• Einen wunderschönen Guten Morgen-April xD
    Also die Farben sind echt schlimm -.- toller Scherz....
    Naja, wenn gleich wieder meine bekloppte Freundin anruft,
    um mich reinzulegen, sag ich einfach ,,Aptil, April"Dann hat's sich...
    Noch einen schönen Tag, lasst euch nicht reinlegen :)

Bubble

Das Pink, ist extra xD

[CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]

Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

[COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

• Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen wünsch :D
    Sonne Scheint
    na okay, Vögle schreien ein bisschen zu laut, aber sonst.
    Ideales Wetter :D
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Euer SpassTeufeli

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Na super.
    Morgen ist wieder Schule. Juhu. Welche Freude. -.-
    Und so passend wie es ist, muss morgen natürlich Doppel-Bio sein...
    Diesen Tag muss man geniesen!
    Allen eine wunderschönen Sonntag!

Bubble^^

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

• Guten Vormittag :roftl

Bubble Gum, musstest du mich an morgen erinnern? ;P Ich hab überhaupt keine Lust auf Schule, ich brauch weitere 2 Wochen Ferien (oder mehr :D). Die Ferien waren nicht so der Hit -.-

Auf jeden Fall wünsch ich euch einen schönen Sonntag!

Bubble Gum:
    Doppelstunde Bio? Mein Beileid! Würd ich nicht aushalten xD Ich habe Freitag Doppelstunde Mathe, in der 6. und 7. Stunde. Ich könnt jetzt schon kot*en -.-
    Na ja, viel Spaß in der Doppel Stunde Bio ;D Du überstehst das schon (;

[CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

• Guten Morgen >_<
    waah ich haße vor 12 uhr aufstehen dann muss
    ich immer mit meiner Family mittagessen xD
    Konnt heut aber nid länger weil meine Katze an-
    dauernt auf mir rumspringt :supi XD Nya mal
    sehen was der Tag heut so bringt, bin nächste
    woche im Phantasialand *freu XD* deswegen
    muss ich diese woche noch den Großteil meiner
    HA machen ._. na ja genug geredet ´`´`

EDIT: Achja, eure erste Schulwoche hab ich mich immer geärgert aber heute kann ich sagen XD:
    Ich hab noch ne Woche :p

[move=left][/move]

• Hey,guten Morgen euch allen! ;)
    Zwar bin ich schon ein Weilchen wach,aber ich habe grade erfahren,dass ich erst in einer Stunde zu ner Konfirmation fahr,also habe ich mir gedacht,ich nerv euch wieder! ;)
    Ich habe auch keine Lust auf Schule!Son scheiß,dass die wieder anfängt!

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• Joa, ich sag dann mal Guten Morgen.

Ich hab absolut keine Lust, nun in die Schule zu gehen, bin noch zu sehr an die Ferien gewöhnt. Hab außerdem kaum was geschlafen und vor allem kann ich nicht schlafen gehen, wann ich das möchte *grml*

Na ja, allen anderen, denen es heute genauso geht, wünsch ich 'nen schönen Tag ;)

Liebe Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Morgen miteinander,

ich lache jetz alle aus, die heute Schule haben, ich hab nämlich erst morgen HAHA. Das musste raus. Joa guten Morgen, oder hab ich das schon gesacht.

Ciao

Willsche Banane? Wilsche Chiquita? Willsche andere Banane? Auf meiner Bananenfarm findest du alles.

• Guten Morgen.

Ich hatte Recht *freu*.
    Gestern haben mein Bruder und ich überlegt, ob Mathe heute stattfindet oder nicht. Eben klingelte dann das Telefon, was heißt, dass ich noch zwei Stunden zu Hause genießen kann, bis ich dann zur 5. zu Englisch, Geschichte und letzendlich noch Chemie muss.

KathY

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• xD Guten Morgen
    Ich lache auch noch mal über alle, die Schule haben,
    ich hab nämlich nicht morgen, nicht übermorgen, nein!
    XD Erst in einer Woche Ferienende! :D :hahaha weilsch
    in hessen wohne ´`´`
    So jetz bin ich jedenfalls aufgewacht und bald
    fahren wir ins Phantasialand XD *freu* XD :p

[move=left][/move]

• Von mir auch einen Guten Morgen!
    Ich kann Gottsei Dank die Woche auch noch ausschlafen weil ich Spätschicht hab. Was bei so einem schönen Wetter natürlich doofi is aber naja ich werd jetzt erstmla shoppen fahren.

Baba Jule

"][/URL]

• Guten Morgen an alle! ^.^
    Also ich bin heut schon etwas früh wach [Weltwunder o.o], bin aber gestern auch schon recht früh ins Bett so zwischen 17:30 Uhr und 18 Uhr, da ich 2 Tage schon wach war und au recht kaputt ._. Bin zwar um 1 oderso mal aufgewacht Nachts, aber dann dacht ich mir "Was soll ich um die Uhrzeit?" und hab weitergepennt bis eben XD... Heute kommt mein Schatz etwas später als sonst, da er sich für den Führerschein angemeldet hat und heute 1. Hilfe Kurs und Sehtest machen muss *drop* darum kann ich dann erst am späten Nachmittag / frühen Abend mit ihm rechnen T.T und wie ich ihn kenne, ist er dann müde, wenn er kommt und pennt voll früh ein >.< ... Nya was solls *drop*...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! ;)

• Guten Morgen und ein schönes Wochenende! ^^

Endlich Wochenende! Das wird zwar wieder bestimmt so ein Gammel-WE, aber was soll's :D Ist doch auch nett xD
    Ich hab mir vorgenommen, meine Finger beim bearbeiten der Linolplatte zu riskieren :roftl (Verletzungsgefahr bei den scharfen Messern (; ) und hoffe mal, dass ich mich nicht schneide °gg°

Joah, ansonsten freu ich mich heut schon auf skypäään mit Jasminaschen ^^ Wir haben gestern schon fast 2h geskypt (<3333) und heute wollen wir noch mal °freu =)°

Na ja, ein schönes WE euch allen ^^

[CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

• Moin,Moin!

