so is das nich
ich wollte ja im somforum bleiben, außerdem hatt ich da den link für hier angegeben. war eigentlich selbsverständlich, dass ich dort weitermach, hätt ich nur sagen sollen. sorry
@ all
danke für lob und kritik
so is das nich
ich wollte ja im somforum bleiben, außerdem hatt ich da den link für hier angegeben. war eigentlich selbsverständlich, dass ich dort weitermach, hätt ich nur sagen sollen. sorry
@ all
danke für lob und kritik
ich finds dumm das die Kee gstorbn is. Schade :suse
Ey geile Story!! Hoffe die geht bald weiter!!!
Mach bitte ganz schnell weiter!!
Ich finds voll schade das kee stirbt :suse
Aber das mit den kindern und dem geist wird immer spannernder! mal schauen was draus wird.MACH BITTE BALD WEITER!!!!!!!!!
BLOß: Jay sollte langsam mal anfangen die pille zu nehmen wa???
Hab ich das etz richtig verstanden??
is die Story wirklich zu endä?
*heul*
Warum??
Hallo,
Ich lese deine FS super gerne, und sie ist meine "favourit" story!!!#MAch weiter so!!
:ufpass
Ähm, Jojo-Fan, hast du nich ein paar Beiträge weiter oben gelesen, dass Jazzlyn nicht mehr weitermacht??? Naja, ein kleiner Tipp: Die vorigen Beiträge zu lesen ist eigentlich immer sehr sinnvoll!!! :augdrück
so, shreib ich dann mal auch wieder was hier rein. ich mach demnächst irgendwann mal (ungefär osterferien...) ne neue story, den link dazu geb ich dann ganz groß hier an. um was es gehen wird weiß ich noch net konkret, aber so ungefär...
um was geht es denn "so ungefähr?" *schongespanntbin* :cool:
suuuupaaaa! *dickes lob geb*
ich find die voll hübsch die simsinnen und die story ist auch ganz toll! :love mach weiter
die story ist echt toll!
schreib doch bitte mal weiter damit wir sehen was aus den vier wird und ob die beiden machos das vielleicht doch noch bereuen:zirkel
Zitat von Berniedie story ist echt toll!
schreib doch bitte mal weiter damit wir sehen was aus den vier wird und ob die beiden machos das vielleicht doch noch bereuen:zirkel
danke, freu mich, dass meine verstaubte story nomal hervorgeholt wurde
aber ich hab schon lange ne neue angefangen
den link hab ich schon angegeben, aber da ich alles tue, damit viele die story lesen:
hoffe gefällt euch ich würd mich freun, wenn ihr auch hier komis abgebt :_)
Ich hab die Story hier grade mal gelesen..im großen und ganzen hat sie mir ganz gut gefallen...allerdings finde ich das alles etwas schnell ging...
aber eigentlich hättest du die letzten Fortsetzungen ja auch noch hierher kopieren können...zumindest wäre das dann übersichtlicher gewesen....
Vielleicht schau ich mir bei Gelegenheit deine neue Geschichte auch mal an...
LG Carina