Signatur-Problem!

• Etwa jeden tag erstellt sich automatisch (!) eine neue Zeile in meiner Signatur zwischen "Meine Homepage" und "*klick*" (:D) Das nervt ziemlich! Kann mir mal jemand sagen, woran das liegt? Kann es daran liegen, das ich den "WYSIWYG"-Editor verwende?

EDIT:
    Was ist eigentlich eine "Öffentliche Benutzergruppe" und wie tritt man da ein?

[LEFT]
    [/LEFT]

• Zitat von Sim17

Etwa jeden tag erstellt sich automatisch (!) eine neue Zeile in meiner Signatur zwischen "Meine Homepage" und "*klick*" (:D) Das nervt ziemlich! Kann mir mal jemand sagen, woran das liegt? Kann es daran liegen, das ich den "WYSIWYG"-Editor verwende?

Ja, das liegt wahrscheinlich daran, dass hatte ich auch mal, als ich den WYSIWYG Editor verwendet habe. Stell bei den Einstellungen einfach mal auf den Standart Editor zurück, dann müsste es klappen.:augdrück

Zitat

Was ist eigentlich eine "Öffentliche Benutzergruppe" und wie tritt man da ein?

Sind das nicht zum Beispiel die Gold-Member? kA ...

[CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

• [B]Hallöchen :D
    Ich bin aus dem Simforum und mir gefällt es hier irgendwie bessa! ;D
    Wie macht ihr eigentlich solche glitzernde, animierte-Schriftsignaturen?:nixweiss

Und wir macht ihr, dass statt "Registrieded User" irgendetwas anderes steht???

[SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"]****Die beste, längste und spannendste Story vom Simsforum: Liebe ist doch nur ein Wort****[/FONT][/SIZE]

• Zitat von SimPowers

[B]Hallöchen :D
    Ich bin aus dem Simforum und mir gefällt es hier irgendwie bessa! ;D
    Wie macht ihr eigentlich solche glitzernde, animierte-Schriftsignaturen?:nixweiss

Und wir macht ihr, dass statt "Registrieded User" irgendetwas anderes steht???

Das passt zwar nicht wirklich hierhin, aber was solls.
    Für diese leutschrift musst du erst [GLOWWHITE*]text[/GLOWWHITE*] tippen, aber ohne Sternchen, dann wirds so [GLOWWHITE]TEXT[/GLOWWHITE]
    Es funktioniert auch mit andern Farben, weiss jetzt aber nicht welchen.

Um^das Registred user wegzubekommen musst du im Benutzerkontrollzentrum auf profil gehen, da sollte es sich verändern lassen.

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Zitat von Laurent

Das passt zwar nicht wirklich hierhin, aber was solls.
    Für diese leutschrift musst du erst [GLOWWHITE*]text[/GLOWWHITE*] tippen, aber ohne Sternchen, dann wirds so [GLOWWHITE]TEXT[/GLOWWHITE]
    Es funktioniert auch mit andern Farben, weiss jetzt aber nicht welchen.

Um^das Registred user wegzubekommen musst du im Benutzerkontrollzentrum auf profil gehen, da sollte es sich verändern lassen.

[GLOWWHITE]Dankeschön :D[/GLOWWHITE]

[SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"]****Die beste, längste und spannendste Story vom Simsforum: Liebe ist doch nur ein Wort****[/FONT][/SIZE]