Absturz nach dem Laden

  • Also ich habe vor kurzem nach dem Löschen meiner Fetsplatte Sims 2 neu installiert.


    Immer nachdem das Tutorial, eine Familie oder der CAS geladen wurde startet der Computer neu. Dann wollte ich neue Klamotten aus langeweile herstellen aber auch im Body Shop startet der Computer nach dem laden neu.


    Gerade habe ich das Spiel neu installiert und jetzt startet der Computer schon neu wenn ich eine Nachbarschaft fertig geladen habe.



    Was muss ich tun um normal zu spielen?


  • Ich würde sagen, dass es sich hier um ein Treiberproblem handelt. Wie sind denn die Daten deines Rechners genau, dann kann man dir einen aktuellen passenden Treiber empfehlen. Daten über den Rechner findest du unter Start --> Ausführen --> dxdiag. Dort findest du unter "Anzeige" ebenfalls alle Daten über die Grafikkarte.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von devil-desann

    Also ich erfülle ale Mindestanforderungen ich hab die neueste Grafikkarte (GeForce FXS 700 LE) und den aktuellsten Treiber (6693)


    Dann würde ich es an deiner Stelle mal mit Alternativtreibern, wie z.B. den Omegatreibern, versuchen. Diese haben bereits bei mehreren Usern das Spiel dann wieder zum Laufen gebracht.


    Omegas (Nvidia-Karten) für Win 9x/ME
    Omegas (Nvidia-Karten) für Win 2k/XP


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Versuchs mal mit der Version des Offiziellen Treibers 61.73 oder so. Ich hatte das selbe Problem. mit dem neusten Treiber läuft das Spiel einfach nicht mehr. Aber mit nem etwas älteren ist das kein Prob.