FAIL TO MEET EXPECTATIONS
Part 1: Vorstellung
Hallo, mein Name ist Katharina, und ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne mit meinem besten Kumpel
Robin (16) und meinem Schatz
Kevin (15) in einem kleinen Haus in SimCity. Eigentlich gehört noch jemand zu unserer kleinen Clique, aber Mona ist vor kurzem leider mit ihrer Familie weggezogen. Trotzdem versteht sich die Clique nach wie vor super.
Part 2: Konkurrenz
Es war ein Nachmittag wie jeder andere. Jeden Nachmittag trafen wir uns alle um 16 Uhr. Robin und ich warteten auf Kevin, der mal wieder zu spät war.
Nach einer halben Stunde kam er dann endlich. Aber nicht allein!
Kevin: Hey, Leute. Schaut mal ich hab jemanden mitgebracht!
Katharina: Das seh ich…….
Robin: Findest du es nicht auch etwas unverschämt ein Mädel einfach mit zum Treffen mitzunehmen, und das wo auch noch deine Freundin dabei ist???
Kevin: Ich dachte, Katha freut sich, wenn ich ein Mädchen mitbringe, weil Mona ja jetzt nicht mehr da ist.
Na ja, so schlimm war es nun auch nicht. Bis er sich dann zusammen noch mit ihr auf eine Couch gesetzt hat. Den ganzen Nachmittag war sie am labern und am labern. Und was sie dabei Kevin für Blicke rüber warf… das ist ja wohl total dreist!!! Sie heißt übrigens Vanessa und ist 13.
Ich sprach ihn nachher darauf an.
Kevin: Ach Katha, jetzt sei nicht so eifersüchtig. Du weißt doch, dass ich nur dich liebe, ich habe mich nur zu ihr gesetzt, damit sie da nicht so alleine sitzt.
Katharina: Ausserdem hast du den Begrüßungskuss vergessen….
Kevin: Na ja, findest du nicht auch, das ist ein bisschen blöd, wenn wir direkt rumknutschen vor ihr?
Ich wollte gerade etwas sagen, doch da küsste er mich auch schon.
Damit war ich einigermaßen versöhnt. War ja auch ein blöder Gedanke gewesen, Kevin hatte mir schließlich ewige Treue geschworen. Und er würde mir nie fremd gehen. Schon gar nicht mit so einer, sie sah zwar nicht schlecht aus, aber ihre Klamotten sind ja nicht so das wahre.. Das Kleid sieht aus wie ein altes Bettlaken,. Also die macht mir sicher keine Konkurrenz.