Geld Macht Doch Glücklich (Fotostory)

• so is das nich ^^
    ich wollte ja im somforum bleiben, außerdem hatt ich da den link für hier angegeben. war eigentlich selbsverständlich, dass ich dort weitermach, hätt ich nur sagen sollen. sorry

@ all
    danke für lob und kritik :)

[COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

• ich finds dumm das die Kee gstorbn is. Schade :suse

[CENTER]

Code
    [CENTER]_   _    ____    __   
    ( )_( )  ( ___)  (  )  
     ) _ (    )__)    )(__ 
    (_) (_)()(____)()(____)[/CENTER]

[/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Grüß noch ganz liab mah best friend *~SilverAngel~* aka ♥Lüsa♥[/CENTER][/SIZE]
    [CENTER] :kiss[/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Und weil ich immer so liab bin :hypo [*wie n' Engel schau*] wünsch ich mir sooooo gernä Karma *g* :huchi[/CENTER][/SIZE]

• Ich finds voll schade das kee stirbt :suse
    Aber das mit den kindern und dem geist wird immer spannernder! mal schauen was draus wird.MACH BITTE BALD WEITER!!!!!!!!!
    BLOß: Jay sollte langsam mal anfangen die pille zu nehmen wa??? :D

• Hab ich das etz richtig verstanden??
    is die Story wirklich zu endä?
    *heul*
    Warum??

[CENTER]

Code
    [CENTER]_   _    ____    __   
    ( )_( )  ( ___)  (  )  
     ) _ (    )__)    )(__ 
    (_) (_)()(____)()(____)[/CENTER]

[/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Grüß noch ganz liab mah best friend *~SilverAngel~* aka ♥Lüsa♥[/CENTER][/SIZE]
    [CENTER] :kiss[/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Und weil ich immer so liab bin :hypo [*wie n' Engel schau*] wünsch ich mir sooooo gernä Karma *g* :huchi[/CENTER][/SIZE]

• Hallo,
    Ich lese deine FS super gerne, und sie ist meine "favourit" story!!!#MAch weiter so!!
    :ufpass

:deppen :nixkarmab :wipp :kraft :wart

[size=5]Von Gott verstoßen von Satan verflucht, von Engeln gemieden von Demonen gesucht, wandel ich durch die Welt in der mich nur der Tod hält.....[/size]
    [size=4]Ich hasse alles heir, niemand hat mich gefragt ob ich leben will also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe.[/size]

[size=4]Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seit...[/size]

• Ähm, Jojo-Fan, hast du nich ein paar Beiträge weiter oben gelesen, dass Jazzlyn nicht mehr weitermacht??? Naja, ein kleiner Tipp: Die vorigen Beiträge zu lesen ist eigentlich immer sehr sinnvoll!!! :augdrück

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• so, shreib ich dann mal auch wieder was hier rein. ich mach demnächst irgendwann mal (ungefär osterferien...) ne neue story, den link dazu geb ich dann ganz groß hier an. um was es gehen wird weiß ich noch net konkret, aber so ungefär...

Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

• so, hab jetzt ne neuen FS angefangen ^^
    viel hab ich noch net geschreiben, aber den link geb ich mal trotzdem an. kommentare sind hier natürlich erwünscht!

Ghostkiss

• Zitat von jazzlyn

so, hab jetzt ne neuen FS angefangen ^^
    viel hab ich noch net geschreiben, aber den link geb ich mal trotzdem an. kommentare sind hier natürlich erwünscht!

Ghostkiss

Die FS ist Hammer schade das sie schon zuende ist:augdrück

[right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

• suuuupaaaa! *dickes lob geb*
    ich find die voll hübsch die simsinnen ;) und die story ist auch ganz toll! :love mach weiter

Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove

And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss

[SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

• die story ist echt toll!
    schreib doch bitte mal weiter damit wir sehen was aus den vier wird und ob die beiden machos das vielleicht doch noch bereuen:zirkel

darf ich mich vorstellen?

mein name ist bernie, august bernie.:jojo

• Zitat von Bernie

die story ist echt toll!
    schreib doch bitte mal weiter damit wir sehen was aus den vier wird und ob die beiden machos das vielleicht doch noch bereuen:zirkel

danke, freu mich, dass meine verstaubte story nomal hervorgeholt wurde :)

aber ich hab schon lange ne neue angefangen ^^

den link hab ich schon angegeben, aber da ich alles tue, damit viele die story lesen:

Ghostkiss

hoffe gefällt euch ^^ ich würd mich freun, wenn ihr auch hier komis abgebt :_)

• Ich hab die Story hier grade mal gelesen..im großen und ganzen hat sie mir ganz gut gefallen...allerdings finde ich das alles etwas schnell ging...
    aber eigentlich hättest du die letzten Fortsetzungen ja auch noch hierher kopieren können...zumindest wäre das dann übersichtlicher gewesen....
    Vielleicht schau ich mir bei Gelegenheit deine neue Geschichte auch mal an...

LG Carina