hallo
also ich habe einen nagelneuen pc (AMD Athlon XP 200+ / 2,4Mhz/512 MB/ Radeon 7000 Grafikkarte). Sims funktioniert eigentlich sehr gut, bis ich kürzlich ein recht ko pliziertes haus mit so einem schrägen dach gebaut habe. ich wollt ein dem haus spielen doch immer wieder wenn ich die ansicht änderte schaltete mein monitor aus und sagte "out of range". das war auch noch bei einem anderen haus, bis ich das dach änderte.
aber das ist nicht mein eigentliches problem. ich spiele eine familie und als mein kind vom säugling zum kleinkind geworden ist hatte es links in der auswahl der personen kein gesicht. wenn man anklickte war neben den wünschen auch kein portrait. also ging ich shcnell in die nachbarschaft und stellte fest, dass mein haus dort ohne wände und dächer dargestellt wurde. als ich wieder zur familie ging hatte es imme rnoch kein gesicht..
selbst nach neustart des spiels wurde mein haus ohne wände und mein kind ohne gesicht dargestellt.....
weiß jmd woran das liegt oder wie man den fehler beheben könnnte bzw ob es einfahc ein gesicht bekommt wenn es älter wird?
vielen dank
rosa