Wie spielt ihr eigentlich?

  • Hallo!


    Ich habe folgende Fragen:


    1. ist es besser, eine fertige Familie zu spielen oder eine eigene zu erstellen? Ich habe einen einzelnen Sim erstellt, aber der kommt nicht so recht weiter. Welches


    2. Wenn ich möchte, dass sich mein Sim verliebt, muss ich dann einen Partner erstellen, der dieselber Laufbahn einschlagen möchte? Oder ist das egal? M


    3. Welche Nachbarschaft bevorzugt ihr? Oder erstellt ihr eigene Nachbarschaften?


    Ich freue mich auf eure Antworten... :knuddel

  • Hallo ^^


    1. Eigentlich ist das völlig egal, ob du eine Standard Familie, oder einen selbsterstellten Sim spielst. Das ist völlig dir überlassen! Jeder Anfang ist schwer, besorg dir am besten einen Job, arbeite dich voran und suche dem Sim einen Partner.


    2. Nein, die Laufbahn ist dabei völlig egal!


    3. Ich spiele meistens auf meinen selbsterstellten Nachbarschaften. Früher habe ich aber meistens auf Schönsichtingen gespielt.



    Hotaru

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • 1. ich erstelle lieber selber welche, denn die normalen sind schnell verspielt und sehen auch nicht so gut aus. (Erstelle meistens Paare oder Familien)


    2. Das ist egal, welche laufbahnen beide haben.


    3. Es gibt schon ein Thema dazu. Bitte daran halten und nichts dafür hier posten (sonst gibtswieder 1000 andere beiträge)

  • 1) ich erstelle lieber selber meine Fam`s, macht mehr spaß ^^


    2) völlig Wurscht ;)


    3) Ich spiele am liebsten in VeronaVille, das mit de selbsterstllen der Städte krieg ich optisch nie hin ^^

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]



  • 1. Also ich erstelle neue Familien
    2.Nein du kannst ihn auch in jemanden verlieben lassen der eine andere laufbahn gewält hat.Du musst keinen neuen Sim erstellen der sich in ihn verlieben soll . Du kannst auch den postboten heiraten.


    3.Ich spiele immer in einer eigenen Nachbarschaft. :fussbi

  • Also zu Sim alleine oder zu zweit oder sonst wie viele hatten wir hier auch schonmal was.
    Die 2. Frage muss nicht noch 5mal beantwortet werden und zu 3. ist hier gleich auf der ersten Seite ein Thema ;)


    lg
    Morrigan


    [GESCHLOSSEN]