber wach sein und nich nur Nachts XD]... joa ^^''''
    Ich hoffe allerdings, dass ich den Aprilscherzen heute aus dem Weg gehen kann, denn ich bin zurzeit echt nicht in Stimmung für irgendwelche Aprilscherze oder Streiche.

• xD Guten Morgen xD
    boa hab ichn schrecken bekommen hier o.O ich find das grün ja ganz schick aber
    dieses pink und vor allem dieses ROT hier drinne o,O xD xD
    nya >_> ich hab nich gepennt heute XD hab dafür aber ausgiebig gefrühstückt ´´´`
    waren halt noch brötchen da wenn man nicht um 1 uhr aufsteht :D ...
    Und lasst euch nicht verarschen (wie zB mit den Farben im Forum XD)

[move=left][/move]

• Einen wunderschönen 1. April wünsch ich euch! :wink
    Argh, ich bin echt erschrocken, als ich hier reingeschneit bin... :eek: Bitte, bitte lasst es doch ein Aprilscherz sein, denn die Farben sind echt "Augenkrebs"!!! :anbet
    Aber der 1.April... XD Naja, mich hat heute noch keiner (glaub ich zumindest) reingelegt... Mein Bruder und ich wollten eigentlich die Uhren umstellen, aber meine Mum hat's gemerkt... Also is alles ins Wasser gefallen... Auch egal...
    Ich wünsch' euch noch nen schönen, endlich auch mal wieder richtig sonnigen, letzten Ferientag!!!
    LG, Mixüüü :D

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Boah, ich hätte heute Früh 7:50 Uhr Kostenlos nach Malle fliegen können und was mache ich? Ich sitze zu hause. Wär ich nur aufm Flughafen gefahren *grml* Mist. Naja, Schade eigendlich... Euch noch nen schönen Tag

Liebe Grüße

Euer SpassTeufeli

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]