• Morgen!
    (ich muss mir noch überlegen, obs ein guter oder ein schlechter ist... ich glaube, es ist eher ein schlechter... :()
    bäh, ich habe heute ein Klaviervorspiel (Bach, III. Französische Suite) und ich kann das Stück einfach nicht richtig spielen.
    Bei jedem Üben kriege ich eine andere Stelle nicht hin. Gerade eben habe ich das ganze Stück durchgespielt und zweimal so viel Mist gebaut, dass ich zwischenzeitlich einfach die linke Hand weggelassen habe...
    wenn ich das heute Abend so vorspiele, bin ich die große Lachnummer :(...

na ja, irgendwie werd ich es wohl überleben... ihr könntet mir ja die Daumen drücken. Vielleicht bringe ich dann genauso eine "tolle Nummer" wie letztens beim Tennis? *hoff*

Nervöse, leicht verzweifelte Grüße,
    Teena

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Ich drück dir die Daumen und du wirst das schon hinbekommen!!! Denk nur immer daran, dass du es schaffen wirst, dann klappt es auch! Viel Glück beim Vorspiel.

Viele Grüße Kata

P.S.: Vielleicht wird es dann doch ein guter Tag für dich?!

• Morgeeeeen >.<
    Bin mal wieder viel zu Spät ins Bett, hab viel zu kurz geschlafen
    und bin jetzt viel zu müde für alles xD. Ich glaub ich bleib heut
    den ganzen tag zuhause xD Es gewittert zwar nicht mehr, ist aber
    verdammt kalt außerdem will ich noch ne runde pennen >_<.
    Ach mist morgen schreib ich auch noch ne Klassenarbeit o.ò ...
    Na dann o.O Allen Spätaufstehern einen schönen guten morgen

[move=left][/move]

• morgäään
    hab grad den thread hier entdeckt...ich mein gesehen hab ich den ja schon länger aber gmT wie soll ich dabei darauf kommen, dass das gute morgen thread heißt xD
    hab immer gedacht des is irgendein film oder irgendwas was mcih nich interessiert :D
    nya für nen morgen isses jetz tschon etwas spät da ich schon um halb 10 aufstehen musste...musste ja "arbeiten" in der bücherei..
    und jetzt gibts mittagessen^^

LG Carina

• noch keiner gepostet hier die tage? o_O
    nya ich hab jetzt jedenfalls lust dazu...bin seit ner stunde daheim und hab erstmal schön geduscht und gefrühstückt..
    war heut nacht zelten...naja das zelt hab ich eigenltich nur zum sachen rein und rausräumen betreten...die restliche zeit hab ich dann wohl am lagerfeuer verbracht xDD
    jaja war schon lustig...ich bin kein bisschen müde und hab heute nacht kein auge zu gemacht^^
    dann wünsch ich allen hier noch nen schönen guten morgen, meiner hat ja ganz gemütlich angefangen :D

LG Carina

• Guten Morgen!
    Geh heute mal wieder schön shoppen in Hannover!*froi* Deswegen muss ich auch schon so früh wach sein,aber was solls!
    @ Rayna: Ah,kenn solche Entzündungen so gut! >.< Hatte grade eine!Mit viel Medikamenten ging sie dann weg! xD
    Noch einen schönen Tag an euch alle!
    Baba,Av

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• Bonjour xD
    schaiz >_<! Ich weiß ganich warum ich so früh wach bin... Doch.. Jemand bestimmtes hat mich brutalst geweckt xD. Oh man bin ich müde, ich kann garnicht richtig lesen, was ich hier schreibe *brillenichfind* xD.. Hm na ja >_< ich wünsche einen erholsamen morgen und wünsche euch, dass ihr mehr gepennt habt als ich XD.

>-< Diese Hitze bringt mich noch um xD

@av Ich geh heut Shoppen in Frankfurt xD :knuddel

[move=left][/move]

• Guten Morgäään! ^.^
    Bin schon seit gestern wach... hab nur zwischendurch ma 2 Stunden gepennt, weil ich Kopfweh hatte von dieser Bullenhitze und mir etwas langweilig war -.- Hab heut Nacht sogar wieder lange telefoniert mit nem Kumpel ^.^ war lustisch.