Ich bin extra schnell aussem Bett gesprungen..."Wie? Viertel vor Zwei?" xD ...Es war 10 nach 9 *roftl* (Meine Uhr geht immer xD 10Min vor) Ich bin sooo froooh, meine Haare :roftl haben sogar die bei mir so heftige Nacht überlebt xD

CYA

:fussbi Nicky :fussbi

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Guten *gähn* Morgen... einen wunderschönen...
    Boah... heute bin ich erstmal um halb 7 aufgewacht. Einfach so. Mein Gott - ES IST SAMSTAG! Ich kann doch nicht einfach so am SAMSTAG um halb 7 aufstehen! Dánn gammelte ich noch ein bisschen (nagut 2 Stunden) auf meinem Bett rum, bis ich mich dazu aufgerafft hab, doch aufzustehen. Und noch dazu hab ich davon geträumt, dass Magda nich mehr ins Forum kommen wollte xD Ich war wohl zu lang nicht mehr on xD

Bubble^^

Ja! Den kenn ich auch.

• |Waaah|

|Guten Morgen allen Frühaufstehern (9:30 is doch früh oda oO?, für mich is das früh xD...|

|Hilfe bin gestern um 4 oda so ins Bett gefallen und hab|

|nicht gepackt xD .. So ein Mist jetz bin ich sterbensmüde|

|kann nicht mehr einpennen und muss packen >-<|

|Und mein Magen knurrt, aber wenn Ich jetzt was zu essen mach|

|merkt meine mutter dass ich wach bin und auf vollgelaber hab ich|

|jetzt keine lust xD ..|

|Auf Jeden Fall:|

|Guten Morgen ^^|

[move=left][/move]

• Einen wunderschönen Guten Morgen
    Mit viel Spaß und Glückseligkeit xD
    Ich bin erst um halb 3 zur Ruh' gekommen - ich musste einfach Harry Potter lesen... Aber ich bin hellwach, trotz 4 Stunden Schlaf, was wohl daran liegt, dass ich gestern 13 Stunden hatte...
    Und heute soll das Wetter toll werden. Packt alle eure T-Shirts aus und lasst uns über Blumenwiesen tollen :D
    Und morgen ist wieder Schule! Nein wie toll... Aber am Mittwoch! Ja ja, dann hab ich bis Montag frei! Und meine Zicken-Freundin hat Geburtstag und ich hab noch kein Geschenk! Heute sprüht alles grade zu vor Positiver Energie! Hab ich schon gesagt, dass ich Daniel Küblkotz hasse? :D Nun bis später, macht eure Hausaufgaben,

Bubble :)

Ja! Den kenn ich auch.

• Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich euch allen!
    Ich hoffe doch mal, dass ihr gut geschlafen und was schönes geträumt habt!! :D

Ich muss heute wieder erst um 10.00 Uhr zur Schule, aber meine gnädige Mutter meinte, sie müsse mich um 7.00 Uhr wecken :angry...

Na ja, dann hab ich wenigstens kurz Zeit, um allen Guten Morgen zu sagen und meiner WP (besonders Mitzi und Mixi :kiss) einen lieben Knuddler zu verpassen! Also, hier kommt er angeflogen: :knuddel

Byebye, die Projekttage-habende, zu-früh-geweckte, nicht-ganz-ausgeschlafene, aber glückliche Teena :wink

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Guten morgen an alle....:sleep

Heut is ein scheiss Tag... :(
    Hab gestern etwas erfahren, worüber ihc mir nun den Kopf zerbreche und ich bring das einfach nicht mehr weg... alle die es wissen meinen das sei nicht so gemeint und ich soll das vergessen aber ich kann das irgendiwe nicht....das nagt total an mir hab auch die halbe nacht nicht gepennt deswegen weil ich einfach nicht aufhören konnte daran zu denken... :(

Und heute morgen im Zug. Ich steh da so vor den abteilen, da es so viele Leute hatte und ich sowieso nur zwei Stationen fahren musste. Auf einmal wird mir total schwindlig, dann heiss und am schluss schwarz vor augen...ich konnte mich dann noch am geläder halten...aber mir war immer noch schwarz vor augen so das ich mich setzen musste und jeder mich doof anschaute aber ich konnte nicht anders...und ja fühl mich immernoch total schlapp und ausgelagt...weiss nicht was los is...vielleicht setzt mir das ganze mehr zu als ich dachte... :(

ich hoff es passieren nicht noch andere sachen heute....:(

schönen tag euch...:wink

P.s.@ Mods: diesen smilie-->:wink sollte es auch mit traurigem gesicht geben

• Guten Morgen ihr Lieben!

Sitze grad in Informatik und genieße es, dass ich schon mit der Aufgabe fertig bin. Und da hab ich mir gedacht, guck ich doch einfach mal in meinem Lieblingsforum und wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen!!! :D