[Xbox] Heiraten bei "Die Sims brechen aus"

• huhu hab da ein problem, das klappt nicht mit'n heiraten, ich hab alle anderen threads durchgeschaut.. aber ich bekomm das nicht hin..
    Ich hab: Ne tusse ausn freiheitsweg, immer gute laune alle balken fast voll, immer chic gemacht, immer essen serviert, bude war sauber, wir hatten spass, hab sie 20 mal geküsst.. nichts passiert da mit antrag machen ><
    Hillllfe!

Die sims brechen aus ist geil ^^

• Hi, ich habe das gleiche Problem mit dem heiraten. Versuche es schon seit zwei tagen und sogar schon mit zwei verschiedenen Typen ausm Freiheitsweg, aber es klappt einfach nicht. hab mir schon alle Tipps durchgelesen und auch angewendet, aber nix hat geklappt.ich vermute langsam dass es irgendwie bei mir garnicht geht, weil z.B. das Party schmeißen auch nicht in meiner "Telefonliste auftaucht". Bin schon in der Prunkhütte und konnte dadurch keine einzige Party-Mission erfüllen.

Hat jemand Tipps,Tricks, Ratschläge??

• Leider weiß ich nicht, welche Tipps du dir durchgelesen hast.
    Normalerweise sollte es nach den Schema: Einladen, kochen, essen, zur Toilette gehen lassen, küssen, tanzen, küssen, (tanzen, küssen), "Antrag machen" ablaufen.
    Warum bei dir die Option "Party geben" nicht angeboten wird, ist mir nicht ganz klar. Ist das auf allen Spielständen so? Hast du auch wirklich weit genug runtergescrollt? (Nicht schlagen...)

• HI, danke, genau solche Tipps hab ich mir durchgelesen und wirklich aaaalllless gaaanz lange probiert, im Beat Club und in der Prunkhütte. Und das, wie gesagt sogar schon mit zwei verschiedenen Typen in die ich verliebt war / bin.

Warum ich die Party Funktion nicht habe ich mir auch ein Rätsel ! Hatte ich auf allen Spielständen.....bei mir steht immer nur Service und dann meist drei weitere Orte ( z.B. Oktagon,Herrenhaus, Mimi) mehr nicht. Ich habe auch Die Sims 1 für die Xbox wo die Funktion auch geht, aber leider nicht bei "Die Sims brechen aus"......so ein mist.....