Haus

• Leute wie schaffe ich es ein cooles haus zu bauen???

• Da wäre erstmal die Frage, wie du GUT definierst! Ist aber eigentlich gar nicht so schwer. Such dir am besten Anregungen auf anderen Simseiten, da gibt es viele Häuser auch zum Downloaden, falls du keinen Bock hast selber Hand anzulegen.
    Verlass dich einfach auf deine Fantasie!

Champagne

Champagner

... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

• Wollt ich auch gerade empfehlen.

Geldmäßig erstmal hochcheaten die Familie und dann drauf los bauen.
    Das macht richtig Spaß. :D :D
    Der Fantasie freien Lauf lassen.

• Ja, auch ganz meine Meinung! Mehr kann ich eigentlich auch nicht dazu sagen! :rolleyes:

• ja aber bei mir sehn die häuser immer so na wie soll ich sagen so künstlich aus!

• Künstlich??? Wie das denn? Es gibt viele richtig gute Sets, beim Tatoo Parlor (habe die genaue Adresse verschlammt!). Da sind richtig coole Wandbeläge und so. Reinschaun lohnt sich!

Champagne

Champagner

• Voll cool, schon, doch die Sims sind noch nicht ganz so weit mit der "Fliegetechnik",ihnen fehlen die Flügel...*gggggggggg*. Die Sims müssen per Flugzeug zu ihren Jobs kommen........*gg*. Daher finde ich ein Haus auf dem Boden noch immer besser, da gibt es viele tolle Möglichkeiten, ein schickes Haus zu bauen, bei d e m Angebot an Wänden, Tapeten,Teppichen,Fenstern,Dachziegeln und Türen........Blaumohn. :cool: :p :eek: :D

• bei mir gibt es aber immer das prob, dass meine häuser sich mit der zeit ähneln. immer das beste teuerste und auch immer die gleiche anordnung.
    wie ist das bei euch? oder liegt das am steinbock?

PS:@blaumohn: des war dein 500. post.
    gratulation!

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• Ähneln sich mit der Zeit? Tja, da kann ich wieder nur andere Bilder von Häusern im Internet empfehlen. Meine sahen auch dauernd gleich aus, aber ich habe angefangen Häuser downzuloaden oder Häuser von Freunden oder das eigene nachzubauen. Da kommt man schon von der Rutine weg...

Champagne

Champagner

• Bei mir schauen schon viele Häuser ähnlich aus... so zum Beispiel mit 5 Schlafzimmern 7 Plasma TVs naja und halt ewig viele bzw. grosse Swimmingpools usw.
    Das is schon so...

Hannybaby

• Ja mohnschnecke, D A N K E!!!!!! :D:D Ist ja echt super, da schau ich garnicht hin, darum ist mirs noch nicht aufgefallen...
    So, was die Häuser betrifft, ich versuch immer bissle Abwechslung reinzubringen. Mal nur Bungalow, dann kleineres 2-stöck.Haus, anderes wieder groß, mehrere Balkone, kleine und größere, schon bei der Außenfarbe kann man ja ganz toll "schaukeln*ggg*", also, mal so - mal so.....Mal Treppen von außen dazu, dann wieder Fahrstuhl außen, mit den Gärten kann man auch Abwechslung bekommen und auch bei den Poolanlagen.......Fantasie ist angesagt!! Runterlade???....ach was, ist auch keine große Abwechslung, da muß man dann auch wieder umbauen und ändern....Mach ich zwar schon, wenn ichs mal schnell fertig haben will und nicht "von unten anfangen" muß. Außerdem bei den Dächern ist auch verschiedenes möglich, andere Höhe, viele versch.Farben......Ich fins echt toll, was es da so alles gibt!!!!!!! So, nun viel Spaß euch allen bei eurer Häusergestaltung "als Architekten*ggggggggg*.......Blaumohn. :D :eek: :p :cool: ;)

• Vielleicht baust du auch mal auf einem Grundstück zwei kleinere Gebäude...in dem einen sind Küche und Wohnzimmer oder so und in dem anderen vielleicht Schlafzimmer und Bad...dazwischen einen schönen Garten. Oder du baust mal einen Pool ins Haus...da gibt es soviel. Vielleicht habt ihr diese Ideen auch schon durch. Vielleicht aber auch nicht. Wenn man viele Schrägen einbaut, sieht es auch sehr hübsch aus...da ist halt nur das Problem, dass man nichts dranstellen kann...ist das eigentlich ab Hot Date anders??? :eek: Das wär ja auch schön. Ooooooder du baust um das ganze Haus herum jeweils ein Pool-Feld...oder im Haus. Aber das Wichtigste ist und bleibt deine eigene Phantasie!!!

In diesem Sinne...