Hachja... von Mittwoch auf Donnerstag war mein Schatzüü da *hüpf* und morgen kommt er wieder ^___^

Wünsche allen ein schönes WE! ^.^

• Hi, es ist viel zr früh, aber man will ja nicht im Stau stecken wenn wir zur Oma fahren -.- Toll,die wohnt 150 km weit weg <.< Hrhr Deswegen nehm ich alle meine Green Day Alben mit xD Naja wünsche euch noch einen Schönen Tag und @ewbi Sag maaaa...weißt du wie das geht?Mit der CD xD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich wünsche allen Guten Morgen
    ich bin schon seit 8 hr wach :D
    Schlaft ihr alle noch?
    Ich zumindest nicht :D

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Na ja, ich wünsch euch dann auch allen einen guten Morgen...

Dass es mir mies geht brauch ich jetzt einfach mal nicht näher erläutern...

Werd mich jetzt auch gleich nochmal hinlegen und versuchen zu schlafen, obwohl ich mich schon um 7:10 Uhr hab wecken lassen... aber das hatte schon seinen Grund...

Grüße @ all...

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Guten Morgen! Aufstehen ...

Gott, bin ich noch verpennt ... -.- Ich musste nun um 8 Uhr aufstehen, weil ich rum telefonieren musste ... xD
    Nun hab ich schon seit gestern Abend Bauch weh ... Irgendwie hab ich Hunger aber dann wieder nicht ... Meno. Morgen werd ich ausschlafen. -.- Tschö, ich geh nun. :wink

• Guddn Morgn! :wink
    So, jetzt hab' ich doch hier schon länger immer gepostet...XD
    Tja, ich bin heute schon um 8.15Uhr wach geworden und keiner hat mich geweckt, was für ein Fortschritt! :up Hm, gestern war ich auch noch bis 1.00Uhr oder so wach, bin aber kein bisschen müde... :D
    Naja, heute kommt 'ne Freundin zu mir, um ein Referat für die Schule (musik) vor zu bereiten und ich hab so garkeine Lust dazu... Ich merke schon, Schule rückt wieder näher... Noch drei Tage und dann beginnt wieder der Ernst des Lebens... :rolleyes
    Noch'n schönen (und auch heißen) Tag euch allen,
    gez. Mixi, die ganz sicher nicht ins Freibad geht...XD :roftl

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Guten Morgen liebe Welt, und alle die sie bevölkern!
    Das wird mein Standart-Spruch xD
    Diese bekloppte Fliege.
    Wenn ich schon einmal ausschlafen will, muss sich ja gleich ein ganzer Fliegenschwarm ins Haus verirren.
    Jetzt warte ich auf den Postboten und will nicht frühstücken.
    Einen wunderschönen Tag noch!
    Bubble...

[CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]

Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

[COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

• Guten Morgen an alle!

Hab gestern so ziemlich den ganzen Tag [von Mittags bis Abends] geschlafen und das nur um die Langeweile und Hitze etwas tot zu schlagen... Aber gut müde war ich auch, da ich schon wieder seit dem vorherigen Tag nicht geschlafen hatte. Bin also seit gestern Abend wieder wach XD... In einigen Stunden (6?) kommt mein Schatz :amor Bis dahin darf ich mich langweilen und in der Hitze ersticken *drop*

Ich wünsche allen ein schönes, erholsames Wochenende! ^.^

• gu'n morgen/tag/nacht/wasauchimmer...

leute, ich habs geschafft! die dacht is durchgemacht! um 11.00 sinds dann 24h!

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Morgen...
    >_< Ich bin schon wieder so früh wach geworden >_<
    diesmal ham mich meine katzen wieder geweckt xD...
    Ich wünsche allen einen schönen samstag morgen und
    hoffentlich seid ihr so früh nich so schlecht gelaunt
    wie ich >_> +gradausrastenkönnt+

[move=left][/move]

• Guten Morgen!
    Bin hellwach und freu mich schon auf den Tag!Heute spring ich bei meiner Freundin in den Pool!*froi* Ich hab ja keinen!grml
    Neija,noch einen schönen Samstag!
    Baba,Av

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• morgen!
    Und ich bin grad aufgestanden und bin trotzdem noch saumüde..das wird wieder ein paar tage dauern bis ich wieder ausgeschlafen bin xD
    und dann klingelt auch grad das telefon und ne freundin labert mich voll und ich soll den andern bescheid sagen..nix da^^

LG Carina