Singles - Extended version

  • Hallo!
    Habe mir das neue singles - extended gekauft, und installiert. da das spiel nicht läuft, wollte ich fragen, ob man dafür die normale singles version benötigt.


    Ausserdem brauchte ich auch kein cd code eingeben. Ist das normal?


    Bitte um schnelle hilfe! :(

  • die extended version ist eine eigenes spiel, du brauchst also die erste version nicht. Dass du keinen CD key eingeben musst ist auch normal.


    Kannst du genau sagen was nicht funktioniert? Gibt es eine Fehlermeldung? Stürzt es im Menü ab oder kannst du es gar nicht es starten?

  • Ich kann es wohl starten, dann muss ich noch die beiden charaktere und das senario auswählen. wenn ich dann auf weiter klicke, kommt der lade balken mit musik im hintergrund, und dann will er nicht mehr. ab und zu kam die fehlermeldung, das zu wenig videospeicher vorhanden ist. Das hab ich dann auch behoben indem ich die grafik einstellungen runtergeschraubt habe. (schattendetails, farbtiefe usw.). Aber meistens ist es ein schwarzer bildschirm mit der hintergrund musik und die fehlerberichtserstattung von microsoft wurde eingeblendet.
    Ich hab auch schon ein aktuelle grafiktreiber runtergeladen,aber klappte auch nicht.
    Und an der hardware dürfte es eigentlich meiner meinung nach auch nicht scheitern, da die mindestanforderungen erfüllt sind.(zwar nur knapp, aber sie sind :)

  • Was hast du denn für ne Grafikkarte?


    Da du schon die neuesten Treiber runtergeladen hast, scheint sie wohl doch zu alt zu sein.
    Welche Version hat denn die Extended Version?


    Ich hab Singles auf meinem Laptop gehabt und da ist es auch grad so gelaufen, jedenfalls so lange ich bis Version 1.4 hatte.
    Ab Version 1.5 lief es dann nicht mehr mit genau den Merkmalen.
    Ich hab dann wieder Version 1.4 installiert und dann gings wieder.
    Aber wenn die Extended version 1.5 ist, dann hast du damit wohl schlechte Karten.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von mi_marilyn

    Die Extended Version ist Singles mit dem 1.6 er Patch. Daran sollte es also nicht liegen.

    Na ja, denke ich schon.
    Wenn es nicht mit Patch 1.5 lief, wieso sollte es dann auch nicht mit 1.6 laufen?
    Ich hab eh die Erfahrung gemacht, dass das Spiel auf meinem Laptop mit jedem Patch lahmer wurde.


    Eigentlich sollte ein Patch doch Verbesserung bringen, oder?
    Also da wir hier ja eine an der Quelle sitzen haben, könntest du mal nachfragen, wieso das Spiel mit jedem Patch lahmer wurde?


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan


    Also da wir hier ja eine an der Quelle sitzen haben, könntest du mal nachfragen, wieso das Spiel mit jedem Patch lahmer wurde?


    Also langsamer sollte es nicht werden damit. Es wird halt mehr Inhalt, aber ansonsten... Wird das Spiel insgesamt langsamer? Also lädt es langsamer? Oder du baust Sachen und die Performance geht runter?


    Ansonsten das mit den Abtürzen beim 1.5 er Patch bleibt so ein kleines Rätsel hier. Wir wissen nicht woran das liegt. Wenn wirs wüßten würden wirs ja ändern. Aber wissens nicht, weil an dem wichtigen Code gar nichts geändert wurde. Und trotzdem läufts halt auf einigen Systemen nicht. Wir versuchen den Fehler zu finden, aber wie gesagt: bis jetzt ist es halt unerklärlich.


    Rätselhafte Grüße,
    mari

  • [QUOTE=mi_marilyn]Also langsamer sollte es nicht werden damit. Es wird halt mehr Inhalt, aber ansonsten... Wird das Spiel insgesamt langsamer? Also lädt es langsamer? Oder du baust Sachen und die Performance geht runter?[QUOTE]Ja, das Spiel wurde dadurch insgesamt langsamer.
    Und das laden hat auch länger gedauert, aber bei mehr Inhalt ist das verständlich.


    lg
    Morrigan