Hallo, ich hab da mal ne Frage.
In Sims 1 konnte man seinen Sim problemlos verkaufen. Tut man das jetzt, kommt er nicht wieder. Aber es muss doch einen Trick geben, wieder die gute Laune her zu stellen?? Ich hab überall nach einem Thread mit diesem Thema gesucht, aber keinen gefunden (naja vielleicht bin ich auch einfach nur ein bisschen blöd^^)
Also, wer echt lieb wenn mir einer helfen kann ! :wink
Sims verkaufen??
-
-
Zitat von PlayBoyHasi
Hallo, ich hab da mal ne Frage.
In Sims 1 konnte man seinen Sim problemlos verkaufen. Tut man das jetzt, kommt er nicht wieder. Aber es muss doch einen Trick geben, wieder die gute Laune her zu stellen?? Ich hab überall nach einem Thread mit diesem Thema gesucht, aber keinen gefunden (naja vielleicht bin ich auch einfach nur ein bisschen blöd^^)
Also, wer echt lieb wenn mir einer helfen kann ! :winkEs gieb5t ein Bild zum Downloaden,
da werden die beidurfnisse voll,
wenn man das bild anschaut. -
ja das bild kenne ich schon
aber bei mir verschwindet es immer wenn ich es gekauft hab -.- -
-
sobald ich es hingestellt habe, und wider in den live-modus gehe, ist das foto weg
-
Hi Hasi, :wink
also das mit dem Bild funktioniert.
Aber wenn du dachtest das es für die Laune wieder einen Cheat gibt,
denkst du leider falsch.
Also downloaden! :augdrückAn dich Sim1sex, bitte "spenten" in "spenden" ausbessern...
Daanke! :kiss -
ja hab ich doch aba das geht nich xD
-
Mach die wände einfach hoch, dann kannste das bild sehen
Ist nicht mehr wie bei Sims1, wo die bilder bei den niedrigen wänden noch angezeigt werden.
Außerdem gab es so ein thema schon ziemlich häufig und ich bin sicher, dass bei der suchfunktion soetwas gestanden hat...
-
PlayBoyHasi das stimmt,
was floppy hast,
wenn du bilder aufhängst,
dann sieht man die bilder nicht,
wenn man die wand niedrig hast. -
DANKEEEEEEEE xD
-
mit dem Sims verkaufen steht hier irgendwo auch, glaube ich.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das so:
- erst speichern
- sim verkaufen
- speichern
- in die Nachbarschaft wechseln
- wieder ins Haus
und dannsind sie wieder da und es müsste denne wieder gut gehenich garrantiere euch aber nichts, wenn die sims weg sind ist das euer sache
-
Zitat von Singlesspieler
mit dem Sims verkaufen steht hier irgendwo auch, glaube ich.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das so:
- erst speichern
- sim verkaufen
- speichern
- in die Nachbarschaft wechseln
- wieder ins Haus
und dannsind sie wieder da und es müsste denne wieder gut gehenich garrantiere euch aber nichts, wenn die sims weg sind ist das euer sache
Nein, das war so bei die sims:
1: Move_objects on eingeben im baumodus und dann löschen
2: ins Spiel gehen auf den Sim klicken, der wo gelöscht worden ist
3: sim ist wieder da und hat volle bedürfnisse
So war das in Sims Grundspiel. -
Ja man kann es auch machen aber erst muss du speicher sims löschen speichern in die nachberschaft auf das haus wo sie wohnen und dann sind die bedürfnisse voll !
Dauert aber ziemlich lang ! :kitarre[COLOR=Red]SPENDET MIR BITTE KARMA ![/COLOR]
-
Zitat von Simbabe
Ja man kann es auch machen aber erst muss du speicher sims löschen speichern in die nachberschaft auf das haus wo sie wohnen und dann sind die bedürfnisse voll !
Dauert aber ziemlich lang ! :kitarreMan sollte speichern,
wenn man das macht.
Aber man muss nicht,
ich hatte es immer so gemacht,
wie ich es oben geschrieben hatte.
Und so tat es auch einbahnfrei.