:lecka Hi
also ich habe mir verschiedene Dinge runtergeladen und habe auch winzip aber wie bekomme ich die dingejetzt ins spiel kan mir jemand helfen ihr könnt auch per e-mail antworten WinnieDWK@aol.com
BBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Downloadhelp
-
-
Super ich ab ihn gefunden und hab die tür dort reinkopiert. Aber es geht imma noch nicht. -.- arghhhhh! Warum eyh
-
-
Nee ich find die Tür net -.-
-
-
thesims.de
Die heißt Erfrischungstür. Die whab ich mia runtergeladen ud dann in eine disk exportiert. -
Zitat von Kaddy5
:lecka Hi
also ich habe mir verschiedene Dinge runtergeladen und habe auch winzip aber wie bekomme ich die dingejetzt ins spiel kan mir jemand helfen ihr könnt auch per e-mail antworten WinnieDWK@aol.com
BBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wo gehören die Downloads hin:
Objekte: :Sims/Downloads oder :Sims/GameData/userobjects
Skins/Tiere: :Sims/GameData/Skins
Wände: :Sims/GameData/wall
Böden: :Sims/GameData/floor
Dach: :Sims/GameData/roof
Häuser: :Sims/UserData (1,2oder3.... je nachdem)/Import oder HousesFantastic Sim: Hast du die Tür auch mit Winzip oder Winrar entpackt? Sonst ist es auch kein Wunder das sie nicht angezeigt wird :augdrück
LG Tantchen
-
Whatz that??? ich bin ein unerfahrene Simsspielerin -.-
woherkann ichdas denn wissen ich hab es mia leichter vorgestellt-.- -
Winzip und Winrar sind entpack Programme, damit musst du eine Downloads erst entpacken. Erst dann kannst du sie in die Ordner verschieben und im Spiel sehen :augdrück
www.winrar.de oder www.winzip.de
kannst du die die saugen (Testversion)
Wenn du in der Suchfunktion winrar oder winzip eintippst, bekommst du einige Themen dazu
-
Maaan dann kann ich es ja gleich vergessen. ich gebs auf. shit mann! Das schaff ich doch nie. hab mich dneganzen tag gequaält und hab gehofft das es geht aba nein...........
-
Das ist doch ganz einfach
Saug dir winrar und installier es! Dann gehst du zu deinem download, klickst mit der rechten Maustaste rauf und gehst auf Datein entpacken. Es öffnet siche in Fenster in dem du aussuchen kannst, wo das hingespeichert wird, wenn du auf ok klickst und nichts veränderst, wird das im gleichen Ordner entpackt! Dann nimmst du die Datei aus dem Ordner und fügst die bei Sims ein.... Fertig -
Hallo ihr Profis!
Hab mir Eure Anweisung durchgelesen und alles entpackt. Auch dahin, wo es hin gehört.
Nur hab ich jetzt noch 2 Fragen:
Was ist mit Dateien passiert bzw. was mach ich mit Dateien, die als frl. oder rar. runter geladen wurden? Hab ich dann Pech gehabt oder kann ich die so, wie sie sind in den betreffenden Ordner speichern?
Die Tapeten, die Möbel usw. sind mit im Spiel. Wie sehe ich aber die runtergeladenen Häuser?
Gruß und danke für die Hilfe von
tante68
-
Zitat von tante68
Was ist mit Dateien passiert bzw. was mach ich mit Dateien, die als frl. oder rar. runter geladen wurden? Hab ich dann Pech gehabt oder kann ich die so, wie sie sind in den betreffenden Ordner speichern?flr. sind Böden die enden immer so und rar sind rar Datein, also die musst du vorher mit Winrar (winzip macht das glaub auch :kopfkratz ) entpacken und dann in den Ordner packen
ZitatWie sehe ich aber die runtergeladenen Häuser?
Häuser musst du in :Sims/UserData (1,2oder3.... je nachdem)/Import oder Houses packen und dann den Import Button im Spiel betätigen, achte aber darauf, dass nicht schon ein Haus auf dem Grundrück steht, wo dein geladenes hinkommt Sonst ist das weg.
Lg Tantchen
-
Kann man auch zip dateien mit winrar entpacken ich hab winrar und hab die tür imma noch net -.-
-
Ja, du kannst sie auch mit winrar entpacken