Ja, ich wünsch euch allen auch einen guten morgen!
Ich hatte heut eine echt schlimme nacht, bin um 0Uhr ins bett gegangen und erst um 3:30Uhr eingeschlafen.
Hoffeeuch ist es nicht genauso ergangen!
gmT
-
-
Mh. Guten Morgen >.<; Heut Nacht wars viel zu heiß zum Schalfen ... ich haße das ._. ... *rumkratz* *100mückenstichehab*
:suse Mein letzter Tag als freier Mensch ... Ferienende Ich will nicht in die Schule ... Mist, gelernt hab ich auch noch nix xD, ich bin ja schon schlau... -
Guten Morgen,
wie kleechen schon erwähnt hat, endet hiermit der letzte Tag der Ferien und morgen beginnt wieder der Alltag, zwar wird für mich alles neu auf der Fachoberschule, aber ich kann mir schon denken, dass es Stress pur wird.
Den heutigen Tag werde ich also noch schön genießen, bevor mich die Datenverarbeitung befällt -
Guten Morgen, besonders an alle, die heute wieder Schulanfang haben oo~. Ich muss jetzt los sonst krieg ich den Bus nicht mehr xD, auch wenns mir persönlich nichts ausmachen würde... oo~ Heute um 8:00 müsst ihr alle an die armen Schüler denken, die sich jetzt mit 10kg Heften bepackt auf machen um zur Schule zur gehn ... Snuggi wird auch eine Kerze für uns anzünden
-
Ich wünsche euch auch allen einen wunderschönen Guten Morgen und sage hiermit Gute Nacht! Denn ich komm gerade von der Arbeit und werd jetzt erstmal schön schlafen.:hehe
Greets Jule -
Guten Morgen
ich bin seit 6:30 Uhr wach und geh jetzt zur Arbeit
Michael
-
Guten Morgen! Ich hoffe ihr habt gut geschlafen! so gut hatte ich bis jetzt noch nicht in den ferien geschlafen wie heute! naja, aber ihr habt bestimmt auch gut geschlafen! die wo noch schlafen! Schlaft gut weiter!
-
Guten Morgen euch allen...bin noch etwas müde uns muss um halb eins wieedr los, zur krankengymnastik...:rauch
naja...das sollte mein letzter sein, mal schaun ob ichs alleine daheim weiterhin schaffe, meine schultermuskulatur aufrecht zuhalten, sonst muss ich vllt operiert werden....:( -
Guten Moooorgähn! hm...hab heut wiedermal gut geschlafen, hoffe euch ist es genauso ergangen!
-
Ah von mir auch noch guten Morgen, Guten Morgen Lavina, bin schon ne weile wach auch schon ne weile unterwegs! aber bin noch immer en bissl müde
-
guten morgen an euch alle!!! bin grad eben erst aufgestanden und hab schnell ne fs fortsetzung gelesen...da fängt der tag ja schon gut an *GG*
-
So, und jetzt bin ich auch wach, mit einem anderen namen, aber guuuut^^....
-
ah von mir auch noch guten morgen @ all und guten morgen @kei-ra bin schon länger wach, aber bin grad bei nem Freund!
-
@timo wann stehsten du immer auf? bist du verrückt^^? na, jetzt musste dich umstellen, wenn ich einen neuen namen hab^^...
-
Hm...ja...bin wiedere wach, dank meines bruders, der ist zurzeit auf hochtourn in hessen und hat mich heut morgen wach geklingelt:rauch ....
naja... -
heute bin ich glaub net verrückt bin seit 10 min wach! bin noch immer müde! und guten morgen an alle! viel ist ja noch nicht los! aber trotzdem guten morgen
-
Guten Morgen
ich wurde von meinem freund über's handy aufgeweckt *gähn* jetzt kann ich nicht mehr schlafen, toll... nun häng ich hier verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll xD
dann wünsche ich allen frühaufstehern einen schönen morgen -
Tach oo~
Ich bin ausnahmweise um 8 Uhr aufgestanden. Ja. Das ihr das noch erleben dürft.
Ich fühl' mich ein bisschen bedeppert XD Ich mein ich hab mir jetzt 2mal hintereinander (Tage xD) die 'Sesamstraße' :illepall angeschaut XXD :roftl ...die rockt halt XD O_o Ich muss von dieser Sucht loskommen Ach. Egaaal oo~.wuahaha. XD .noch ein peinlicher Beitrag mehr ^-^.
\m/agda XD -
Guten Morgen bin nun seit 10 min oder so wach! da meine schwester mich geweckt hat! wegen einen kleinen Vogel! der bei uns auf dem Balkon war! wo ich dann vor dem Balkon war! war er schon weg der Vogel! wegen dem bin ich noch en bissl müde! Die wo noch schlafen! oder schon wach sind! lasst euch niemals wegen so etwas aufwegen! Da man später auch noch müde ist!
-
wäh ich hab kopfschmerzen (in geburtstag
von maim freund reingefeiert) und vier stunden
gepennt jetzt ists zu warm dafür
na ja ... kann ja nur noch besser werden xD...
mein sozialer fuß tut auch weh XD... ach...
gutn morgen ._.