• Einen wunderschönen guten Morgen.

Ich bin circa vor einer Stunde aufgestanden, muss nun Haare trocknen und dann zur Schule fahren. *ärger*
    Und eigentlich habe ich jetzt schon wieder zu viel Zeit mit dem Durchstöbern der Foren verbracht, sodass ich mal wieder in Zeitnot komme. *grml* Selber Schuld.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
    KathY

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Einen Wunderschönen Guten Morgen
    Tja da hab ich bis vor 15 mins noch im schönen Bett gelegen und wollte ausschlafen und was is mein Handy klingelt ahhhhhhhh meine Schwester :engry toll somit bin ich nun wach und kann nicht mehr pennen.
    Wünsch euch noch einen schönen Tag.
    Greets Jule

"][/URL]

• morgäääähn. heute wird ein langer tag. und ich freu mich schon tierisch darauf. am abend dann aufs fest der naturwissenschaftlichen fakultät. ausserdem ist heute mein letzter tag in der arbeit. vorm urlaub. ich würde zwar viel lieber arbeiten gehen, (ich weiß, ich bin strange) aber ich werd mir schon anderweitig arbeit suchen. ich glaube ohnehin, dass die mich nur just for fun eingestellt haben. ich, sherlock holmes, hab ja schon einige indizien gefunden, damit ich beweisen könnte, dass das wirklich so ist. naja - egal. ich geh mich jetzt fertig kultivieren.

und, jedem der das liest, wünsch ich einen schönen tag. (heute, bin ich aber besonders nett)

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Hoi.

Da ich donnerstags immer zur 4. Stunde bis zur 9. habe, bei mir aber heute alle Stunden ab der 4. ausfallen, habe ich keine Schule. Hach ist das toll.
    Ich habe eigentlich wunderbar geschlafen, das Gewitter war zum Glück nicht so lang wie das in der vorherigen Nacht.

Ich bin etwas hin und her gerissen in meiner Meinung zur Oper gestern.
    Mein Musikkurs schaute sich gestern "Fidelio" an, was mir allerdings misfiel, ist der/die Fidelio selber. Diese Sängerin war so unpassend gekleidet und stand den Großteil des Stücks nur so sinnlos in der Gegend rum. Hinzu kam die Moderne, wieso laufen "Men in Black"-artige Männer in einem Gefängnis rum? Andererseits fand ich das Orchester beeindruckend, sowie die Sängerin der "Marzelline" und den farbigen, Turnschuhtragenden Jaquino.
    Wäre Fidelio von jemand anderes gespielt worden, wäre ich, denke ich, begeistert.

Wayne?

KathY

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Guten Morgen an alle!!!
    Bin gerade erst auf gestanden
    und bin noh soooo müde, habe gedacht wir haben 8 Uhr
    aber wo ich auf die Uhr geschaut habe,
    war es schon 11 Uhr
    Also guten Morgen aller Seits

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Guten Morgen alle bei Samen
    wenn ihr noch schlaft, schlaft ruich weiter
    man wird ja nicht daz gezuwgen aufzustehen-!
    Guten Morgen

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• ich weiß, es is schon mittag, aber ich bin grad aufgestanden XD...demnach,

gutn morgen an alle ;) und noch n schönen tag...

[CENTER]
    [/CENTER]

• Guten Morgen aller Seits
    wie lange schlaft ihr
    es sind ja voll wenig grad Online
    aber egal Schlaft gut weiter!

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

• Guten morgen ._.
    mh >_> ich bin gestern abend bzw. nacht nicht ins forum gekommen ;o; dann hab ich
    bis halb fünf telefoniert und jetzt bin ich grad aufgestanden und so müüüüüüüüüüüde
    >< mh ist das nicht toll XD ab morgen bin ich hier genau 6 Monate angemeldet XD +froi*
    :_: chrisb i miss u

[move=left][/move]

• Guten Morgen alle die jetzt schon wache sind
    und schlaft noch gut, die wo langschläfer sind
    schlaft schön weiter

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

• Guten Morgen ^^
    Ich wünsch euch einen schönen Tag, und an alle, für die diese Ferienwoche die letzte ist: genießt sie :D

Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag!

[CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

• Guten Morgen alle miteinander
    obwohl wir gleich mittag haben
    bin erst grad aufgestanden!!!
    bin noch voll müde

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

• Guten Morgen Gemschnitta
    und guten Morgen an alle frühaufsteher :D
    und guten morgen an alle die gerade aufgestande sind
    und der ganzen Welt guten Morgen

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

• Guten Morgen an alle °°

Was geht? Na ja, ich werd nun glaube ich mal Sims 2 spielen gehen, d.h. ich versuche es. Bei mir spinnt das nämlich immer noch nen Wenig (extrem lange Ladezeiten uU').
    Und nebenbei ess ich dann schön mein Frühstück und danach...mal sehen ^^ Les ich Fotostorys =D

Baba

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Ja, ich spam auch mit und wünsch allen einen guten morgen o_O
    mh >.< mal sehn was der tag heut so bringt .__.
    vielleicht geh ich aufs Weinfest *freu* XD
    jetzt muss ich gleich erstmal einkaufn >.<

[move=left][/move]

• mh. ya.morgen. ich hoff das rivwb (dvd) jetz ankommt ;_;
    post war ja eben da...trotzdem .__. ich werd gleich ma guggn. bin erst heut morgen irgendwann früh eingepennt. unn wurde dann um 9 geweckt. wie nett! >_< muss ich ma guggn gehn oo~ da muss ich ja die ganzen treppen runter laufen >.< na dann. wart ich ma lieber noch n' bisschen. obwohl XD mh. nya. au egal.

.magda.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]