Tagchen...
Ich such gard was, und guck so rum. Im Sims 2 Ordner unter Logs find ich da doch glatt ne Datei, die Ars****** heißt. Hab mal reingeschaut, sieht aus, wie Video- und Audiokonfigurationen oder sowas. Aber warum heißt das dann so?
Habt ihr die Datei auch??
Wär schön, wenn ihr mir helfen könnt...
Einoel
Eine Datei, die Ars.... heißt?!
-
-
Näh, die Datei hab ich nicht.
Is ya komisch?!
Vielleicht hast du die mal irgendwo downgeloadet oder dahin gespeichtert?:kopfkratz
-
ich habe diese datei auch nicht.
-
ich auch nicht oO
Sind das nicht alles so readme dateien? -
Ne, runterladen tu ich sowas ich nicht... ich hab keine Ahnung, woher die kommen kann....
-
Hast du Geschwister oder Freunde die irgentwie an deinen PC rankonnten?
-
Komisch... :kopfkratz
Die Datei kenn ich nicht... -
also ich kenn diese datei auch net .....
und ich glaub auch net das es die im spiel gibt ....
-
Ich habs jetzt neu installiert, die Datei gehört wohl zu dem Spiel, sie ist neu da!
-
Unter Logs ist eine Datei, die nach dem Namen deines PC's (ja sowas gibts) benannt ist. Habe mal geschaut. Mein PC heißt "Trunks" und da steht "TRUNKS-config-log.txt". Wahrscheinlich hast du deinem PC den namen Ar***** gegeben?! *umkipp*
-
ne, garantiert nich ich hab ihm garkeinen namen gegeben...
-
dann weiß ich auch nicht. bei mir trägt die datei zu mindest den pc namen.
wenn du auf start-ausführen-dxdiag gehst, dann erscheint ein fenster. da steht an zweiter stelle "computername". also wenn du nochmal sicher gehen willst, dass er nicht ar**** heißt -
schau mal unter start >> systemsteuerung >> leistung+wartung >> system >> registriert für: *da sollte der name stehn*
edit: to late, to late... :kitarre
-
Ja, gut. Aber danke für eure Hilfe, hatte Angst das sei irgendein Virus oder so...
-
Zitat von Einoel
Ja, gut. Aber danke für eure Hilfe, hatte Angst das sei irgendein Virus oder so...
Das kannst du ja ganz einfach rausfinden, indem du deinen Virenscanner die Datei untersuchen lässt.
lg
Morrigan